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    Vehicle Skin Finden

      • Sonstiges
    • Tanoa_Plays
    • 14. Juli 2021 um 13:19
    • Erledigt
    • Tanoa_Plays
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      • 14. Juli 2021 um 13:19
      • #1

      Suche explizit die Skindateien für diese beiden Hemtts,

      "B_Truck_01_Flatbed_F"
      "B_Truck_01_cargo_F"

      Ich bin mir im klaren wie Templates angefertigt werden bzw habe ich die Arma Dateien mehrfach nach den beiden Dateien für die hinteren teile der beiden Fahrzeuge durchsucht bin aber leider nicht fündig geworden also wird mir ein standard tutorial zur datei suche in arma leider nicht weiterhelfen. Auch in Arma 3 Samples sind die dateien nicht vorhanden.

      Vielen dank im vorraus

    • Joe Barbaro
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      • 14. Juli 2021 um 13:57
      • #2

      Was habt ihr denn immer mit den Hemtt Skins?

      Aber egal hier: RE: Hematts skin finden

      oder die Abkürzung: RE: Fahrzeug skins finden


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Tanoa_Plays
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      • 15. Juli 2021 um 04:55
      • #3

      Da der Hemtt nicht direkt als Fahrzeug zählt genauso wie das hintere template des Tempest gerät weswegen es in den Vehicle files nicht ist muss in statics sein finde es aber nicht

    • Joe Barbaro
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      • 15. Juli 2021 um 05:26
      • #4

      Dieses Tutorial funktioniert einwandfrei, hab es selber getestet.

      Beide von dir angegebene Classnames sind ganz normale Blufor Fahrzeuge.

      Ich hab das Tutorial weiter befolgt und bin zu den Texturen gekommen.

      Wenn du etwas anderes meinst musst du schon etwas genauer werden.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Joe Barbaro
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      • 15. Juli 2021 um 14:03
      • #5

      Hier nochmal als kleine Hilfestellung:

      Bei beiden Hemtts war es so das du mit dem 3ten index die Ladefläche ansteuern konntest.

      Code
      cursorObject setObjectTextureGlobal[3,"#(rgb,8,8,3)color(0,1,0,1)"];

      Und den normalen Skin Pfad findest du wie im Tutorial angegeben.

      Hab selber geschaut:

      a5f109a7789e53adfe8fd5ec9a32530d.png


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Tanoa_Plays
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      • 17. Juli 2021 um 04:23
      • #6


      Schau mal ich habe die Templates makiert,

      Index 0 = Rot;

      Index 1 = weiß;
      Index 2 = Cyan;
      Index 3 = Grün;

      Im verzeichnis soft_f_beta stehen nur die Original dateien des Hemtts zur verfügung beide Hemtts die ich momentan suche stammen aus dem Contact DLC Index 2 sowie Index 3 fehlen also für diese genau die suche ich im moment das ist exakt wie beim Tempest Gerät auch dort sind die hinteren Templates nicht beim Fahrzeug selbst sondern das Template bekommst du nur aus den Statics unter elektrik

      Also im endeffekt suche ich für beide Fahrzeuge Index 2; Index 3;

    • Joe Barbaro
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      • 17. Juli 2021 um 12:40
      • #7

      Also tut mir leid beim besten Willen...

      Ich bin nochmal in den Editor und habe explizit nach dem Contact DLC gefiltert und habe mir die Hemmts da hingestellt....

      Das Resultat war das selbe. Es funktioniert genau gleich. Sowohl das Texturieren als auch das finden des Pfades wo die Skins hinterlegt sind.

      Ich glaube du musst schon etwas genauer mit deinem Problem werden, oder die Standard Varianten der Fahrzeuge nutzen.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

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    • Tanoa_Plays
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      • 17. Juli 2021 um 14:11
      • #8

      Schau mal ich habe oben die Templates die ich benötige Cyan sowie grün makiert diese befinden sich nunmal nicht im ordner
      Die dateien für die Contact Fahrzeuge fehlen nunmal schlichtweg und befinden sich irgendwo in den Statics genau die suche ich
      Unten nochmal das Bild dort sieht man ich habe keine datei für den Hemtt Flatbed usw.

      Bilder

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      • 17. Juli 2021 um 19:52
      • #9

      Edit 1:

      Kommando zurück, ich recherchiere.....

