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    Neue Farmroute -> Verarbeiten funktioniert nicht.

      • Altis Life
    • Harry Knueller
    • 27. März 2021 um 18:18
    • Erledigt
    • Harry Knueller
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      • 27. März 2021 um 18:18
      • #1

      Nabend zusammen,

      ich wende mich an euch, da ich so langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kann.

      Es wird mit Sicherheit nur eine Kleinigkeit verkehrt sein, aber ich sehe es einfach nicht...

      - Abbauen funktioniert
      - Lizenz kaufen funkioniert
      - verarbeitete Items verkaufen funktioniert

      - Verarbeiten funktioniert nicht
      - - Add Action wird nicht mal angezeigt

      Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;(



      Hier mal meine Schnipsel:

      stringtable.xml

      Code
              <Key ID="STR_Item_paket_unrefined">
                  <Original>paket unrefined</Original>
                  <German>leeres Paket</German>
              </Key>
              <Key ID="STR_Item_paket_refined">
                  <Original>paket refined</Original>
                  <German>verpacktes Paket</German>
              </Key>
      
      ...
      
              <Key ID="STR_Shops_paket">
                  <Original>paket Trader</Original>
                  <German>Paketstation</German>
              </Key>
      
      ...
      
              <Key ID="STR_MAR_Paket_Trader">
                  <Original>Paket Trader</Original>
                  <German>Paketstation</German>
              </Key>
      Alles anzeigen

      Config_vItems.hpp

      Code
          class paket_unrefined {
              variable = "paketUnrefined";
              displayName = "STR_Item_paket_unrefined";
              weight = 3;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = -1;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "icons\ico_sand.paa";
          };
          class paket_refined {
              variable = "paketRefined";
              displayName = "STR_Item_paket_refined";
              weight = 1;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = 3200;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "icons\ico_sand.paa";
          };    
      Alles anzeigen

      Config_Licenses.hpp

      Code
          class paket {
              variable = "paket";
              displayName = "STR_License_paket";
              price = 20000;
              illegal = false;
              side = "civ";
          };

      Config_Gather.hpp

      Code
              class paket_unrefined {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "paket_1" };
                  item = "";
                  zoneSize = 15;
              };

      Config_Process.hpp

      Code
          class paket {
              MaterialsReq[] = {{"paket_unrefined",1}};
              MaterialsGive[] = {{"paket_refined",1}};
              Text = "STR_Process_paket";
              //ScrollText = "Process Oil";
              NoLicenseCost = 1200;
          };

      Händler

      Code
      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_MAR_paket_Trader",life_fnc_virt_menu,"paket"];

      Verarbeiter

      Code
      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_Process_paket",life_fnc_processAction,"paket",0,false,false,"",'life_inv_paketUnrefined > 0 && !life_is_processong && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "paket" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "paket" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"paket",0,false,false,"",'!license_civ_paket && playerSide isEqualTo civilian'];

      Dateien

      arma3server_x64_2021-03-27_14-52-06.rpt 85,45 kB – 114 Downloads
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      • 27. März 2021 um 18:53
      • #2
      Code
          class paket_unrefined {
              variable = "paketUnrefined"; //<<<--- Man Achte einmal Hier drauf
              displayName = "STR_Item_paket_unrefined";
              weight = 3;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = -1;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "icons\ico_sand.paa";
          };
          class paket_refined {
              variable = "paketRefined"; //<<<--- Man Achte einmal Hier drauf
              displayName = "STR_Item_paket_refined";
              weight = 1;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = 3200;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "icons\ico_sand.paa";
          };    
      Alles anzeigen

      Mach das ganze einfach dann so

      Code
          class paket_unrefined {
              variable = "paket_unrefined";
              displayName = "STR_Item_paket_unrefined";
              weight = 3;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = -1;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "icons\ico_sand.paa";
          };
          class paket_refined {
              variable = "paket_refined";
              displayName = "STR_Item_paket_refined";
              weight = 1;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = 3200;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "icons\ico_sand.paa";
          };    
      Alles anzeigen

      und in den Inits so

      Code
      this addAction[localize"STR_Process_paket",life_fnc_processAction,"paket",0,false,false,"",' life_inv_paket_unrefined > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse',5];
      this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "paket" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "paket" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"paket",0,false,false,"",' !license_civ_paket && playerSide isEqualTo civilian ',5];

      Ich mache es immer so das diese class ->> paket_refined mit der variable = "paket_refined"; Über ein Stimmt und nicht verschieden ist das verwird meiner Meinung nach bissel

      Bitte Pass auch auf das du das ganze auch richtig in die Stringtable einträgst

    • Harry Knueller
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      • 27. März 2021 um 20:30
      • #3
      Zitat von Deathman

      this addAction[localize"STR_Process_paket",life_fnc_processAction,"paket",0,false,false,"",' life_inv_paket_unrefined > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse',5]; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "paket" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "paket" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"paket",0,false,false,"",' !license_civ_paket && playerSide isEqualTo civilian ',5];

      Zitat von Deathman

      Ich mache es immer so das diese class ->> paket_refined mit der variable = "paket_refined"; Über ein Stimmt und nicht verschieden ist das verwird meiner Meinung nach bissel

      Bitte Pass auch auf das du das ganze auch richtig in die Stringtable einträgst

      Vielen Dank für deine Hilfe ! Hat super geklappt.

      Für was steht die "5" am ende der Action?

      Code
      [...]playerSide isEqualTo civilian ',5]; 

      Kaum war die 5 drinne und die Variablen leicht angepasst ging es... 8|

    • Deathman
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      • 27. März 2021 um 20:33
      • #4

      die 5 ist die Reichweite von der die Addaction angezeigt wird

    • Harry Knueller
      Frischling
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      • 27. März 2021 um 20:35
      • #5

      Alles klar, danke schön !

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