1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Entwicklung & Scripting
    4. Tools & Softwareentwicklung

StalkDispatcher | BETA | Leitstellen Tool | Arma 3, GTA 5 usw.

• Stalk
    • 26. Februar 2021 um 11:44
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • Stalk
      Anfänger
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      7
      • 26. Februar 2021 um 11:44

nodezone.net/attachment/24347/

StalkDispatcherOPEN-BETA

Moin Servus Moin liebes NN,

Zum Jahresanfang wollen wir mal etwas releasen was man jetzt nicht wirklich von uns erwartet! Kein ACP oder UCP wir releasen heute was für eine Breite Masse von RPG Servern & Spielen. Ein Powervolles Dispatch Tool für eure Fraktionen. Wir glauben fest daran das dieses Dispatch Tool einen komplett neuen Realitätsfaktor auf euren Server bringt und euren Leitstellen mehr Möglichkeiten zum arbeiten gibt. !!!ACHTUNG BETA!!!

Grundfunktionen des Tools

• Einsätze erstellen und bearbeiten
      • Einheiten erstellen
      • Aktivitätslog
      • Rechte & User System
      • Always ON Top Pager
      • Nachrichten System unter den Leitstellen

usw.

Installation?

Das einzige was ihr braucht ist der Client der von unserer Seite heruntergeladen werden kann. Die "Server"-Seite wird von uns verwaltet, ihr müsst lediglich eine Instanz anmelden, was innerhalb von Minuten getan und vor allem Kostenlos ist. Aber weiter Infos in der Dokumenation

Bugs und Support

Da es sich bei diesem Tool um eine Beta handelt ist es natürlich mehr als nur wichtig das wenn ihr einen Bug findet das ihr es uns mitteilt. Bei solchen Programmen können nur Bugs gefunden werden wenn eine Breite Masse von Nutzern es nutzt da jede individuelle Person das Tool leicht anders bedient und damit etwas finden kann was wir nicht haben. Als Support Kanäle stehen euch folgende offen:

• Ts3 - ts.stalk.zone
      • E-Mail - [email protected]

Warum?

Der ein oder andere möge sich natürlich fragen... Ja cool aber wofür? Dazu sei gesagt... warum nicht? Wir sind der Meinung das es in diese Richtung nicht viel grafisch ansprechende und einfach zu bedienende Alternativen gibt, dieses Programm ist eher so eine Herzenssache und selbst wenn nur ein Server daran gefallen findet hat es sich gelohnt. Eine Ähnliche Lösung gab es damals schon bei unsern ACP "Stalk."

Ernsthaft?

Und noch andere Leute werden sich fragen warum zum **** sowas? Ich hätte lieber ein neues ACP von euch gesehen!?!?111elf Dazu kann ich derzeit nur sagen das dieses Jahr einiges kommen wird. Erstmal wollen wir damit anfangen das der Name Stalk. nix mehr mit einen ACP zutun hat sondern eher als Entwicklungs Studio gesehen werden kann. Also wird defacto so einige Applikationen von uns released werden. DOCH werden jetzt noch keine genauen Termine gegeben da Corona auch das RL auf den Kopf stellen kann und stetig Zeitpläne durch einander bringt

• AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 26. Februar 2021 um 19:50

Schönes Tool.

Leider bekomme ich eine Fehlermeldung sobald der Einsatz angelegt wurde und es funktioniert vermutlich deshalb nicht.

Der Ts3 ist leider nicht erreichbar.

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

• Stalk
      Anfänger
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      7
      • 26. Februar 2021 um 20:10

Danke für dein Feedback und die meldung. Ist bereits behoben wurden :)

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 27. Februar 2021 um 12:59

On that Note,

Zunächst nette Idee. Bin gespannt auf die API, wäre sicher interessant dass via url_fetch.dll direkt mit dem Server zu verbinden, dass z.B. eingehende Notrufe direkt angelegt werden etc. Mach mal fertig den Spaß :P

Und dann nochmal zum unschönen Thema, siehe Spoiler :)

Spoiler anzeigen

1. Im Impressumgibt's nen PHP Error:

2. Von der Dispatcher + Dispatcher Docs Seite gibt's keinen Link zum Impressum + Datenschutz. Würde ich mal nachtragen, kann Ärger geben. Meine da war was mit nem OLG Urteil von wegen klar ersichtlich mittels 2-3 Klicks erreichbar, und grade beim Dispatcher Login sollte die Datenschutz hin wegen Steam Auth etc.

