Hallo,
Wenn ich auf meinen Server Connecte Steht da Requesting Babmi character und kurze zeit später Error: Bambi creation timeout und ich weis nicht woran es Liegt. Die Logs sind im Anhang.
MFG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
Wenn ich auf meinen Server Connecte Steht da Requesting Babmi character und kurze zeit später Error: Bambi creation timeout und ich weis nicht woran es Liegt. Die Logs sind im Anhang.
MFG
hast du denn selbst auch mal in die Logs geschaut?
Da es sich vermutlich um nen DB Fehler handelt lohnt ein Blick in de extDB Logs:
mysql_stmt_error]: Field 'assigned_items' doesn't have a default value [mysql_stmt_errno]: 1364 [mysql_stmt_sqlstate]: HY000 [statemnt]: INSERT INTO player SET account_uid = ?, name = ?
Du hast also in deiner Tabelle das Feld assigned_items, setzt aber beim INSERT keinen Wert und das Feld hat keinen Standardwert -> die DB weiß nicht, was sie tun soll und verweigert den Insert
Lösung -> Insert-Query anpassen und nen Wert mitgeben für das Feld oder Default-Wert in der DB festlegen
könnte evtl auch damit zusammenhängen:
3:54:49 Error in expression <llExtension _query);
(_result select 1) select 0>
3:54:49 Error position: <select 0>
3:54:49 Error Generic error in expression
3:54:49 File exile_server\code\ExileServer_system_database_query_insertSingle.sqf..., line 16
kann ich aber nicht direkt sagen was da das Problem ist
habe dir mal die insertSingle als code eingefügt.
/**
* ExileServer_system_database_query_insertSingle
*
* Exile Mod
* www.exilemod.com
* © 2015 Exile Mod Team
*
* This work is licensed under the Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License.
* To view a copy of this license, visit http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/.
*/
private["_parameters", "_query", "_result"];
_parameters = _this;
_query = [0, ExileServerDatabaseSessionId, _parameters] joinString ":";
_result = call compile ("extDB2" callExtension _query);
(_result select 1) select 0
Alles anzeigen
Hallo,
MFG
Du musst deine SQL-Mode in deiner mysql.ini ändern