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    Texturen und 3D Modelle

      • Altis Life
    • MRCE
    • 17. Dezember 2023 um 22:56
    • Erledigt
    • MRCE
      Frischling
      Trophäen
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      Beiträge
      8
      • 17. Dezember 2023 um 22:56
      • #1

      Hallo, liebe Community.

      Meine Frage ist wie ich auf einem Vanilla Arma 3 Server, Texturen (Schilder), die über dem Eingang von Laden Gebäuden sitzen, als auch Straßenschilder platzieren, einfügen kann?

      Dann kam mir noch die Frage auf wie es denn möglich sei, modded Elemente auf einem Vanilla Arma 3 Server zu implementieren?

      Und die letzte Frage wäre, wie genau ist es möglich, echte Straßenschilder oder Parkstreifen einzufügen?

      Da ich in dem Bereich noch nicht so viel Erfahrungen machen konnte, freue ich mich über jegliche Information, um das Thema.

      Bin sehr gespannt auf all eure Antworten.

      Beste Grüße

      MO

    • felixsch
      Amateur
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      • 23. Dezember 2023 um 13:35
      • #2

      Guck dir mal folgendes an:
      https://community.bistudio.com/wiki/createSimpleObject

      du musst es meistens irgendwie Scriptmäßig lösen. Arma hat für Straßenschilder meistens keine Klassen angelegt sondern nur die 3D Objekte erstellt. Diese kannst du über createSimpleObject spawnen (also nicht so basic). Gleiches gilt dann auch für eigene 3D Objekte (können in der Mission abgelegt werden). Hierbei solltest du aber beachten das SimpleObjects außer einer Kollision keinerlei Simulation haben (also keine bewegbaren Türen als Beispiel).

      25720-panthor-only-logo-shadow-autoscaled-pngPanthor Life DEV

      https://panthor.de (Scripter | Designer | Modder) [ehemals ReallifeRPG]

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