#MakeArmaNotWar

Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

Web: blackfisch.me

GitHub: GitHub.com/blackfisch

Mail: [email protected]

[Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

• Stalk
      Anfänger
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      7
      • 27. Februar 2021 um 13:58
      Zitat von blackfisch

Und dann nochmal zum unschönen Thema, siehe Spoiler :)

Ich habe nur darauf gewartet. Ist natürlich extra so gemacht sonst hättest du ja nix zu tun :p

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 27. Februar 2021 um 14:29

Noch ein Fehler der direkt auffällt. Wenn ich z.B. auf der Impressumsseite bin, funktioniert, bis auf der Forum und Kontakt Link, kein Navigationspunkt. Zudem kommt der Fehler "File not found" beim Klick auf den Kontaktpunkt.
      Und ein Verbesserungsvorschlag von mir wäre, dass ihr die php Endung entfernt wenn man z.B. den Home Navigationspunkt anklickt (index.php).

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• Sharki
      Amateur
      Reaktionen
      43
      Trophäen
      10
      Bilder
      102
      • 27. Februar 2021 um 15:35

Also ich Poste/Antworte sehr selten auf auf NN.net....

Ich kann mit entsinnen, dass Ihr damals wie beim ACP, von heute auf morgen ohne Ankündigung offline geht?

Welches Argument liefert Ihr das Leute bei euch Kunden werden?

b01884ea9b384d5aa0114864354260bd.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von Sharki (27. Februar 2021 um 15:54)

• Stalk
      Anfänger
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      7
      • 27. Februar 2021 um 16:04
      Zitat von Sharki

Also ich Poste/Antworte sehr selten auf auf NN.net....

Ich kann mit entsinnen, dass Ihr damals wie beim ACP, von heute auf morgen ohne Ankündigung offline geht?

Welches Argument liefert Ihr das Leute bei euch Kunden werden?

Sharki, wir bieten derzeit kein ACP an. Ebenfalls haben wir keine Kunden da wir kein Produkt verkaufen sondern unsere Applikationen kostenlos zur Verfügung stellen. Sprich wir haben lediglich Benutzer.
      Damals sind wir von heute auf morgen Offline gegangen da keine Zeit war den Support weiter zuführen bei einem Produkt was stetig Support gebraucht hat, grund dafür ist das das ACP Stalk auf Grundpfeilern aufgebaut waren an dem das Programmieren erst gelernt wurde. Der Dienst war ebenfalls ab einen bestimmten Punkt nicht mehr weiterführbar da dieser nur noch zu fehlern führte. Wir haben aus diesen Fehlern gelernt und werden neue Dienste so aufbauen das sie wenig bis garkeinen Support brauchen. Spoiler alert kann ich schonmal in die Richtung geben das wenn ein neues ACP kommt es Self Hosted ist und deswegen nicht einfach weg sein kann.

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 27. Februar 2021 um 17:09
      Zitat von Stalk

Sharki, wir bieten derzeit kein ACP an. Ebenfalls haben wir keine Kunden da wir kein Produkt verkaufen sondern unsere Applikationen kostenlos zur Verfügung stellen. Sprich wir haben lediglich Benutzer.
      Damals sind wir von heute auf morgen Offline gegangen da keine Zeit war den Support weiter zuführen bei einem Produkt was stetig Support gebraucht hat, grund dafür ist das das ACP Stalk auf Grundpfeilern aufgebaut waren an dem das Programmieren erst gelernt wurde. Der Dienst war ebenfalls ab einen bestimmten Punkt nicht mehr weiterführbar da dieser nur noch zu fehlern führte. Wir haben aus diesen Fehlern gelernt und werden neue Dienste so aufbauen das sie wenig bis garkeinen Support brauchen. Spoiler alert kann ich schonmal in die Richtung geben das wenn ein neues ACP kommt es Self Hosted ist und deswegen nicht einfach weg sein kann.

Das weicht ja trotzdem der Frage ein wenig aus, die ja durchaus berechtigt ist.

Auch wenn man ein Produkt nicht weiter führt, kann man ja mit einer gewissen Vorlaufzeit (let's say 2 Wochen z.B.) die Nutzer über die Abschaltung informieren etc.

Grundlegend lässt sich das ja, auch wenn es gemein klingt, so zusammenfassen: Könnt ihr garantieren, dass das Projekt anders als in der Vergangenheit auf lange Sicht verfügbar bleibt und nicht ohne Vorwarnung vom Netz geht? Völlig unabhängig davon, was es genau ist. Ob ACP oder sonst etwas. Es ist Software as a Service - und der letzte Service wurde einfach vom Netz genommen.

