1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

Paralia-Life ArmA 3 Roleplay Servervorstellung

• Paralia-Life
    • 23. Februar 2021 um 21:30
    1. offizieller Beitrag
    • Paralia-Life
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      4
      • 23. Februar 2021 um 21:30

Hallo! In diesem Beitrag möchten wir, das Paralia-Life Serverteam, unseren Server vorstellen!

Bereits im April 2020 entstand die Idee einen eigenen Server zu eröffnen. Seitdem gab es bereits mehrere Testversionen des Servers welche jedoch nicht ölffentlich wurden.

Nun ändert sich das! Am 26. Februar 2021 um 20 Uhr eröffnen wir unseren Server für jedermann!

IP: 185.249.197.176:2302

Zuerst stellen wir kurz unsere Serverleitung vor:

Die Projektleitung besteht aus KriZZel (Servertechnik und Development) und Philip (Community und Personelles).

Die Administration ist durch Der Alchimist und Andi besetzt, die Supportleitung übernimmt Max.

Wir stehen jederzeit für Fragen, Anregungen und Kritik zur Verfügung. Gerne könnt ihr uns auf unserem Teamspeak 3 besuchen (IP: ts.paralia-life.de). Sollte dort niemand verfügbar sein, könnt ihr euch per Mail bei uns melden. Die E-Mail-Adressen sind auf unserer Website und in den Channel-Beschreibungen zu finden.

Doch was haben wir besonderes zu bieten?

Features sind z. B.

• Gründung von eigenen Unternehmen
      • Betreiben von Tankstellen
      • Banksystem mit Konto und PIN
      • Möglichkeit Rechnungen auszustellen
      • Z-Menü in Form einen Smartphones
      • Duty System (Möglichkeit als Zivilist in und aus dem Dienst als Polizist oder Medic zu gehen ohne in der Lobby den Slot zu wechseln)
      • Interpol (Polizei kann Akten über jede Person erstellen)
      • Radialmenü (Windows-Taste)
      • Eigene Gesetzte, welche auf der Website zu finden sind
      • Dynamischer Markt

und einiges mehr! Weitere Features sind aktuell noch in der Planung und Entwicklung und werden nach dem Release fertiggestellt.

Bei der Verifizierung auf unserem Teamspeak erhältst du mehrere Vorteile wie z. B. eine Prämie von 10.000€. Lass dich doch direkt einbürgern!

Unsere Fraktionen:
      Aktuell bieten wir jedem Spieler die Möglichkeit für zwei Fraktionen zu entscheiden. Die Bundespolizei mit SEK und die Feuerwehr. Infos sind über den Hyperlink auf unserer Website zu finden.

Eine dritte Fraktion (die Justiz) in momentan in Planung und wird eingefügt sobald der Bedarf vorhanden ist.

Du möchtest weitere Informationen haben? Schau doch auf unserer Website vorbei!

Sollten wir dein Interesse geweckt haben würden wir uns freuen dich auf unserem Server begrüßen zu dürfen!

In Kürze werden noch Impressionen des Servers im Beitrag eingefügt jedoch sind bereits ein paar auf der Website zu finden

Einmal editiert, zuletzt von Paralia-Life (23. Februar 2021 um 22:21)

• mustang_34
      Schüler
      Reaktionen
      40
      Dateien
      14
      • 23. Februar 2021 um 22:26
      Zitat von Paralia-Life

Bundespolizei mit SEK

Passt ja irgendwie nicht zusammen....

• Deathman
      Profi
      Reaktionen
      259
      Trophäen
      10
      Dateien
      12
      Bilder
      106
      • 23. Februar 2021 um 22:44

Jungs macht, euer Impressum richtig sonst gibt es du du mit nox

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 24. Februar 2021 um 08:32
      Zitat von Deathman

Jungs macht, euer Impressum richtig sonst gibt es du du mit nox

Brauchen die nicht da sie, meines Wissens nach, kein kommerzielles Projekt sind.

Zitat von mustang_34

Da muss ich ihm Recht geben. Die Bundespolizei (die auch eigentlich Bahnhöfe und Flughäfen, also Grenzübergangsmöglichkeiten, kontrolliert und keinen einfachen Streifendienst im ganzen Staat durchführt) hat absolut nichts mit dem SEK zu tun. Das SEK ist ja auch eine unabhängige Behörde.

Zu eurem Projekt:
      An sich sieht es nicht verkehrt aus.
      Ich frag mich nur immer wieder, wenn ihr doch eine Domain habt, warum nutzt ihr dann die Server IP für öffentliche Posts? Es sieht einfach kompetenter und schöner aus, wenn man per Domain connecten kann.

