Guten Abend/Morgen habe seid 3 tagen versucht das problem zu lösen aber es hat nichts gebracht und hatte
Aber infostar spuckt nur diesen fehler aus
aber die pbo ist richtig
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Abend/Morgen habe seid 3 tagen versucht das problem zu lösen aber es hat nichts gebracht und hatte
Aber infostar spuckt nur diesen fehler aus
aber die pbo ist richtig
Moin,
erstmal ist es schlecht 2-mal denn life_server zu laden. Grund ist, dass du Funktionen doppelt definierst und unter Umständen dann die falsche Version aufrufst und dir so Fehler angezeigt werden, die eigentlich so nicht auftauchen würden.
Aber meine Glaskugel verrät mir leider nicht, was du für ein Problem hast. Daher wäre es super, wenn du es uns mal erklären könntest.
Ich würde an deiner Stelle mal Infistar,Life_Server und ExtDB3 als Servermods laden und den anderen kram als Mods.
So wäre es nämlich falsch.
Probier das aus und lad erneut den Server Log hoch wenns nicht geht.
OK ich würde aber gerne das per DC oder Ts machen wenn es möglich ist
Mein DC-Tag:xschooter#4945
Du hast bisher keine Fehlermeldung gesendet, auch ist von der Server-Log nur ein Teil vorhanden (wo ist der Rest?).
Wie VahanaLife bereits schreibt, lädst du den life_server doppelt.
Nicht nur, dass du ihn einmal in -mods und -servermods lädst.
Sondern du hast auch noch zwei PBOs im Ordner. Denn genau das besagt die Fehlermeldung.
Joe Barbaro hat ja auch schon geschrieben, dass du die Startparameter anpassen sollst und dann erneut eine Server-Log hochladen sollst.
Hast du bereits etwas von oben genannten geändert?
Wenn ja was und wie sieht die Server-Log jetzt aus?
Ich bezweifel, dass du das über Discord oder TeamSpeak ändern kannst.
Ich befüchte, dass du dafür das Webinterface von Nitrado oder FTP verwenden musst.