1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

Fehler beim advancedRepair Script

• Exile Mod
    • Jerry Exile
    • 21. September 2023 um 16:43
    • Erledigt
    • Jerry Exile
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      3
      • 21. September 2023 um 16:43

Hallo zusammen :)

ich hoffe mir kann da jemand helfen.

ich habe ein Script eingebunden was die reparatur von fahrzeugen "realistischer" machen soll. das script ansich würde ja gehen wenn Exile bei mir das CarWheel nicht "fressen" würde, normal ist das Carwheel in der Standart config.cpp in der mpmission auskommentiert wie auch andere werkzeuge. Dies hab ich halt geändert und wieder in die Trader aufggenommen da ich durch die vielen neuen Crafting recipes diese items nunmal im trader brauch. alle items funktionieren ZB die Axt. nur das Carwheel geht nicht. ist zwar defeniert. sowhl in der preisliste als auch in der tradercategory. nur wird es auf dem Server nicht angezeigt. nicht mal eine leere spaltwe ist zu sehen wie normalerweise wenn items nicht gehen oder ein Fehler in der zeile des items befindet. nur hab ich das phänomen das es halt gar nicht angezeigt wird nicht mal faslch. habe den log durchforstest. und nur das geunden :

Error: Wheel reference not initialized

Invalid gearbox, only 0 entry, at least 3 expected.

und das hilft mir wirklich nicht weiter ich hab dann natürlich gegooglet. aber seht Selsbt was man finden wenn man z. Arma 3 Exile carwheel sucht.

also die letze hoffnung seh ich nun im NN Forum ;)

• Falke1895
      Frischling
      Trophäen
      3
      • 27. September 2023 um 20:55

Wäre nett Wenn du eine Code hinzufügst um dir zu helfen.

Programmirer Discord: https://discord.gg/YjExXb7ETM

Ein Community um Programmieren zu Lernen, Anderen zu Helfen. Oder sich zu verbessern.

Gamebereiche: Arma3 , FiveM , ALT:V , RedM , Rust, Minecraft .

Programmier bereiche: HTML , PHP , Javascript , Python , C# , Typescript

• Jerry Exile
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      3
      • 27. September 2023 um 21:11

Bones_fnc_salvageAndRepair.sqfBones_fnc_salvageAndRepairMenu.sqfBones_fnc_salvageAndRepairMenuCar.sqf

• Falke1895
      Frischling
      Trophäen
      3
      • 27. September 2023 um 21:20
      1. Fehler in der Konfigurationsdatei:
        • Überprüfen ob die Syntax in den Konfigurationsdateien, um sicherzustellen, dass es keine Tippfehler oder fehlende Klammern gibt.
        • Stelle sicher, dass die Einträge für das CarWheel-Item in der richtigen Formatierung und im richtigen Abschnitt der Datei sind.
      2. Falscher Pfad oder falsche Dateiname:
        • Stellen sicher, dass der Pfad und der Dateiname des CarWheel-Items korrekt sind und dass die Datei am angegebenen Ort existiert.
      3. Server-Cache:
        • Wenn Sie Änderungen an den Konfigurationsdateien vorgenommen haben, stellen Sie sicher, dass der Server neu gestartet wurde, damit die Änderungen wirksam werden.
        • Löschen Sie den Server-Cache, um sicherzustellen, dass der Server die aktualisierten Dateien verwendet.

Programmirer Discord: https://discord.gg/YjExXb7ETM

Ein Community um Programmieren zu Lernen, Anderen zu Helfen. Oder sich zu verbessern.

Gamebereiche: Arma3 , FiveM , ALT:V , RedM , Rust, Minecraft .

Programmier bereiche: HTML , PHP , Javascript , Python , C# , Typescript

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• Multiplayer
    • exile 1.0.4a
    • fapovo

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™