Was mich ziemlich stört ist die Website. Die wurde anscheinend auf schnell erstellt. Es ist jetzt nichts schweres ein Theme zu verändern, meines Wissens nach auch nicht bei Jimdo.

Und es gibt gewisse Parts auf der Website, die mit "Platzhalter" gefüllt oder garnicht wirklich bearbeitet wurden, siehe Buttons ohne Funktion. Hier ist aber die rede von unnötigen Platzhaltern. Nicht sowas wie "Gesucht" bei den Streamern, sondern sowas wie "Text + Link ( Bibld ersetzten ).
      Zumal hier auf Rechtschreibung nicht geachtet wurde, was bei einer öffentlichen Präsentierung des Projektes schon wichtig sein sollte. Mag für den ein oder anderen, mehr oder weniger wichtig sein, aber Rechtschreibfehler auf einer Website kommen nie gut an.
      Da solltet ihr also mal nacharbeiten ^^

Ich wünsche euch aber viel Erfolg und viel Spaß! Nicht den Kopf verlieren wenn Feedback und vorallem konstruktive Kritik folgt, sondern annehmen und bestenfalls umsetzen. ;)

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• Thilo
      Schüler
      Reaktionen
      63
      Dateien
      1
      • 24. Februar 2021 um 10:09
      Zitat von NiceKype

Da muss ich ihm Recht geben. Die Bundespolizei (die auch eigentlich Bahnhöfe und Flughäfen, also Grenzübergangsmöglichkeiten, kontrolliert und keinen einfachen Streifendienst im ganzen Staat durchführt) hat absolut nichts mit dem SEK zu tun. Das SEK ist ja auch eine unabhängige Behörde.

Jaein, das SEK ist zwar unabhängig von der Bundespolizei, ist aber definitiv keine eigene Behörde. Es gehört einer Behörde an. Die GSG-9 beispielsweise gehört einer Direktion an, also einer Unterbehörde. Entscheidungsgewalt intern liegt bei der Direktion. Externe nationale Einsätze unterliegt dem Präsidium, also der Oberbehörde. Das SEK agiert auf Landesebene, daher kann man sich das Ganze auch in etwa selbst ausmalen. :)

• hypax
      Profi
      Reaktionen
      631
      Trophäen
      9
      Dateien
      24
      Bilder
      157
      • 26. Februar 2021 um 00:11
      • Offizieller Beitrag
      Zitat von NiceKype

Brauchen die nicht da sie, meines Wissens nach, kein kommerzielles Projekt sind.

Ich hasse dieses Hin und Her mit Impressum. Nach meinem Rechtsverständnis bräuchten sie eins. Muss letztlich jeder selbst wissen, ob er das "Risiko" eingehen möchte. Ich habe keine Lust auf Post. Abgesehen davon sind die Daten des Inhabers auch über eine Whois Abfrage zu erfahren.

Hier von mir zusammengefasst: Wer braucht ein Impressum, was ist rechtens und was nicht?!

Nutzungsbedingungen

Verhaltensregeln

Alle Infos zum Impressum: Wer braucht ein Impressum, was ist rechtens und was nicht?!

Mit freundlichen Grüßen

HYPAX

• Nächster offizieller Beitrag
    • Deathman
      Profi
      Reaktionen
      259
      Trophäen
      10
      Dateien
      12
      Bilder
      106
      • 26. Februar 2021 um 22:05

So Jungs ich habe mich jetzt mal auf euren Server bissel umgesehen.

Erstmal das Positive:

- ihr Mappt wirklich sehr schön, die Farben und der Marktplatz an sich sind sehr schön ausglich ich finde so ein Marktplatz gibt es auch nicht als so heufig

- ihr habt sehr viel mühe reingesteckt das sieht man auf jeden Fall

- ihr habt verschiedene Aktivitäten, die man machen kann, also Abwechslung ist da

Jetzt kommen wir zum Negativen:

- Die Performance ist im Keller also ich habe in Kavala so Durchschnitt(FPS: 18 - 30) außerhalb so (FPS:30 - 40)

- ihr habt zu Detailliert gemappt, dabei verweise ich wieder auf den Punkt Performance zu viel Mappen ist auch nicht gut

- wo ich auf den Server gekommen bin, ist mir erstmal das Ausweisskript von Alliance Apps in sich gesprungen das ist ja an sich nicht schlimm aber dann überarbeitet den Dialog und macht das Logo unten weg.

