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    Fahrzeuge sollen nicht verschwinden wenn man zu weit weg ist??

    • dingo
    • 28. Mai 2016 um 16:51
    • Geschlossen
    • dingo
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      • 28. Mai 2016 um 16:51
      • #1

      Hallo ich wollte mal fragen wie man das machen kann das fahrzeuge nicht verschwinden wenn man zu weit weg ist.

    • Motombo
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      • 28. Mai 2016 um 16:56
      • #2
      C
      #include "\life_server\script_macros.hpp"
      /*
      	File: fn_cleanup.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      	Description:
      	Server-side cleanup script on vehicles.
      	Sort of a lame way but whatever.
      */
      private "_deleted";
      _deleted = false;
      while {true} do {
      	private["_veh","_units"];
      	sleep (60 * 60);
      	{
      		_veh = _x;
      		_vehicleClass = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _veh) >> "vehicleClass");
      
      
      
      
      		if(_vehicleClass in ["Car","Air","Ship","Armored","Submarine"]) then {
      			_dbInfo = _veh getVariable["dbInfo",[]];
      			_units = {(_x distance _veh < 300)} count playableUnits;
      			if(count crew _x == 0) then {
      				switch (true) do {
      					case ((_x getHitPointDamage "HitEngine") > 0.7 && _units == 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
      					case ((_x getHitPointDamage "HitLFWheel") > 0.98 && _units == 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
      					case ((_x getHitPointDamage "HitLF2Wheel") > 0.98 && _units == 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
      					case ((_x getHitPointDamage "HitRFWheel") > 0.98 && _units == 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
      					case ((_x getHitPointDamage "HitRF2Wheel") > 0.98 && _units == 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
      					case (_units == 0): {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
      				};
      			};
      
      
      
      
      			if(_deleted) then {
      				waitUntil {isNull _veh};
      				_deleted = false;
      			};
      
      
      
      
      			if(isNull _veh) then {
      				if(count _dbInfo > 0) then {
      					systemChat "Fixing...";
      					_uid = _dbInfo select 0;
      					_plate = _dbInfo select 1;
      					_trunk = [[],0];
      					_cargo = [];
      					_fuel = 1;
      
      
      
      
      					_query = format["UPDATE vehicles SET active='0', inventory='%3', gear='%4', fuel='%5' WHERE pid='%1' AND plate='%2'",_uid,_plate,_trunk,_cargo,_fuel];
      
      
      
      
      					[_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      				};
      			};
      		};
      	} foreach vehicles;
      
      
      
      
      	sleep (3 * 60); //3 minute cool-down before next cycle.
      	{
      		if((typeOf _x) in ["Land_BottlePlastic_V1_F","Land_TacticalBacon_F","Land_Can_V3_F","Land_CanisterFuel_F", "Land_Can_V3_F","Land_Money_F","Land_Suitcase_F"]) then {
      			deleteVehicle _x;
      		};
      	} foreach (allMissionObjects "Thing");
      
      
      
      
      	sleep (2 * 60);
      	{
      		deleteVehicle _x;
      	} foreach (allMissionObjects "GroundWeaponHolder");
      };
      Alles anzeigen

      Line 21 ändern wie du magst :)

    • dingo
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      • 28. Mai 2016 um 17:02
      • #3

      _units = {(_x distance _veh < 300)} count playableUnits; ist doch Standard wert oder

    • Motombo
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      • 28. Mai 2016 um 17:04
      • #4

      Deswegen sag ich ja, ändern wie du willst
      sollte sich keine Unit im Umkreis von 300 Metern befinden, wird das Fahrzeug gelöscht

    • dingo
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      • 28. Mai 2016 um 17:07
      • #5

      alles klar des war mal eine schnelle Hilfe thx

    • Saturin78
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      • 28. Mai 2016 um 20:59
      • #6

      Col, das Problem hab ich auch. hab es nun auf 60000 gestellt :) Mal schauen was passiert :)

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Gernotishot
      Gast
      • 28. Mai 2016 um 21:03
      • #7

      da sieht man wieder wie beschissen das eigtl alles gecodet ist

      zeile 29 macht zeile 24-28 eigtl total überflüssig

      nur mal so als beispiel erwähnt

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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