ne vorher auch schon nicht

Schmerzmittel
-
tklein -
4. Juni 2016 um 12:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
hmm könnte evtl. daran liegen, dass er nach nem Eintrag in der Stringtable.xml sucht.... Dann schreib das "medizin" in der config_vItems nach displayname in folgendes um
STR_Item_Medizin
und in die Stringtable.xml schreibst du unter die Rubrik Life_Items (einfach mal mit der Suchfunktion suchen)
Spoiler anzeigen
<Key ID="STR_Item_Cannabis">
<Original>Medicine</Original>
<German>Medizin</German>
</Key>
Ich weiß nicht, ob das was bringt. Habe in der 4.4 noch keine Items erstellt xD -
Kannst du mir noch bei diesem problem weiterhelfen
-
1. Hat das jetzt geklappt?
2. Ich gucks mir mal an, kann aber für nichts garantieren -
ne das mag er nicht ! kann nichtmal joinen
-
Hmm.... Dann bin ich jetzt so auf Anhieb auch erstmal überfragt... Ich überleg nochmal und meld mich dann
-
Mal ohne mich sonderlich damit zu befassen, wieso wird hier kein Item erstellt ? also in core/items
Irgendwie kommt mir die Methode insgesamt sehr komisch vor, aber mag ja an mir liegen -
Mal ohne mich sonderlich damit zu befassen, wieso wird hier kein Item erstellt ? also in core/items
Irgendwie kommt mir die Methode insgesamt sehr komisch vor, aber mag ja an mir liegenCore/items ist meines Wissens nach nur nötig, wenn man mit dem Item etwas anfangen will, was mehrere Zeilen Code beinhaltet und in der useItem zu viel wäre. Kann sich ja von 3.1.4.8 zu 4.4 verändert haben... Aber wegen zwei Zeilen Code eine neue Datei zu erstellen empfinde ich als äußerst überflüssig.
-
hab versucht es in die version 4.5r3 einzubinden ohne erfolg kennt einer ne lösung ??
-
1. Geh in deine Config_vItems.hpp
1.1. Füge bei der class VirtualShops das ein:Spoiler anzeigen
1.2. Füge das bei class VirtualItems ein:Spoiler anzeigen
2. Gehe in deine useitem.sqf und füge das ein:
Spoiler anzeigen
Das wars
Falls Fehler auftreten einfach bei mir melden
Mfg. Basti
-
kaufen feht aber benutzen immer noch nicht !
-
kaufen feht aber benutzen immer noch nicht !
Wie meinst du kaufen fehlt und benutzen geht nicht ?
Wenn nicht können wir auf einem TS uns unterhalten und dann helf ich dirMfg. Basti
-
wie bekomm ich das den hin das wenn ich das Schnmerzmittek benutze aus dem inventar löscht ??
-
Habe die 5.0 Version habe das gleiche Problem kann mir jemand helfen ?
-