      Edit 2:

      Wenn du den Comms-Offroader oder den Traktor brauchst, die sind bei Arma 3 Samples (via Steam -> Tools zu installieren) mit dabei

      Edit 3:

      Jop, nope. Dateien liegen in den Enoch-EBOs, da kommste nicht ran für den cargo & flatbed. Da haste keine Chance leider

      #MakeArmaNotWar

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      • 17. Juli 2021 um 20:06
      • #10

      So... Der Configviewer schmeißt für die hiddenselectedtextures folgendes aus:

      Code
      hiddenSelectionsTextures[] = {"\a3\soft_f_beta\truck_01\data\truck_01_ext_01_co.paa","\a3\soft_f_beta\truck_01\data\truck_01_ext_02_co.paa","\a3\Soft_F_Enoch\Truck_01\Data\truck_01_ammo_co.paa","\a3\Soft_F_Enoch\Truck_01\Data\Truck_01_cargo_CO.paa"};

      Problem ist, dass Soft_F_ENOCH eine EBO ist. Sprich keine PBO die man normal öffnen könnte.

      Solang wie das so ist, hast du leider pech gehabt bzw musst ein wenig rumprobieren.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

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      • 18. Juli 2021 um 09:08
      • #11

      Ja richtig das ding ist das es die Datei dafür in den Arma 3 verzeichnissen gibt nur nunmal nicht unter Soft_F sondern Structures_F bloß wo ist die frage dachte das wüsste jemand ich suche die Dateien nochmal durch und bedanke mich für deine Hilfe

    • blackfisch
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      • 18. Juli 2021 um 10:31
      • #12

      die ist nicht in structures, das ist quatsch.

      Code
      ["B_Truck_01_mover_F",["a3\soft_f_beta\truck_01\data\truck_01_ext_01_co.paa","a3\soft_f_beta\truck_01\data\truck_01_ext_02_co.paa","a3\soft_f_gamma\truck_01\data\truck_01_mprimer_co.paa"]]
      ["B_Truck_01_ammo_F",["a3\soft_f_beta\truck_01\data\truck_01_ext_01_co.paa","a3\soft_f_beta\truck_01\data\truck_01_ext_02_co.paa","a3\soft_f_gamma\truck_01\data\truck_01_ammo_co.paa"]]
      ["B_Truck_01_box_F",["a3\soft_f_beta\truck_01\data\truck_01_ext_01_co.paa","a3\soft_f_beta\truck_01\data\truck_01_ext_02_co.paa","a3\soft_f_gamma\truck_01\data\truck_01_ammo_co.paa","a3\structures_f\data\metal\containers\containers_02_set_co.paa"]]
      ["B_Truck_01_cargo_F",["a3\soft_f_beta\truck_01\data\truck_01_ext_01_co.paa","a3\soft_f_beta\truck_01\data\truck_01_ext_02_co.paa","a3\soft_f_enoch\truck_01\data\truck_01_ammo_co.paa","a3\soft_f_enoch\truck_01\data\truck_01_cargo_co.paa"]]
      ["B_Truck_01_flatbed_F",["a3\soft_f_beta\truck_01\data\truck_01_ext_01_co.paa","a3\soft_f_beta\truck_01\data\truck_01_ext_02_co.paa","a3\soft_f_enoch\truck_01\data\truck_01_ammo_co.paa","a3\soft_f_enoch\truck_01\data\truck_01_cargo_co.paa"]]
      ["B_Truck_01_fuel_F",["a3\soft_f_beta\truck_01\data\truck_01_ext_01_co.paa","a3\soft_f_beta\truck_01\data\truck_01_ext_02_co.paa","a3\soft_f_gamma\truck_01\data\truck_01_fuel_co.paa"]]
      ["B_Truck_01_medical_F",["a3\soft_f_beta\truck_01\data\truck_01_ext_01_co.paa","a3\soft_f_beta\truck_01\data\truck_01_ext_02_co.paa","a3\soft_f_beta\truck_01\data\truck_01_cargo_co.paa","a3\soft_f_beta\truck_01\data\truck_01_cover_co.paa"]]
      ["B_Truck_01_Repair_F",["a3\soft_f_beta\truck_01\data\truck_01_ext_01_co.paa","a3\soft_f_beta\truck_01\data\truck_01_ext_02_co.paa","a3\soft_f_gamma\truck_01\data\truck_01_ammo_co.paa","a3\structures_f\data\metal\containers\containers_02_set_co.paa"]]
      ["B_Truck_01_transport_F",["a3\soft_f_beta\truck_01\data\truck_01_ext_01_co.paa","a3\soft_f_beta\truck_01\data\truck_01_ext_02_co.paa","a3\soft_f_beta\truck_01\data\truck_01_cargo_co.paa"]]

      das sind jeweils alle Dateipfade für alle Texturen der HEMTT-Varianten.

      In den Structures ist nur die Box für den Repair und die Box Variante. der Flatbed und Cargo sind in den EBO drin

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