- Dialoge allgemein überarbeitet NEIN, kommt schon Jungs es ist doch heutzutage einfacher geworden Dialoge zu überarbeiten, wenn ihr das nicht könnt das schreibt doch Leute wie MrFrost oder mich an oder einen anderen der das auch kann da würde ich mir Verbesserungen wünschen

- Jetzt sage ich euch auch was Spieler meiner Meinung nach nicht so sehr mögen(Und wo ihr euch Geld hätte sparen können)

- Banking System(Niemand kann sich den Pin merken und gefühlt niemand will sich den merken bzw. ich nicht)

- Regeln Akzeptierten(Meine Meinung dazu ist das es unnötig ist, wenn ich auf den Server rauf gehen muss ich mich natürlich an die Regeln halten das kann man auch im Spawn Intro angeben)

- Radial Menü(da verweise ich auf das, was ich zu den Dialogen gesagt hatte, es gibt auch ein Menü auf NN für Interaktionen)

- Theoretischer Führerschein(Gibt es auch NN das hätte man einfach nur überarbeiten müssen)

- Der Waffen Shop von Maverick(Ich kenne nicht Performance lästiges als diesen Waffen Shop)

- Das Hud ist viel zu groß gefühlt zwischen dem essen und dem CASH auf der Hand 3 Fußball Felder Platz

- 75 MB Mission Datei, wieso ist die so groß, ich habe diese mal aufgemacht (Nicht verschlüsselt) der größte Anteil lag nicht an Skins für Civs, Cops oder Medics nein bei TheProgrammer und Maverick, … Skripts

- Der Fehler log für den Client wird zu geschmissen wie nichts(Einfach mal durchgehen und fixen)

- Ich würde allgemein bissel was nach gucken zwecks Funktionieren der Skripts

- zu dem Server allgemein ich habe gesehen das ihr bei Zap-Hosting hostet, ich trage jetzt einfach mal meine Meinung davon ich finde den Hoster für Arma 3 Server auf jeden Fall nicht geeignet was ich euch Empfehlen kann ist Hetzner, OVH(Teuer), Webtropia,Living-Bots, … (Nicht Netcup)

Das soll euch in keinster Weise demotivieren, auch wenn es so bissel wirkt, ich trage hier nur meine persönliche Meinung und mein Wissen hin zu und das was ich gesehen habe.

Euer Projekt hat definitiv Potenzial aber ihr müsst noch dran arbeiten, und zwar viel.

Was ich auch sagen kann, ich hätte den Server so wie er jetzt ist nicht Online genommen bzw. noch nicht so früh.

Gruß Deathman

PS:

Bitte macht weiter und lasst euch nicht unterkriegen, ich sage jeder Server ist besonders auf seine eigene weise genau so wie seine Community und das Team was dahinter ist

• Maximilian Henrichs
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      6
      • 26. Februar 2021 um 22:48
      Zitat von Deathman

So Jungs ich habe mich jetzt mal auf euren Server bissel umgesehen.

Erstmal das Positive:

- ihr Mappt wirklich sehr schön, die Farben und der Marktplatz an sich sind sehr schön ausglich ich finde so ein Marktplatz gibt es auch nicht als so heufig

- ihr habt sehr viel mühe reingesteckt das sieht man auf jeden Fall

- ihr habt verschiedene Aktivitäten, die man machen kann, also Abwechslung ist da

Jetzt kommen wir zum Negativen:

- Die Performance ist im Keller also ich habe in Kavala so Durchschnitt(FPS: 18 - 30) außerhalb so (FPS:30 - 40)

- ihr habt zu Detailliert gemappt, dabei verweise ich wieder auf den Punkt Performance zu viel Mappen ist auch nicht gut

- wo ich auf den Server gekommen bin, ist mir erstmal das Ausweisskript von Alliance Apps in sich gesprungen das ist ja an sich nicht schlimm aber dann überarbeitet den Dialog und macht das Logo unten weg.

