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    Auto und Uniform Skins einfügen ;)

    • JonasHD12
    • 30. Mai 2016 um 10:35
    • Geschlossen
    • JonasHD12
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      • 30. Mai 2016 um 10:35
      • #1

      Hallo zusammen ,

      Ich habe jetzt schon einige male versucht einen Skin einzufügen ,
      aber es funktioniert bei mir ich .Wenn ich dan wieder auf dem Server gehe um zu schauen ob der Skin funktioniert ,aber alle Skins
      sind dan wieder Costum .Ich habe ein Youtube Video angeschaut und alles was ich im Internet finde funkieoniert bei mir aus einem
      unbestimmten grund nicht .
      Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und mir auch noch erklären könnte wie man uniform skins einfügt. search

      MFG Jonas

      :nae:

    • SilentF0x
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      • 30. Mai 2016 um 11:15
      • #2

      Kannst du mir die Dateien schicken die du bearbeitet hast? Danke im Voraus!

      ✌

      Aktuelle Dateien:

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    • JonasHD12
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      • 30. Mai 2016 um 14:02
      • #3
      Zitat von STG_SilentF0x

      Kannst du mir die Dateien schicken die du bearbeitet hast? Danke im Voraus!

      Ich wollte einen Zoll Uniform einfügen.

      :nae:

    • SilentF0x
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      • 30. Mai 2016 um 15:35
      • #4

      Also sprich in der Copinit eingetragen?

      Ich rede über die fn_initCop Datei

      ✌

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    • JonasHD12
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      • 30. Mai 2016 um 17:16
      • #5

      Bitte

      Dateien

      fn_initCop.sqf 2,23 kB – 326 Downloads

      :nae:

    • SilentF0x
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      • 30. Mai 2016 um 17:29
      • #6

      Ich finde gerade keine Fehler :o. Was hast du denn noch geändert, vllt ist da was falsch

      ✌

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    • blackfisch
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      • 30. Mai 2016 um 17:34
      • #7

      [Altis Life 3.1.4.8 + 4.0] Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      Für Kleidungsskins ist dieses Tutorial verdammt gut und das bugfreieste, welches ich kenne ^^

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
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    • JonasHD12
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      • 30. Mai 2016 um 17:36
      • #8

      Danke chrome

      :nae:

    • blackfisch
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      • 30. Mai 2016 um 17:37
      • #9

      Gerne doch. Falls du noch Hilfe brauchst und irgendwo Fehler auftauchen sollten, werf' ich gerne für dich auch mal nen Blick drauf. Schreib mir einfach ne PN :)

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      • 2. Juni 2016 um 00:30
      • #10

      Wenn Ich sowas sehe bekomme ich das kotzen. Aber wenn du deine Spieler mit 5 FPS rumlaufen lassen willst solltest du dein Script verwenden.

      Mal ne Kleine Übersetzung ....

      [] spawn -> Startet einen eigenen Task/Prozess

      While {true} do -> erstellt eine endlos schleife


      Laut deiner fn_initCop.sqf startest du also 6 Prozesse gleichzeitig. Dazu kommt das in jedem Task/Prozess eine(1) Endlosschleife (while{true}) drin ist.

      Das ist der Framekiller(FPS) schlechthin. Du solltest dich im Arma 3 Wiki belesen und die für deine Zwecke Performanteste Version suchen.

      Ich habe/würde dafür den Befehl switch verwenden

      ein Beispiel

      Code
      switch (__GETC__(life_coplevel)) do
      {
      case "1" :{player setObjectTextureGlobal [0,"textures\Skin.jpg"];};
      case "2" :{player setObjectTextureGlobal [0,"textures\Skin.jpg"];};
      case "3" :{player setObjectTextureGlobal [0,"textures\Skin.jpg"];};
      case "4" :{player setObjectTextureGlobal [0,"textures\Skin.jpg"];};
      case "5" :{player setObjectTextureGlobal [0,"textures\Skin.jpg"];};
      case "6" :{player setObjectTextureGlobal [0,"textures\Skin.jpg"];};
      case "7" :{player setObjectTextureGlobal [0,"textures\Skin.jpg"];};
      };

      ausprobieren, lernen, weiterentwickeln, verbessern :gamer:

      kein Support per PM | schnelle Fehleranalyse >> RPT log Filter

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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