Moin , ich habe ein Problem immer wenn ich connecten möchte zeigt es mir den Fehler : mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext, line 170: /Life_Settings/: Missing '}'
Ich finde den Fehler in der Datei leider nicht ich bitte euch um Hilfe.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin , ich habe ein Problem immer wenn ich connecten möchte zeigt es mir den Fehler : mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext, line 170: /Life_Settings/: Missing '}'
Ich finde den Fehler in der Datei leider nicht ich bitte euch um Hilfe.
Hallöle, lade bitte mal die description.ext aus deiner Missionsdatei hoch.
Jo hier ist sie
Musste sie zu einer txt ändern da es nicht anderst ging
-maxvram=1 <- schmeiß den Parameter mal beim starten raus mit dem maximalen Grafikspeicher. 1 zu setzen is da schlechter als gar nix
Moin der Fehler existiert immernoch obwohl ich den Ratschlag von Lassi262612 befolgt habe.
Der Fehler ist auch nicht das, was Lassi262612 meinte.
In einer deiner includes öffnest du einen Abschnitt, der dann nicht mehr geschlossen wird. Somit fehlt am Schluss eine schließende Klammer.
In welcher Datei der Fehler ist kann man so nicht sagen, also heißt es alle Dateien durchsuchen.
Alles klar danke!
Jo hat sich geklärt war ne Klammer am ende von der Config Master