Das finde ich durchaus eine berechtigte Frage

#MakeArmaNotWar

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

• Stalk
      Anfänger
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      7
      • 27. Februar 2021 um 18:00

Eine Garantie kann ich per se natürlich nicht geben das ein Projekt auf lange Zeit am Netz bleibt da durchaus viele Faktoren zusammenspielen. Von zbs aus würde alles was noch kommen wird 10 Jahre verfügbar sein. Jedoch müssen wir natürlich auch Server bezahlen und allein da kann ich schon nicht garantieren das wir das so lange können da wir mit nix was wir entwickeln Geld verdienen und deshalb alles mehr oder weniger ein Hobby ist. Gesagt sei wir streben an alles was unter dem Namen Stalk publiziert wird technisch so lange zu betreiben wie es geht.

Natürlich ist uns völlig klar das unser Abschied 2019 nicht das war was man von einem Seriösen Service Anbieter erwartet. Weswegen von nun an alles so laufen wird wie wir 2018 angefangen haben.

- Persönlicher Top Service

- News zu jeden Änderungen

- Transparenz zu allen Arbeiten

- Entwicklungsrichtung durch Bestimmung der Community

- Alles ist Kostenlos

und dies nicht nur für Stalk Partner wie früher sondern für Jeden.

Denn auch 2021 wollen wir unseren alten Motto alle ehre machen.

Stalk. - Der neue Weg.

• Kaibu
      Amateur
      Reaktionen
      141
      Trophäen
      9
      Bilder
      31
      • 27. Februar 2021 um 19:18

Macht das ganze doch einfach Open-Source wenn ihr eh nicht plant es zu verkaufen :/

Dann räumt ihr diese Zweifel aus dem Weg bezüglich eures Verschwindens und spricht doch wohl nichts gegen.

Macht einfach MIT - die meisten Life-Server die es nutzen würden sind eh Kommerziell.

ReallifeRPG Admin seit 2014

Disclaimer: Falls nicht ausdrücklich markiert sind alle Aussagen lediglich meine eigenen und spiegeln nicht die Ansichten des Projektes ReallifeRPG.de da.

• Stalk
      Anfänger
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      7
      • 27. Februar 2021 um 19:23

Genau wie ich es damals schon gesagt habe Kaibu. Nein

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 27. Februar 2021 um 20:04
      Zitat von Stalk

Genau wie ich es damals schon gesagt habe Kaibu. Nein

Möchtest du nochmal ausführen was dagegen spricht?

#MakeArmaNotWar

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

• Fl0rixn
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      9
      Bilder
      27
      • 27. Februar 2021 um 21:27

Mir kommt es gerade mehr so rüber, dass ihr ihn dazu drängen wollt, das ganze Open-Source zu stellen? Lasst ihn doch, steckt ja auch ein Haufen Arbeit hinter. Nicht jeder will alles öffentlich stellen. Wer das nicht akzeptieren kann, dass er nichts Garantieren kann, der hat Pech. Nein, heißt nun mal Nein. Nicht jeder muss zu allem Stellung nehmen, seid froh das es noch Leute gibt die was für die Community machen.

• Kaibu
      Amateur
      Reaktionen
      141
      Trophäen
      9
      Bilder
      31
      • 27. Februar 2021 um 22:13

Aus Erfahrung haben die meisten diese verkappte Einstellung weil sie denken ihnen wird dann was "geklaut" oder so.

Open-Source führt immer zu besserer Software und es gibt genug Modelle um Open-Source + Hosted SaaS zu betreiben.

Das das in der deutschen Arma Szene unüblich ist ist mir bewusst, dein Argument - "Nicht öffentlich machen weil Arbeit" dahinter steckt verstehe ich daher umso weniger.

Gerade wenn viel Arbeit drin steckt sollte man ja Open-Source gehen, allein um Sicherheitslücken/Bugs patchen zu lassen durch Contributor, außerdem verhindert es den ganzen Kindergaten um "Ich hab keinen Bock mehr und höre auf".

Aber das wird Offtopic, ich denke alles ist zu dem Thema gesagt, ich finde es trotzdem Schade.

ReallifeRPG Admin seit 2014

Disclaimer: Falls nicht ausdrücklich markiert sind alle Aussagen lediglich meine eigenen und spiegeln nicht die Ansichten des Projektes ReallifeRPG.de da.

