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    Sirenenskript

    • Maxwell
    • 1. Juni 2016 um 10:49
    • Geschlossen
    • Maxwell
      Gast
      • 1. Juni 2016 um 10:49
      • #1

      Guten Tach zusammen,

      ich habe hier mal eine aufwendigere Frage.
      Ich möchte wie im Reallife RPG oder im Lakeside Reallife Sirenen wie Hupen haben. Jeder kennt die übliche Hupe von Arma 3 Fahrzeugen. Oben rechts steht dann ein kleines graues Fenster indem Hupe steht. Diese Hupe betätigt man mit der linken Maustaste.
      Ich möchte jetzt wie gesagt wie in RL RPG und Lakeside dass mann mit z.B. der Taste F diese "Hupe" wechseln kann, also den Sound, oben rechts steht dann z.B. Sirene A und wenn man dann "hupt" geht die Sirene los.
      Das ist alles etwas undeutlich erklärt aber ich hoffe man kann es verstehen.

      Mal sehen ob da jemand antwort drauf weis.

      Danke im vorraus
      NiceKype

    • blackfisch
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      • 1. Juni 2016 um 15:17
      • #2

      Grundsätzlich geht das über https://community.bistudio.com/wiki/removeWeaponTurret und https://community.bistudio.com/wiki/addWeaponTurret - um aber Custom Soundfiles einzufügen brauchst du soweit ich weiß nen aufwendigen EVH oder eine Mod, in der die Sounds als "Turret" (Waffe am Fahrzeug) definiert sind, bei Usern ohne diese Mod funktionieren die Sounds dann aber nicht.

      #MakeArmaNotWar

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      blackfisch
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      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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    • Maxwell
      Gast
      • 1. Juni 2016 um 16:35
      • #3

      Und es gibt keinerlei Möglichkeit dass einfach ohne Mod zu machen?

    • blackfisch
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      • 1. Juni 2016 um 16:37
      • #4

      Wie gesagt, maximal über einen EVH (Eventhandler), davon habe ich aber keine Ahnung und wäre ziemlich komplex nehme ich an...

      #MakeArmaNotWar

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    • Maxwell
      Gast
      • 1. Juni 2016 um 16:47
      • #5

      oke genau für solche Sachen habe ich mir nen Testserver erstellt. Dann probier ich da ein bisschen rum.

    • script /Vincent/dev/null
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      • 1. Juni 2016 um 16:52
      • #6

      @NiceKype Es ist nicht schwierig.

      Du nutzt einen "KeyHandler" mit "Down" auf dem "LMB". Wenn die Maustaste gedrückt wird, und du in einem Auto bist, dann wird die Hupe genutzt, die ausgewählt ist. Das mit der Taste "F" ist nicht schwierig umzusetzen. Einfach mal überlegen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Vincent Heins

    • SBuserhy
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      • 1. Juni 2016 um 17:31
      • #7

      [TUT] Neue Hupen --> Fahrzeughupen!

      evt. hilft dir das weiter

      ausprobieren, lernen, weiterentwickeln, verbessern :gamer:

      kein Support per PM | schnelle Fehleranalyse >> RPT log Filter

    • Maxwell
      Gast
      • 5. Juni 2016 um 13:03
      • #8

      Das Skript fügt nur eine neue Hupe ein, die man aber per Taste aktivieren kann. Wenn ich das machen wollte, müssten für 8 Sirenen 8 Tasten festgelegt werden. Daher meine Anfrage ganz oben

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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