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    [Tutorial] Repair und Revive Animationen [Fix]

      • Altis Life
    • Doxylamin
    • 9. August 2015 um 02:15
    1. offizieller Beitrag
    • Doxylamin
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      • 9. August 2015 um 02:15
      • #1
      Zitat von Sheed am 26. Dezember 2014


      Moin,

      hier ein kleines Tutorial, wie ihr die Animation beim reparieren und wiederbeleben fixed, sodass sie auch richtig dargestellt werden.

      Weiterführung vom Thread: Animationen von Repair, Umlackieren, Aufbrechen und Revive flackern....

      Also, um die Revive und Repair Animation zu fixen, geht ihr einfach in eure Altis Life PBO.

      /core/medical/fn_revivePlayer.sqf

      und

      /core/actions/fn_repairTruck.sqf

      Nun ersetzt ihr folgende Zeilen:

      Code
      if(animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then {
      [[player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"],"life_fnc_animSync",true,false] spawn life_fnc_MP;	
      	player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";	
      };

      Mit

      Code
      if(animationState player != "AinvPknlMstpsnonWnonDnon_medic_1" ) then {
          player action ["SwitchWeapon", player, player, 100];   //EDIT
          player playMove "AinvPknlMstpsnonWnonDnon_medic_1"; //Durée action 6.5 secondes
          player playActionNow "stop";
          player playMove "AinvPknlMstpsnonWnonDnon_medic_1";
          player playActionNow "stop";
          player playMove "AinvPknlMstpsnonWnonDnon_medic_1";
          };

      Anschließend müsst ihr noch sleep ändern, welches sich direkt darunter befindet.

      Also folgende Zeile:

      Code
      sleep 0.15;

      mit

      Code
      sleep 0.195;

      ersetzen.

      Schon funktioniert wieder alles sauber und flüssig.

      Vielen Dank an Blaze59

      Gruß

      ps.: Ich hab übrigens versucht, das ganze mit anderen Animationen zu versehen, das wollte bei mir allerdings nicht klappen.
      Ich habe folgende Animationen benutzt:

      Acts_carFixingWheel // Animation zum reparieren - Dauer = 20 Sekunden lt. Editor

      Und hier verschiedene Animationen zum wiederbeleben:

      PercMstpSlowWrlfDnon_TreatingWounded
      Acts_TreatingWounded01
      Acts_TreatingWounded02
      Acts_TreatingWounded03
      Acts_TreatingWounded04
      Acts_TreatingWounded05
      Acts_TreatingWounded06
      TreatingWounded_PercMstpSlowWrlfDnon

      Will allerdings nicht funktionieren. Wer da noch Ideen hat, kann gerne hier schreiben.

      Gruß

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    • Killergnom
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      • 30. Dezember 2015 um 17:19
      • #2

      Mir ist gerade mal aufgefallen, das die zuletzt genannten Animationen nicht mehr ausgeführt werden... Man hört zwar, dass was gemacht wird, sehen tut man aber nix xD zumindest bei mir... geht das euch auch so?

    • pentoxide
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      • 30. Dezember 2015 um 19:10
      • Offizieller Beitrag
      • #3

      Das ist inzwischen übrr ein Jahr alt.. Gibt schon "neue" :P

      pentoxide/Jonas

      Allzeit zu erreichen unter:

      [email protected]

    • Killergnom
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      • 30. Dezember 2015 um 22:46
      • #4

      xD ja schon klar. Meine ja auch die neuen Animationen. Bsp. "Acts_TreatingWounded01"
      Während "Acts_carFixingWheel" noch geht, kommt bei TreatingWound nur der Sound, aber keine Animation...

    • John_Parker
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      • 10. Mai 2016 um 15:41
      • #5

      Hat noch jemand das Tutorial von Global-Gamer.com ?
      Denn ich habe das mit dem Flacken auch wenn ich ein Fahrzeug oder was anderes per Animation mache. ( Animationen von Repair, Umlackieren, Aufbrechen und Revive flackern....)
      Würde mich freuen, wenn noch jemand das Tutorial hat dies zu Fixxen.

      MfG

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 10. Mai 2016 um 16:09
      • #6

      durchsuche doch google nach einem Cache der Seite

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

      Services rund um ArmA RPG Life

      ArmA Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/

    • Leokadia
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      • 21. Mai 2016 um 11:48
      • #7

      Funktioniert das Noch ?

      Frohe Weihnachten santa

    • M0rT4lx
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      • 21. Mai 2016 um 12:35
      • #8

      Ja das funktioniert noch. :D

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