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    Doktor Repair | Fahrzeug Repertaturschild

      • Altis Life
    • Rene Lerchberg
    • 12. April 2021 um 17:18
    • Rene Lerchberg
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      • 12. April 2021 um 17:18
      • #1

      Moin erstmal,

      ich habe letzens mal meinen PC Durchgeschaut und da noch nh Paar scripte gefunden ein paar werde ich jetzt hier einfach mal releasen da ich gerade auch die Zeit habe dachte ich mir haue ich das einfach mal raus.

      WAS KANN DAS DEN?
      - Solltet ihr keinen ADAC/DAC/AAC was auch immer haben können leute hier mit ihrem auto herfahren was zb leicht beschädigt ist bsp eine Tankstelle und für eine Gewisse summe ihr Fahrzeug Reparieren das ganze kann in der Config eingestellt werden das gilt für den Preis wie auch für die Zeitspanne der Reperatur also wie lange es dauert des Auto zureparieren

      - Sollte man einen ADAC oder was auch immer besitzen so kann man dieses wie das Schild im Krankenhaus nutzbar machen. Ihr könnt in der Config deklarieren auf welcher seite sich eure Fraktion befindet// West,east.independent sowohl als auch den wert der anzahl der mitarbeiter welche online sein dürfen um diese funktionen zu deaktivieren.

      - da müsste ich schauen ob ich die datei noch habe oder neuschreiben muss und zwar 1 vitems für eine neues Toolkit als Z item was eben auch steuerbar ist und zwar bis wann man eben toolkits benutzen kann , also bis zu welcher anzahl von adacler das Toolkit eben nicht mehr benutzbar ist und man eben die adacler anrufen muss wird dann ergänzed in der anleitung :)


      INSTALATION:
      1. Begebe dich in den Core ordner und erstelle dort den Ordner "RLS" dort fügst du die datei aus dem anhang an welche dort im verzeichnis core/RLS/ befindet.
      2. begebe dich in deine Funtions.hpp und fürge folgendes unter der class Action hinzu:

      Code
      class rls_script_sozial
      {
      file="core\RLS\repair";
      class repair {};
      };

      3. Begebe dich in die Descriptions.ext und füge folgendes unter config_master hinzu:
      es sei den du hast bereits eine master config im RLS Ordner dann musst du einfach nur den pfad anpassen // ab repair\

      Code
      #include "core\RLS\repair\config.cpp"//Repair Script

      4. Mission.sqm

      Code
      Gehe auf deine Mission.sqm und platziere dort eine Werkbank und füge in die init folgendes:
      
      _null=this execVM "core\RLS\repair\init.sqf";

      5. Füge eine class in der description.ext hinzu für einen repair sound(optional)
      die Sound datei im Anhang einfach in eueren Sounds ordner hinzufügen

      Zitat

      class reparingsound {

      name = "reparingsound";

      sound[] = {"\sounds\reparingsound.ogg", 1.0, 1};

      titles[] = {};

      };

      So dat wars damit auch schon bei fragen einfach anhauen. Ich hatte das ganze bei MWRPG benutzt die leute fanden es cool und ich hoffe ihr teilt die Meinung auch wen es nichts großes ist noch etwas schweres.

      Sollte iwas net ganz passen habs am Handy verfasst und dementsprechend könnten fehler drinne sein in bezug auf die Rechtschreibung

      Dateien

      repair.rar 487,79 kB – 235 Downloads

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

      "Einzigartigkeit entsteht durch Perfektion"

      The-Programmer.com (Support & Translation)

    • Deathman
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      • 12. April 2021 um 21:12
      • #2

      Ja an sich schönes Skript ich hätte aber keine init.sqf genutzt für die Addaction is bissel Sinnlos jetzt von meiner Ansicht Sache, weil kannst, ja klei die AddAction reinschreiben macht keine großen unterschied.

      Sonst an sich geiles Skript.

    • blackfisch
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      • 12. April 2021 um 21:34
      • #3
      Zitat von Deathman

      Ja an sich schönes Skript ich hätte aber keine init.sqf genutzt für die Addaction is bissel Sinnlos jetzt von meiner Ansicht Sache, weil kannst, ja klei die AddAction reinschreiben macht keine großen unterschied.

      Sonst an sich geiles Skript.

      naja, da sag ich mal ne init File zu schreiben oder ne config oder whatever is schon die sauberere Variante :)

      Jede Init, die mehr als 1x da ist, ist ja sonst doppelt da statt einfach der Aufruf zu nem Script ;) is halt sauberer so, nä :P


      edit:

      Paar kleine Anmerkungen:

      • uiSleep statt sleep -> du willst ja wohl ne einheitliche Dauer haben
      • Geld vor dem Timer abziehen, sonst kannste da ggf in dem timer ne condition kriegen, dass er kein geld mehr hat und der spieler hat plötzlich 0
      • CASH oder life_cash, aber nich beides - wenn macro dann überall oder nirgends
      • Die letzten 3 Zeilen... was solln das bewirken? kann auf Schrägen bewirken, dass dein NPC plötzlich komisch da steht höchstens 8|
      • private auf deine Variablen!
      • Zeile 23/24 -> indentation! das ist so nicht als if-clause erkennbar. Außerdem bissl mutig plötzlich aufs cursortarget zu switchen und nich zu checken obs überhaupt da is
      • cursorobject statt cursortarget, siehe Wiki für Gründe
      • warum den !isServer check beim playsound? wann läuftn das aufm server?
      • != -> isNotEqualTo
      • bitte mal an camelCase naming-conventions halten wenn dus nutzt -> nur der Erste Buchstabe Jedes Wortes Groß Auch Bei Akronymen -> statt _isADAC also _isAdac, machts lesbarer bei langen sachen _isADACMitarbeiter vs _isAdacMitarbeiter

      #MakeArmaNotWar

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      blackfisch
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