Liebe ARMA - Freunde, folgendes Problem: Auf meinem Server werden Fahrzeuge jeglicher Art teils oder garnicht wiederherstellt / respawnt. Es passieren seltsame Sachen. Es gibt Flugzeuge die nur 2 x wiederhergestellt werden, wiederum Hubschrauber die nach einmal platzen nie wieder auf der Base erscheinen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe allmähliche Einstellungen versucht. Habt ihr noch eine Idee woran es liegen könnte?

Fahrzeuge Respawn
-
- Sonstiges
-
Vox -
22. März 2021 um 01:29 -
Erledigt
-
-
Haben heute mit den Kollegen zahlreiche Test durchgeführt. Und dabei kam raus, das alles was fliegen kann nur 1 x respawnt / wiederherstellt wird ... habe dazu auf einer reinen MALDEN - MAP 4 x F-16 platziert und beschossen und schau da, die JETs werden jedesmal respawnt ...
Noch ergänzend: Bei der im Editor simulierten Multiplayer Funktion läuft alles einwandfrei! Probleme gibt es erst wenn ich die Missions - Datei auf den Server kopiere und online etwas explodiert oder zerstört wird ... reicht hier wieder die Leistung des Servers nicht?
-
-
Mach doch einfach mal die Mitteilung und den Erzwungen Respawn an falls das ganze nicht klappen sollte kannst du ja auch in der BE Wiki mal nachgucken ich denke dafür gibt es auch eine Skipt Lösung dafür
-
Mach doch einfach mal die Mitteilung und den Erzwungen Respawn an falls das ganze nicht klappen sollte kannst du ja auch in der BE Wiki mal nachgucken ich denke dafür gibt es auch eine Skipt Lösung dafür
... ich danke dir! 😉👍