- Dialoge allgemein überarbeitet NEIN, kommt schon Jungs es ist doch heutzutage einfacher geworden Dialoge zu überarbeiten, wenn ihr das nicht könnt das schreibt doch Leute wie MrFrost oder mich an oder einen anderen der das auch kann da würde ich mir Verbesserungen wünschen

- Jetzt sage ich euch auch was Spieler meiner Meinung nach nicht so sehr mögen(Und wo ihr euch Geld hätte sparen können)

- Banking System(Niemand kann sich den Pin merken und gefühlt niemand will sich den merken bzw. ich nicht)

- Regeln Akzeptierten(Meine Meinung dazu ist das es unnötig ist, wenn ich auf den Server rauf gehen muss ich mich natürlich an die Regeln halten das kann man auch im Spawn Intro angeben)

- Radial Menü(da verweise ich auf das, was ich zu den Dialogen gesagt hatte, es gibt auch ein Menü auf NN für Interaktionen)

- Theoretischer Führerschein(Gibt es auch NN das hätte man einfach nur überarbeiten müssen)

- Der Waffen Shop von Maverick(Ich kenne nicht Performance lästiges als diesen Waffen Shop)

- Das Hud ist viel zu groß gefühlt zwischen dem essen und dem CASH auf der Hand 3 Fußball Felder Platz

- 75 MB Mission Datei, wieso ist die so groß, ich habe diese mal aufgemacht (Nicht verschlüsselt) der größte Anteil lag nicht an Skins für Civs, Cops oder Medics nein bei TheProgrammer und Maverick, … Skripts

- Der Fehler log für den Client wird zu geschmissen wie nichts(Einfach mal durchgehen und fixen)

- Ich würde allgemein bissel was nach gucken zwecks Funktionieren der Skripts

- zu dem Server allgemein ich habe gesehen das ihr bei Zap-Hosting hostet, ich trage jetzt einfach mal meine Meinung davon ich finde den Hoster für Arma 3 Server auf jeden Fall nicht geeignet was ich euch Empfehlen kann ist Hetzner, OVH(Teuer), Webtropia,Living-Bots, … (Nicht Netcup)

Das soll euch in keinster Weise demotivieren, auch wenn es so bissel wirkt, ich trage hier nur meine persönliche Meinung und mein Wissen hin zu und das was ich gesehen habe.

Euer Projekt hat definitiv Potenzial aber ihr müsst noch dran arbeiten, und zwar viel.

Was ich auch sagen kann, ich hätte den Server so wie er jetzt ist nicht Online genommen bzw. noch nicht so früh.

Gruß Deathman

PS:

Bitte macht weiter und lasst euch nicht unterkriegen, ich sage jeder Server ist besonders auf seine eigene weise genau so wie seine Community und das Team was dahinter ist

Alles anzeigen

Hallo erstmal, ich finde deine Kritik angebracht, war selber auch auf dem Server, finde aber manche negative Punkte durchaus positiv. Ich mein, welcher anderer Server hat ein Bankingsystem, bei welchem man sich den Pin merken muss? Ich finde sowas RP fördernd also durchaus positiv. Ich werde auf jedenfall regelmäßig auf dem Server spielen finde es sehr gut gelungen. Auch der TS sieht gut strukturiert aus. Hab mich auch mal mit dem Team unterhalten und das war auch sehr freundlich :D Also Top Leute gute Arbeit. Weiter so

Einmal editiert, zuletzt von Maximilian Henrichs (27. Februar 2021 um 10:06) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• Thilo
      Schüler
      Reaktionen
      63
      Dateien
      1
      • 27. Februar 2021 um 10:49

Kurze Frage dazu:

Zitat von Deathman

Ob sie jetzt ein gekauftes Script nutzen oder eins das auf NN öffentlich und kostenfrei zugänglich ist, worin liegt der Unterschied?

Dem Rest kann ich mich anschließen. :)

Sollte dieser Beitrag nicht erwünscht sein, dann bitte löschen. :)

• mustang_34
      Schüler
      Reaktionen
      40
      Dateien
      14
      • 27. Februar 2021 um 12:54

Moin, war gestern auch mal so frei und habe etwas auf dem Server gespielt.

Ganz kurzes Feedback also an der Stelle:

- Sidechat solltet ihr vielleicht gerade zum Anfang einschalten. Natürlich nur zum schreiben. Bei Fragen, die zu Beginn oft auftreten, ist es immer gut ein Chat parat zu haben der aushelfen kann.

- Nach dem ausloggen spawnt man wieder auf der gleichen Position. Kann Vor- und Nachteile haben. Ich persönlich bin da kein Fan von, da es oft mal vorkommen kann, dass man sich in der Pampa ausloggen muss und später dann kein Auto mehr hat. Da steht man dann blöd da. Auch bei Spawnfehlern, was bei mir der Fall war, bringt es nichts wieder in die Lobby zugehen um dem Problem entgegenzuwirken. Ohne die Hilfe eines Admins wäre ich so doch recht schnell vom Server wieder runter gewesen.

