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    6. Archiv

    Wie kann man bei Leitkegel (Z-Item Objekte) die Animation aktivieren?

    • mclpjohnny
    • 5. Juni 2016 um 10:43
    • Geschlossen
    • mclpjohnny
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      • 5. Juni 2016 um 10:43
      • #1

      Morgen zusammen,

      Ich benutze die Altis Life 4.4 Version und habe die Leitkegel genau wie die "SpikeStrips" eingefügt (außer natürlich die SpikeStripsEffect".
      Nun wollte ich einen Leitkegel mit Warnleuchte darauf einfügen, soweit funktioniert alles, dass problem ist nun folgendes:

      Wenn ich auf Z gehe, dass Objekt benutze, dann blinkt die Warnleuchte auf dem Leitkegel.
      Sobald ich aber das Objekt "platziere", hört dies auf zu blinken.
      Ich vermute, dass ich irgendwo "EnableSimulation" einschalten muss, die Frage ist nun, wo...

      Danke im Voraus

      Mit freundlichen Grüßen
      John K. :thumbup:

    • mclpjohnny
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      • 7. Juni 2016 um 13:34
      • #2

      Hier nochmal die Datei, wo das Objekt erstellt und platziert wird aus "missionsdatei\core\items\fn_leuchtkegel"
      Ich vermute, dass man die Simulation irgendwo hier einstellen kann, aber alles was ich bisher versucht habe, hat nicht funktioniert.

      Spoiler anzeigen


      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_leuchtkegel.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      Description:
      Creates a spike strip and preps it.
      */
      private["_position","_leuchtkegel"];
      _Leuchtkegel = "RoadCone_L_F" createVehicle [0,0,0];
      _Leuchtkegel attachTo[player,[0,5.5,0]];
      _Leuchtkegel setDir 90;
      _Leuchtkegel setVariable["item","leuchtkegelDeployed",true];

      life_action_LeuchtkegelDeploy = player addAction[localize "STR_ISTR_Leuchtkegel_Place",{if(!isNull life_leuchtkegel) then {detach life_leuchtkegel; life_leuchtkegel = ObjNull;}; player removeAction life_action_leuchtkegelDeploy; life_action_leuchtkegelDeploy = nil;},"",999,false,false,"",'!isNull life_leuchtkegel'];
      life_leuchtkegel = _leuchtkegel;
      waitUntil {isNull life_leuchtkegel};

      if(!isNil "life_action_leuchtkegelDeploy") then {player removeAction life_action_leuchtkegelDeploy;};
      if(isNull _leuchtkegel) exitWith {life_leuchtkegel = ObjNull;};

      _leuchtkegel setPos [(getPos _leuchtkegel select 0),(getPos _leuchtkegel select 1),0];
      _leuchtkegel setDamage 1;

      life_action_leuchtkegelPickup = player addAction[localize "STR_ISTR_Leuchtkegel_Pack",life_fnc_packupleuchtkegel,"",0,false,false,"",
      ' _leuchtkegel = nearestObjects[getPos player,["RoadCone_L_F"],8] select 0; !isNil "_leuchtkegel" && !isNil {(_leuchtkegel getVariable "item")}'];
      [_leuchtkegel] remoteExec ["TON_fnc_leuchtkegel",RSERV]; //Send it to the server for monitoring.

    • Lucian
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      • 7. Juni 2016 um 14:06
      • #3

      _leuchtkegel enableSimulation false?

    • mclpjohnny
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      • 7. Juni 2016 um 14:08
      • #4

      Hab ich bereits versucht, aber egal wo ich es einfüge, es funktioniert nicht...
      Wo müsste ich "enableSimulation" einfügen, damit es klappt...
      Und wenn dann enableSimulation true, nicht false.

      Trotzdem danke, für die schnelle Antwort

    • Lucian
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      • 7. Juni 2016 um 14:14
      • #5

      Am besten nachdem du den Kegel erstellt hast.
      Schau dir den Artikel im BI Wiki an. enableSimulation - Bohemia Interactive Community

      Ggef mal enableSimulationGlobal versuchen.

    • mclpjohnny
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      • 7. Juni 2016 um 14:16
      • #6

      Hab ich schon versucht, dass geht auch nicht. Oder wo meinst du genau, kannst ja mal oben aus dem Spoiler kopieren und verbessert einfügen.

      Danke im Voraus

      Zitat von Lucian

      Am besten nachdem du den Kegel erstellt hast.
      Schau dir den Artikel im BI Wiki an. enableSimulation - Bohemia Interactive Community

      Ggef mal enableSimulationGlobal versuchen.

      Einmal editiert, zuletzt von mclpjohnny (8. Juni 2016 um 12:52)

    • mclpjohnny
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      • 12. Juni 2016 um 12:48
      • #7

      Weiß jmd weiter?

    • mclpjohnny
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      • 3. Juli 2016 um 16:58
      • #8

      Nicht wunder.
      Möchte nur das Thema wieder Pushen, da ich immernoch keine Lösung haben ;)

    • blackfisch
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      • 3. Juli 2016 um 17:12
      • #9

      Hey, du kannst das ganze auch in einen Dialog auslagern und ersparst dir so die zusätzlichen Items:
      [RELEASE] Cops\Medics Barrier Placeables - Road cone/barrier placement [Dialogs] - Any - Altis Life RPG

      life_bar_limit ist dabei die Variable die angibt, wie viele Objekte pro Person maximal gesetzt werden können (weniger Objekte = weniger benötigte Rechenleistung)

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
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      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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      • 4. Juli 2016 um 00:27
      • #10

      Vielen Dank, dass habe ich so garnicht bedacht...
      Also danke für die schnelle Antwort ;)

    • blackfisch
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      • 4. Juli 2016 um 00:30
      • #11

      Kein Ding, immer wieder gerne :D

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    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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