Hi
bin Nicht voll der noob was server angeht aber Arma bricht mich
Bekomme leider Altis Map mit Warlords nicht zum laufen egal was ich versuche kann wer helfen bitte
Mfg
Lite
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hi
bin Nicht voll der noob was server angeht aber Arma bricht mich
Bekomme leider Altis Map mit Warlords nicht zum laufen egal was ich versuche kann wer helfen bitte
Mfg
Lite
Woran scheitert es denn?
Also was hast du bereits versucht?
Hi zuerst
Ja habe mod ordner erstelt hab alles so weit eingestellt nur er startet mir den server OHne nix drauf ka map ka gar nix
Ach und kein plan wieso hab Wasteland zum laufen bekommen ohne das ich es woltte
Für Warlords sind keine Mods oder ähnliches notwendig, da es in Arma bereits vorhanden ist.
Du musst also nur den Server starten und zuvor in der server.cfg die Mission definieren.
Du kannst aber auch mit #login <PASSWORT> dich auf dem Server als Admin einloggen und mit #missions in die Missionsauswahl wechseln.
Dort kannst du dann die Mission auswählen die du spielen willst.
Das Passwort wird zuvor in der server.cfg gesetzt.
OO wie echt jetzt .. ok ?? aber wieso muss ich dan steamworkshop dawnloaden ??
du weist nicht wie die mission parameter für Altis ist oder °
Da ich selber ab und an mit anderen Warlords spiele bin ich mir sehr sicher, dass man dafür nichts aus dem Workshop laden muss.
Außer man möchte eine spezielle Version aus dem Workshop spielen.
Da ich immer über die Missionsauswahl die Missionen starte, kenne ich jetzt nicht den Missionsnamen. Sollte sich aber einigermaßen einfach herrausfinden lassen.