1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Offtopic & Freizeit
    4. Offtopic

Erfahrung mit selbstklebende Folie?

• flower
    • 13. Oktober 2021 um 17:11
    • flower
      Frischling
      Trophäen
      5
      • 13. Oktober 2021 um 17:11

Es wäre echt toll, wenn mir hier einer aus Erfahrung eine selbstklebende Folie empfehlen wurde die letztlich auch meine Privatsphäre schützen wurde.

Von solchen Folien weiß ich nicht viel. Aus diesem Grund wurde ich euch dankbar sein, wenn Sie mir sagen wurden an welche Sachen soll ich besonders achten, wenn ich anfange solche Folie an einem Fenster anzukleben.

• CoreX
      Schüler
      Reaktionen
      17
      Dateien
      1
      • 14. Oktober 2021 um 02:09

naja im grunde genommen ganz einfach es sollte milchig sein und beim anbringen drauf achten die luft raus zu kläten

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• enrickk
      Frischling
      Trophäen
      5
      • 15. Oktober 2021 um 16:28

Ich kann diese Milchglasfolie jedem empfehlen, der das Licht behalten möchte, aber dann den Überblick verliert. Der Verkäufer war großartig, kam schnell und in gutem Zustand an. Hier einige Details, die ich erwähnen soll, an die Sie besonders achten sollen. Diese Folie kann einfach installiert sein, aber das bedeutet nicht, dass es einfach sein wird. Lassen Sie euch genug Zeit. Zuerst reinigen Sie Ihre Fenster und reinigen Sie sie dann noch einmal. Verwenden Sie dabei viel Wasser. Seien Sie methodisch und lassen Sie alle Luftblasen und das Wasser vorsichtig herausdrücken. Ich fand, dass das Arbeiten von der Mitte zu den Rändern gut funktioniert. Stellen Sie sicher, dass Sie eine neue Rasierklinge verwenden. Schließlich habe ich diese Folie bisher an drei Fenstern verwendet und habe noch ein paar weitere zu tun. Ich werde wahrscheinlich das Küchenfenster überarbeiten müssen. Ein anderes Problem, das ich in der Küche habe, stammt von den Vorbesitzern, die vielleicht etwas Essen oder vielleicht sogar etwas Farbe auf das Fenster gespritzt und es dann mit einem Scotch-Brite-Pad gereinigt haben. Ich glaube, dass das stark zerkratzte Glas ein Problem mit der Haftfähigkeit des Folie verursacht hat. Ich kann versuchen, dem Wasser auf diesem Fenster ein paar Tropfen Spülmittel hinzuzufügen, werde aus Sicherheit zuerst den Hersteller fragen. Ich hatte viele Probleme, aber ich kann das Produkt nicht dafür verantwortlich machen. Das Garagenfenster war zwar aufgrund seiner Größe schwieriger, ging aber aufgrund der Lektionen, die ich aus dem Küchenfenster gelernt habe, großartig. Jetzt fühle ich mich wie ein Expert! Während mir der Prozess des Aufstellens der Sachen nicht gefallen hat, ist es wirklich eine großartige Lösung, die, wenn sie richtig gemacht wird, wirklich gut aussieht.

„Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel." Emma Goldman

• Wangchuk
      Frischling
      Trophäen
      4
      • 8. November 2021 um 23:05

Wir haben Folie im bad auf den fenstern und sind eigentlich zufrieden.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™