1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte

[MilSim] Die Task Force 11 rekrutiert!

• Tony Emilio
    • 2. Mai 2023 um 21:53
    • Tony Emilio
      Anfänger
      Reaktionen
      47
      Trophäen
      9
      Dateien
      2
      Bilder
      5
      • 2. Mai 2023 um 21:53

ÜBER UNS

Wir sind die Task Force 11, eine Arma 3 Mediumcore MilSim-Community, die sich auf den Einsatz von taktischen Militärstrategien spezialisiert hat. Wir spielen als Einsatzkräfte des deutsches Kommando Spezialkräfte, Spezialisierte Kräfte EGB und Piloten der Luftwaffe. Mit dieser Aufstellung bieten wir eine Vielzahl von aufregenden Missionen und Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt.

Als Mitglied der Task Force 11 wirst du als Einsteiger in die Spezialisierten Kräfte EGB eingegliedert. Von dort aus hast du die Möglichkeit, die Laufbahn des Kommando Spezialkräfte anzutreten, um dort dein Können unter Beweis zu stellen.

Wenn du dich uns anschließt, wirst du nicht nur ein Teil einer großartigen Community, sondern auch die Möglichkeit haben, deine Fähigkeiten zu verbessern und dich weiterzuentwickeln. Wir bieten eine umfangreiche Auswahl an Ausbildungen, die es unseren Mitgliedern ermöglichen, in verschiedenen Rollen und Einheiten zu spielen.

EVENTS

Unsere Missionen finden regelmäßig Sonntags statt. Die Missionen beginnen um 16:00 Uhr und es kann in der Regel ab 15:30 Uhr dem Server beigetreten werden, um sich auszurüsten.

WAS HABEN WIR ZU BIETEN

Bei uns gibt es:

• einzigartige, auf unser Szenario angepasste Ausrüstung (Siehe: Ausrüstung)
      • ein hilfsbereite, freundliche Community
      • die Möglichkeit sich durch unser Tier System an die spitze der Einsatzteams hochzuarbeiten
      • Ausbildungen angepasst für Anfänger bis Experten
      • die Chance für jeden durch unsere Feldwebel Laufbahn eine Führungsrolle zu übernehmen
      • die Möglichkeit sich an der Weiterentwicklung und Anpassung der Einheit zu beteiligen

VORAUSSETZUNGEN

Du solltest:

• mindestens 18 Jahre alt sein
      • sonntags zwischen 15:30 und 19:30 Uhr Zeit haben
      • Armed Assault III (ArmA 3) besitzen
      • TeamSpeak3 und Discord haben
      • akzeptieren können, dich den Regeln und der Rangstruktur unterzuordnen
      • eine gewisse Selbstständigkeit mitbringen (dir rennt hier keiner hinterher)

Wenn du bereit bist, dich der Herausforderung zu stellen und Teil unserer Community zu werden, dann melde dich bei uns an und werde ein Teil von Task Force 11!

Website: Task Force 11 | Arma 3 MilSim

Discord: Task Force 11

TeamSpeak: ts.TaskForce11.de 

Designer / Web-Designer

Das ist keine Unordnung, hier entstehen Ideen

Task Force 11
      Mit freundlichen Grüßen,

Tony Emilio

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Tony_Emilio_Gold.png

Einmal editiert, zuletzt von Tony Emilio (3. Mai 2023 um 13:24)

• Uncle Pennybags
      Kenner
      Reaktionen
      139
      Trophäen
      10
      Dateien
      7
      Bilder
      56
      • 2. Mai 2023 um 23:29

Moin Moin,

nette Vorstellung gefällt mir.

Besteht für Personen, welche nicht die Zeit für ein aktives Clan leben haben, die Möglichkeit auch als Gastspieler teilzunehmen?

Ich biete an:
      - Windows Server Support
      - TS Support

#ArmaisloveArmaishate

• Tony Emilio
      Anfänger
      Reaktionen
      47
      Trophäen
      9
      Dateien
      2
      Bilder
      5
      • 3. Mai 2023 um 00:10
      Zitat von Uncle Pennybags

Moin Moin,

nette Vorstellung gefällt mir.

Besteht für Personen, welche nicht die Zeit für ein aktives Clan leben haben, die Möglichkeit auch als Gastspieler teilzunehmen?

Ich biete an:

Na klar

Designer / Web-Designer

Task Force 11
      Mit freundlichen Grüßen,

Tony Emilio

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Tony_Emilio_Gold.png

• DragonGER
      Gast
      • 3. Mai 2023 um 02:13

Hübsche Vorstellung, wirklich optisch sehr ansprechend und es wirkt zur abwechslung mal so als hätte sich jemand Mühe gegeben :D

Mir wird allerdings nicht so ganz klar was ihr jetzt seid. Ich vermute mal ihr spielt RP style mäßig COOP?

Modset über a3s oder Steam Workshop, da KSK Thema vermutlich mit BWMod und co?

Da ihr ja ein Tier System habt, sind Slots Belegung abhängig vom Rang?

Spielt ihr nur intern oder macht ihr auch Jointops?

Für eine größere Wiederfindbarkeit würde ich euch auch die Armaclan Statusindikatorampel auf Armaworld empfehlen, zumindest ist das der erste Ort wo viele tactical bzw. milsim Spieler schauen. Zumindest habe ich da noch nie was von euch gesehen und auf https://mini.sixbitunder.com/arma-3-clan/ seid ihr auch nicht eingetragen.

