Moin habe einen privaten Server erstellt Exile etc. installiert aber habe das Problem dass die Missionen nicht starten hat jemand rat ?
Exile Missionen Starten nicht
-
- Exile Mod
-
Robin2907 -
19. März 2025 um 16:24 -
Erledigt
-
-
- DMS/ZCP nicht aktiv – Überprüfe, ob die Missionen in der config.sqf aktiviert ist.
- Falsche Server-Konfiguration – Stelle sicher, dass die server.cfg die richtige Mission lädt.
- Datenbank-Problem – Prüfe die extDB3-Logs, ob die MySQL-Verbindung funktioniert.
- Fehlende oder falsche Mods – Starte den Server mit den korrekten Mods (@Exile, @DMS, etc.).
- Fehlermeldungen in den Logs – Schau in die arma3server.RPT-Logs für Hinweise.
Falls du Log-Fehlermeldungen hast, kann ich dir gezielter helfen! 😊
-
- DMS/ZCP nicht aktiv – Überprüfe, ob die Missionen in der config.sqf aktiviert ist.
- Falsche Server-Konfiguration – Stelle sicher, dass die server.cfg die richtige Mission lädt.
- Datenbank-Problem – Prüfe die extDB3-Logs, ob die MySQL-Verbindung funktioniert.
- Fehlende oder falsche Mods – Starte den Server mit den korrekten Mods (@Exile, @DMS, etc.).
- Fehlermeldungen in den Logs – Schau in die arma3server.RPT-Logs für Hinweise.
Falls du Log-Fehlermeldungen hast, kann ich dir gezielter helfen! 😊
ich habe den Server auf Nitrado habe nur die hälfte der Dateien gefunden die du mir gesagt hast
-
Hey! Es gibt ein paar Konflikte und fehlende Addons in deinem Server-Log, die du überprüfen solltest:
- SteamAPI-Fehler: Steam-Funktionen sind nicht verfügbar, was in einem dedizierten Server normal ist.
- Add-On-Konflikte: Es gibt mehrere Konflikte bei Addons wie DED_Fence_01, E76_BuildingsShops, A3_Sounds_F, usw. Du solltest sicherstellen, dass keine mehrfach definierten Addons geladen werden oder diese korrekt kombiniert sind.
- Fehlendes Addon: CABuildings benötigt das Addon CAData, was anscheinend nicht geladen ist.
Achte darauf, dass alle notwendigen Abhängigkeiten vorhanden sind.
Die restlichen Hinweise sind hauptsächlich Konflikte zwischen Objekten und Sound-Dateien. Es wäre gut, diese zu prüfen und die richtigen Versionen zu verwenden.
Viel Erfolg!