• Stalk
      Anfänger
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      7
      • 27. Februar 2021 um 23:09

Es wäre echt schön wenn man jetzt mal aufhören kann über dieses Thema zu diskutieren, es ist nicht das erstmal das ich meine Meinung offen lege und klar sage das ist nicht alles Open Source mache. Falls jemand immer noch eine Persönliche Meinung nicht akzeptieren kann kann er gerne eine PN schicken die ich definitiv ignorieren werde. Es wäre sehr schön wenn man diese Plattform vor allem im Bereich "Tools und Entwicklung" nutzen kann um Tools vorzustellen und zu bewerben und nicht den ganzen Tag Diskussionen zuführen. Kaibu kann ich nur darauf hinweisen das ich einige Threads vorher geschrieben habe das ein neues ACP Self hosted wird und damit offensichtlicher weise auch Open Source wird, also ist es sehr sinnvoll solch eine Diskussion zu starten

• Masi
      Frischling
      Trophäen
      3
      • 6. November 2021 um 15:36

Hallo zusammen, nach der Installation erhalte ich diesen Bildschirm wo ich nichts tun kann. Also ich komme erst garnicht soweit User etc zu erstellen. Wo liegt der Fehler ?

Bilder

• dispatch.JPG
        • 47,55 kB
        • 762 × 585
        • 623
    • Bud Spencer
      Frischling
      Trophäen
      6
      • 26. Juli 2023 um 18:25

Leider ist Stalk ein Betrüger.

Er hat damals ein unfertiges Produkt angeboten, wofür es weder Support noch Garantie gab.
      Das Supportversprechen war ganz klar geäußert, kaufe Guardian für 50 € inkl. 1 Jahr Support und Implementierung kostenlos mit samt Updates und Extras.

Nach 10 Monaten war dann das Büro auf dem eh schon fremden TS nicht mehr verfügbar und ich wurde gewarnt, ich solle mein Geld zurückholen, er habe Einige über den Tisch gezogen.

Nun ist die Webseite ja auch vollständig weg.

Daher denke ich, mann sollte

1.) Die Person von dem Forum hier entfernen, da die Mitwirkung ja rein geschäftlich war und als Geschäftsmann hat er versagt und Leute abgezogen und

2.) Sämtliche Inhalte von ihm entfernen, da diese schadhaft sind.

Ich bedanke mich

• AlessioB
      Kenner
      Reaktionen
      112
      Trophäen
      7
      Dateien
      2
      Bilder
      157
      • 27. Juli 2023 um 00:30
      Zitat von Bud Spencer

Leider ist Stalk ein Betrüger.

Er hat damals ein unfertiges Produkt angeboten, wofür es weder Support noch Garantie gab.
      Das Supportversprechen war ganz klar geäußert, kaufe Guardian für 50 € inkl. 1 Jahr Support und Implementierung kostenlos mit samt Updates und Extras.

Nach 10 Monaten war dann das Büro auf dem eh schon fremden TS nicht mehr verfügbar und ich wurde gewarnt, ich solle mein Geld zurückholen, er habe Einige über den Tisch gezogen.

Nun ist die Webseite ja auch vollständig weg.

Daher denke ich, mann sollte

1.) Die Person von dem Forum hier entfernen, da die Mitwirkung ja rein geschäftlich war und als Geschäftsmann hat er versagt und Leute abgezogen und

2.) Sämtliche Inhalte von ihm entfernen, da diese schadhaft sind.

Ich bedanke mich

Alles anzeigen

Ach kleiner Mann, du bist schon einer der größten ***** der arma Szene auf jeden Server aus auf dein eigenen bist du gebannt und machst dich auf jeden arma Discord zum deppen, ich bin ehr das du gesperrt wirst und da spreche ich vielen Leuten aus der Seele da du der Unbeliebteste Spieler der arma Szene bist. Ps: den warn oder was ich bekomme nehme ich gerne für dich ***** im Kauf. 😉

Mit freundlichen Grüßen

Alessio B.

| SecondLifeRPG Inhaber

a-native.png | A3AM Modding

Fahrzeug und Gebäude Modder
      https://discord.gg/U8uhJWk

eLaYq1bcwR.gif

• Bud Spencer
      Frischling
      Trophäen
      6
      • 27. Juli 2023 um 13:30

Ah okay. Gut, ich verstehe sofort, woran ich bei dir bin.

Du bist Projektbesitzer eines Projekts, was nicht gut läuft.. gut.. ist ein Problem.. aber nicht meins...

Dann schau ich mir deine Rechtschreibung an und den Inhalt, den du vermitteln willst, dann sehe ich leider, das diese beiden Dinge zusammenpassen.

Da du nichts Nützliches zu meinem Post beitragen kannst, wäre es gut, den Mund zu halten :)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• Arma 3
    • Leitstelle
    • Tool
    • Role Play
    • stalk
    • gta 5
    • gta rp

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™