• Tony Emilio
      Anfänger
      Reaktionen
      47
      Trophäen
      9
      Dateien
      2
      Bilder
      5
      • 3. Mai 2023 um 13:10
      Zitat von DragonGER

Mir wird allerdings nicht so ganz klar was ihr jetzt seid. Ich vermute mal ihr spielt RP style mäßig COOP?

Wir spielen "typisches" MilSim, also Missionen die im Voraus vorbereitet und durch den Zeus dann während der Mission administriert werden.

Zitat von DragonGER

Modset über a3s oder Steam Workshop, da KSK Thema vermutlich mit BWMod und co?

Genau, unser Modset bekommt jeder über eine Preset Datei, welche die Mods direkt aus dem Workshop herunterlädt. Wir nutzen zwar BWMod, allerdings nur für Fahrzeuge, da unsere Ausrüstung selbsterstellt ist (kann man sich auch auf der Website anschauen).

Zitat von DragonGER

Da ihr ja ein Tier System habt, sind Slots Belegung abhängig vom Rang?

Ja und Nein, in den "unteren" Stufen kann man sowohl einen Mannschaftsdienstgrad als auch einen Unteroffiziersdienstgrad haben, ab einem gewissen Punkt benötigt man allerdings einen Unteroffiziersdienstgrad, welchen man aber nicht einfach durch langes warten, sondern durch eine Art Ausbildung bekommt. Aber die Stufen hängen nicht von einzelnen Rängen ab.

Zitat von DragonGER

Spielt ihr nur intern oder macht ihr auch Jointops?

Bisher fanden unsere Missionen nur intern statt, haben aber für die Zukunft ein paar Joint Ops geplant.

Zitat von DragonGER

Für eine größere Wiederfindbarkeit würde ich euch auch die Armaclan Statusindikatorampel auf Armaworld empfehlen, zumindest ist das der erste Ort wo viele tactical bzw. milsim Spieler schauen. Zumindest habe ich da noch nie was von euch gesehen und auf https://mini.sixbitunder.com/arma-3-clan/ seid ihr auch nicht eingetragen.

Habe dort zum gleichen Zeitpunkt, wie bei hier auch, einen Beitrag verfasst, dieser wurde allerdings noch nicht aktiviert.

Designer / Web-Designer

Task Force 11
      Mit freundlichen Grüßen,

Tony Emilio

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Tony_Emilio_Gold.png

• Uncle Pennybags
      Kenner
      Reaktionen
      139
      Trophäen
      10
      Dateien
      7
      Bilder
      56
      • 3. Mai 2023 um 14:34
      Zitat von Tony Emilio

Na klar

Wo und bei wem darf man sich den da melden? :)

Ich biete an:
      - Windows Server Support
      - TS Support

#ArmaisloveArmaishate

• Tony Emilio
      Anfänger
      Reaktionen
      47
      Trophäen
      9
      Dateien
      2
      Bilder
      5
      • 3. Mai 2023 um 15:20
      Zitat von Uncle Pennybags

Wo und bei wem darf man sich den da melden? :)

Tritt einfach unserem Discord bei und schreib einen der drei Offiziere an (die findest du im ersten DC-Channel #task-force-11).

Designer / Web-Designer

Task Force 11
      Mit freundlichen Grüßen,

Tony Emilio

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Tony_Emilio_Gold.png

NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 3. Mai 2023 um 19:34
      Zitat von Tony Emilio

Wir spielen "typisches" MilSim, also Missionen die im Voraus vorbereitet und durch den Zeus dann während der Mission administriert werden.

Ich glaube, es war eher gemeint ob ihr MilSim spielt oder sozusagen MilSim RP. Ist ein riesen Unterschied. Bei MilSim spielt man ja einfach wie in einem Tactic Shooter. Bei MilSim RP spielt man aber eine Rolle (obviously) und spielt sozusagen die Missionen als wären das echte Szenarios. Macht auch ein herben Unterschied was das Feeling angeht. Ich mag z.B. eher MilSim RP als "normales" MilSim ^^

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• Tony Emilio
      Anfänger
      Reaktionen
      47
      Trophäen
      9
      Dateien
      2
      Bilder
      5
      • 3. Mai 2023 um 22:25
      Zitat von NiceKype

Ich glaube, es war eher gemeint ob ihr MilSim spielt oder sozusagen MilSim RP. Ist ein riesen Unterschied. Bei MilSim spielt man ja einfach wie in einem Tactic Shooter. Bei MilSim RP spielt man aber eine Rolle (obviously) und spielt sozusagen die Missionen als wären das echte Szenarios. Macht auch ein herben Unterschied was das Feeling angeht. Ich mag z.B. eher MilSim RP als "normales" MilSim ^^

Naja also wir unterhalten uns untereinander in den Missionen ganz normal und jetzt nicht wie auf nem RP Server aber es gibt z.B. von der Mission aus RP Character mit denen man dann im Roleplay interagiert und unsere Missionen haben auch immer einen Story-Bezug.

Designer / Web-Designer

Task Force 11
      Mit freundlichen Grüßen,

Tony Emilio

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Tony_Emilio_Gold.png

• nox 11. Mai 2025 um 16:22

Hat das Thema aus dem Forum Communitys & Gameserver nach Vorstellungen & Projekte verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• bundeswehr
    • MilSim
    • KSK
    • Semi-Realitisch
    • EGB
    • Luftwaffe
    • Kommando Spezialkräfte

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™