1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 22 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

HappyV auf Fivem neu sucht Spieler

• HappyV
    • 11. Juni 2021 um 22:06
    • HappyV
      Frischling
      Trophäen
      3
      • 11. Juni 2021 um 22:06

HappyV

Wir Laden euch ein.

Wir sind ein neuer Hardcorerp Server, wir suchen dich damit wir den Server füllen.

Du bist es Satt das alle fahren wie sie wollen?

Du hast auch die Schnauze voll das jeder sofort ein Sportwagen hat und Geld ohne Ende?

Oder dich weiter entwickeln und Hardcorerp lernen?

Du Möchtest ein gutes Rp spielen, und realistisch bleiben aber das es ein Spiel bleibt dann bist du bei uns genau richtig !!

Das bekommst du.

Gutes Rp.

Realistisch so wie es die Spiel Mechanik zulässt. (Es soll aber auch noch ein Spiel bleiben) Startkapital 5000 Bank 500 Bargeld.

Für jeden Mietfreie Wohnungen.

Autos einfach Parken ohne das man es in eine virtuelle Garage parkt.

Jobcenter Jobs:

Metzger, Textilfabrik, Elektriker, Bergbau, Raffenerie, Sägewerk.

Fraktionjobs:

Polizei, Ambulance/Doktor, Taxi, Mechaniker, Lostmc, Mafia,

Derzeit keine Whitelist einfach Join und Char erstellen. Teilnahme ab 18 Jahre.

Der Server basiert auf FiveM

Du füllst dich jz angesprochen? Dann gehe auf http://www.rp-happyv.de

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 11. Juni 2021 um 22:34

Sry wenn ich mich so direkt ausdrücke. Das ist lediglich meine Meinung, konstuktive Kritik und die Ansicht die ihr nach Außen abgebt.

Keine Mühe für einen einfachen aber wichtigen Werbebeitrag, keine Mühe bei der Website, keine Features, kein Engagement.
      Bis jetzt sehe ich nichts was den Server interessant macht oder mich anspricht.
      Wenn ihr so mit dem Server umgeht, wie mit dem Beitrag und der Website, sehe ich absolut keinen Erfolg in eurem Projekt.

Schau dir einfach mal andere Beiträge an. Selbst wenn ihr keinen guten Designer habt der euch einen Werbebanner entwirkt und keinen Video Creator der einen Trailer erstellt, könnt ihr wenigstens in einem gut strukturierten, hochwertigen, informativen und ansehnlichen Beitrag von euch überzeugen.
      Aber das was du hier geschrieben hast, ist als hättest du das deinem Freund geschrieben wo ihr euch auf "Bro" Basis unterhaltet.
      Hier fehlt es an Struktur, Ordnung, Inhaltlich sinnvollen Dingen wie Features und Ansichtpunkte vom Server wie Bilder oder Videos. Geschweige denn, dass die Rechtschreibung so schlecht ist, dass du eine 6 in Deutsch kassiert hättest.
      "Hardcore RP" (was übrigens 2 Wörter sind)? - Wer sagt, dass dort "Hardcore RP" gemacht wird? Wodurch garantiert ihr das?
      "Realistisch so wie es die Spiel Mechanik zulässt"? - Also mit einem Auto von einer 100m hohen Brücke fallen, unten ankommen und fahren als wäre nichts gewesen weil es die Spielmechanik zulässt oder wie?
      "Für jeden Mietfreie Wohungen"? - Wie ist das gemeint? Wenn jeder eine kostenfreie Wohnung bekommt, was ist dann daran noch interessant?
      "Autos einparken ohne virtuelle Garage"? - Also wenn ihr theoretisch 1000 Spieler hättet und dann 1000 Fahrzeuge rum stehen, glaubt ihr, dass es der Server und die Spieler aushalten würden ohne Frameeinbußen? Erst recht in FiveM, wo schon viele Modded Fahrzeuge das Spielgeschehen negativ beeinflussen?
      "Keine Whitelist", "Teilnahme ab 18"? - Wie wollt ihr 18+ garantieren? Wie prüft ihr das? Und wie garantiert ihr Hardcore RP auf einem NON Whitelisted FiveM Server? Meine Erfahrung sagt, unmöglich!

Abseits vom Beitrag:
      Eure Website hat keine SSL Verschlüsselung. Das solltet ihr dringend ändern. Für mich wird die Website z.B. automatisch blockiert und ich musste sie freigeben um sie mir anzuschauen. Nicht unbedingt Nutzerfreundlich.
      Und auch mal abgesehen davon, dass die Gestaltung sehr weird aussieht. Auch da keinen Wert auf Ordentlichkeit, Rechtschreibung, Struktur und co gegeben.
      "fang und sind nicht Groß besetzt, gibt trotzdem die Chance. Heute den 01.06.21 ab 13 Uhr kann man auch Fischen gehen." - Wirklich? Nicht mal einen ordentlichen Satzbau? Guys, ich will euch wirklich nicht zu nahe treten, aber ist es so schwer das ordentlich zu machen und nicht in Steinzeitsprache?

Ihr habt eine Domain für die Website, warum erstellt ihr dann keine Subdomain für den Teamspeak Server? Wäre um einiges kompetenter und angenehmer.

Im Grunde wünsche ich euch aber viel Glück und normalerweise Erfolg, wobei ich bei dem Elan da keinen Erfolg sehe. Dennoch viel Spaß und gutes gelingen!

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• hypax 28. Juni 2022 um 04:25

Hat das Thema aus dem Forum Communitys & Gameserver nach Archiv verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™