Moin moin,
also bei mir war die ganze Zeit die WantedListe ein Problem. Diese funktionierte einfach nicht. Es tauchten nie Spieler drin auf die gesucht werden oder so. Habe nun nach einigen Versuchen einfach geschaut wie es in der NN Mission gelöst ist und so auch versucht. Nun macht die WantedListe endlich wesentlich mehr, als vorher in der 4.0 Vanilla. Es geht nun dass die Delikte automatisch auf die Wantedliste gesetzt werden zu den Spielern usw. Auch das erlassen geht nun und wenn man jemanden ins Gefängnis schickt bekommt man nun auch das Kopfgeld dafür. Allerdings kann ich keine Spieler nauell auf die Liste setzen mit Delikten. Also es kommt keine Spielerauswahl und keine Delikte-Auswahl. Meine bin ja Froh dass es endlich so geht, dass man z.B. sieht wenn jemand die Bank überfallen hat etc. Aber wäre halt noch schön, wenn die Polizisten auch jemanden drauf setzen können mit Delikten wie z.B. Beleidigung etc.
Kann mir da jemand helfen? Sag mir einfach welche Dateien gebraucht werden und ich poste diese.
PS. Es werden keine Fehler angezeigt im Log.