Servus Leute,
Ich hab in der SuFu leider nichts konkretes dazu gefunden.
Standardmäßig wird man auf meinem Server in der Lobby auf die Cop Seite geworfen. Gibts eine möglichkeit, dass joinende automatisch auf die CIV Seite kommen?
Gruß
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Servus Leute,
Ich hab in der SuFu leider nichts konkretes dazu gefunden.
Standardmäßig wird man auf meinem Server in der Lobby auf die Cop Seite geworfen. Gibts eine möglichkeit, dass joinende automatisch auf die CIV Seite kommen?
Gruß
Es ist nicht klar, was du genau meinst.
Redest du davon, dass automatisch für die Spieler ein Slot bei der Blufor Fraktion ausgewählt wird, oder das die Blufor Slotseite standardmäßig ausgewählt ist.
Das eine lässt sich einfach mit joinUnassigned lösen.
Das andere wird sich wohl nur mit einer Mod lösen lassen.
Es ist nicht klar, was du genau meinst.
Redest du davon, dass automatisch für die Spieler ein Slot bei der Blufor Fraktion ausgewählt wird, oder das die Blufor Slotseite standardmäßig ausgewählt ist.
Das eine lässt sich einfach mit joinUnassigned lösen.
Das andere wird sich wohl nur mit einer Mod lösen lassen.
Sorry erstmal, dass ich nicht geantwortet habe, ich hatte irgendwie erwartet das man auf native network eine pushnachricht oder email bekommt wenn jemand antwortet ?
Zum Thema: Ich meine, dass standardmäßig BLUFOR ausgewählt ist. Ich kenne es von z.B. Eisenschmiede aber, dass automatisch die CIV Seite ausgewählt ist, und die kommen auch ohne Mods aus. Ist nicht das Ende der Welt, ich fänd's aber angenehmer.
Gruß
könnte eventuell was mit der Precedence zu tun haben. Sprich, die NPC die zuerst platziert wurden werden zuerst ausgewählt.
Wäre also vlt mal nen Versuch wert, alle Blufor/East/Independent NPC zu markieren -> mit STRG-X ausschneiden und mit STRG-Shift-V wieder platzieren wo sie waren, dann müssten die CIV dnpc die höhere precedence haben. Wenn das nicht klappt bin ich aber ehrlicherweise auch überfragt
Thema Push-Benachrichtigung: Die kannst du in deinem Browser einschalten (siehe Screenshot), E-Mail Benachrichtigungen kannst du unter https://native-network.net/notification-settings/ einstellen. Die sind standardmäßig aus, sonst wird man ja zugespammt unter Umständen Das ist blöd für dich und für uns, Outlook schmeißt uns jetzt schon in den Spam
könnte eventuell was mit der Precedence zu tun haben. Sprich, die NPC die zuerst platziert wurden werden zuerst ausgewählt.
Wäre also vlt mal nen Versuch wert, alle Blufor/East/Independent NPC zu markieren -> mit STRG-X ausschneiden und mit STRG-Shift-V wieder platzieren wo sie waren, dann müssten die CIV dnpc die höhere precedence haben. Wenn das nicht klappt bin ich aber ehrlicherweise auch überfragt
Thema Push-Benachrichtigung: Die kannst du in deinem Browser einschalten (siehe Screenshot), E-Mail Benachrichtigungen kannst du unter https://native-network.net/notification-settings/ einstellen. Die sind standardmäßig aus, sonst wird man ja zugespammt unter Umständen
Das ist blöd für dich und für uns, Outlook schmeißt uns jetzt schon in den Spam
Servus,
konnte nun endlich testen und es hat so geklappt! Strg + X und Strg + V!
Ich danke vielmals, Thema kann also geschlossen werden.
Gruß