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    Arma 3Mod sichern.

      • Sonstiges
    • SgtNiGhTeR
    • 1. März 2021 um 18:01
    • Erledigt
    • SgtNiGhTeR
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      • 1. März 2021 um 18:01
      • #1

      Guten tag, ist es möglich Fahrzeug mods zu sichern so das die nicht von der .pbo entpackt werden können?


      mfg
      Manu

    • Niklas7460
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      • 1. März 2021 um 18:07
      • #2

      Wenn du diese als Servermod verwendest, können diese (soweit ich weiß) nicht entpackt werden da diese gar nicht erst heruntergeladen werden. Du kannst aber deine Missiondatei verschlüsseln.

    • Thilo
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      • 1. März 2021 um 18:16
      • #3

      Bytex Marketplace | ObfuSQF

      Bytex Marketplace | Mikero's Dos Tools

      Die Unterschiede mit +/- hat damals Blackfisch relativ gut formuliert. -> MISSION NICHTENPACKBAR - Hilfeforum - ArmA 3 - Native-Network.net - deine Next Generation Gameserver- und Gaming Community (native-network.net)

      Folgendes kannst Du absolut knicken:

      Bytex Marketplace | SQFSAFE - Secure your files

    • Kaibu
      Amateur
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      • 2. März 2021 um 14:11
      • #4

      TL:DR Es ist ziemlich sinnfrei. Außerdem steigt Dateigröße und Debugging wird schwieriger ohne Tricks. (Hier kann man sich z.B. was Scripten um den "echten" Dateinamen vor dem Build zu definen). Vielleicht geht das mit dem Pre-Processor inzwischen.

      Deine Mods werden immer geklaut werden wenn Leute das wollen, unser Zeug landet so oder so z.B. auf Anzus. Daran hat das entfernen der Mikero Obfuscation vor ein paar Jahren nichts geändert.

      Außerdem sinkt die Dateigröße (nicht das es irgendwen jucken würde, die meisten knallen ja einfach alles in die Mods was es zu kriegen gibt und sind dann bei 30GB ohne CUP Core :D) aber wir halten den Download aus Informatiker-Perfektionismus heraus lieber klein.

      Spar es dir. Außerdem kann sich so jeder für educational purposes dein Zeug anschauen. Wobei derartiges durchsichtiges Win-Win der Life-Szene schwer zu erklären ist.

      ReallifeRPG Admin seit 2014

      Disclaimer: Falls nicht ausdrücklich markiert sind alle Aussagen lediglich meine eigenen und spiegeln nicht die Ansichten des Projektes ReallifeRPG.de da.

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