Hallo,
ich habe mich mal wieder in denn Editor verloren und wollte einen neuen Vanilla Marktplatz erstellen.
Bloß finde ich kein passendes Objekt um die Bodenplatte für denn Marktplatz zu erstellen.
Bei der Promenade gibt es viele komische Lücken und bei den Pflasterstein gibt es auch viele Probleme.
Also welche Objekt kann ich noch nehmen.
Alles nur Vanilla bitte keine Mods oder ähnliches.
Danke in vorraus
Arma 3 Altis Life Marktplatz hilfe
-
- Altis Life
-
Ninchen -
15. April 2021 um 23:43 -
Erledigt
-
-
Mit dem Pflasterstein-Platten habe ich selber schon größere Flächen gepflastert. Auch abschüssige Ecken waren kein Problem.
Was für Probleme meinst du denn?
Mit der Promenade klappt es auch Recht gut.
Ansonsten fällt mir noch der Pier ein, wobei der nicht wirklich schön ist und je nach Platzierung ebenfalls kleine Kanten hat die rausschauen (wenn ich mich gerade richtig entsinne).
-
Hallo Henne079,
Ich bekomme die Promenade nicht auf eine ebene sprich man sieht immer einen kleinen Versatz bzw. ein nicht gerade Fläche.
Da der Marktplatz in Kavala in drei Richtung schief geht bekomme ich es nicht hin die Fläche gerade zusetzen. -
Damit die Lösung auch hier im Forum steht:
1. Der Vertikale Modus muss umgeschaltet werden (so, dass beim verschieben der Objekte sie sich nicht an der Höhe des Terrain ausrichten)
2. Man platziert die Objekte, die man verwenden möchte, in der Anzahl, die benötigt wird
3. Man setzt über die Objekteigenschaften die Position der Objekte auf die selbe stelle
4. Nun nur noch die Objekte so verschieben, wie sie benötigt wird