- Im Briefing ist übringens noch das standard Altis Life drinnen. Das solltet ihr vielleicht entfernen

- Eure Polizeiskins finde ich persönlich echt nicht gut. Das ist der Tatsache geschuldet, dass es hier auf Native-Network eine Menge an Auswahl und auch sehr hochwertigen Skins gibt, die jedem zur Verfügung stehen. Vielleicht solltet ihr euch an denen bedienen.

- Ansonsten finde ich den Rest recht gut gelungen und auch die Leute die momentan unterwegs sind, scheinen motiviert und gut drauf zu sein. Das ist immer ein Pluspunkt.

Einmal editiert, zuletzt von mustang_34 (27. Februar 2021 um 13:00)

• Deathman
      Profi
      Reaktionen
      259
      Trophäen
      10
      Dateien
      12
      Bilder
      106
      • 27. Februar 2021 um 13:14
      Zitat von Thilo

Kurze Frage dazu:

Ob sie jetzt ein gekauftes Script nutzen oder eins das auf NN öffentlich und kostenfrei zugänglich ist, worin liegt der Unterschied?

Dem Rest kann ich mich anschließen. :)

Sollte dieser Beitrag nicht erwünscht sein, dann bitte löschen. :)

Ich meine nur damit das man die Skripts soweit verändert das es nicht so offensichtlich nach gekauften Skripts aussieht

• MixedOperator
      Schüler
      Reaktionen
      57
      Trophäen
      9
      Bilder
      6
      • 28. Februar 2021 um 12:00
      Zitat von NiceKype

Zu eurem Projekt:
      An sich sieht es nicht verkehrt aus.
      Ich frag mich nur immer wieder, wenn ihr doch eine Domain habt, warum nutzt ihr dann die Server IP für öffentliche Posts? Es sieht einfach kompetenter und schöner aus, wenn man per Domain connecten kann.

Was mich ziemlich stört ist die Website. Die wurde anscheinend auf schnell erstellt. Es ist jetzt nichts schweres ein Theme zu verändern, meines Wissens nach auch nicht bei Jimdo.

Und es gibt gewisse Parts auf der Website, die mit "Platzhalter" gefüllt oder garnicht wirklich bearbeitet wurden, siehe Buttons ohne Funktion. Hier ist aber die rede von unnötigen Platzhaltern. Nicht sowas wie "Gesucht" bei den Streamern, sondern sowas wie "Text + Link ( Bibld ersetzten ).
      Zumal hier auf Rechtschreibung nicht geachtet wurde, was bei einer öffentlichen Präsentierung des Projektes schon wichtig sein sollte. Mag für den ein oder anderen, mehr oder weniger wichtig sein, aber Rechtschreibfehler auf einer Website kommen nie gut an.
      Da solltet ihr also mal nacharbeiten ^^

Ich wünsche euch aber viel Erfolg und viel Spaß! Nicht den Kopf verlieren wenn Feedback und vorallem konstruktive Kritik folgt, sondern annehmen und bestenfalls umsetzen. ;)

Alles anzeigen

Die Bundespolizei ist komplett auf sich alleine gestellt, das SEK ist der Landespolizei unterstellt und ist eine schnell-Eingreiftruppe. Das GSG9 ist der Zollbehörde untergeteilt, aber ist seit 2016 eine Bundespolizei Einheit die aber nicht direkt mit diesen zusammenarbeitet. Hat auch damit zu tun, weil das GSG9 auch Auslandseinsätze hat. Die Landespolizei darf zB nicht Grenzübergreifend jemand Festnehmen. Die Bundespolizei darf zB Festnahmen mit Bewilligung in der Schweiz durchführen.

Deutsches System, schweres system xD

• Thilo
      Schüler
      Reaktionen
      63
      Dateien
      1
      • 28. Februar 2021 um 12:10
      Zitat von OperatorTango

Das GSG9 ist der Zollbehörde untergeteilt,

Auf welchen unseriösen Seiten hast denn Du gesucht? ^^

Zitat von OperatorTango

ist seit 2016 eine Bundespolizei Einheit

Die GSG-9 wurde 1973 bei der Bundespolizei (damals BGS) gegründet. 2005 wurde dann der BGS zu Bundespolizei umbenannt.

EDIT: Beim Zoll heißt die Spezialeinheit übrigens ZUZ. ;)

Dein Wissen ist sehr gefährliches Halbwissen und sollte nicht in der Form öffentlich gemacht werden. Bitte erkundige dich demnächst, bevor Du falsche Informationen postest. :)

Einmal editiert, zuletzt von Thilo (28. Februar 2021 um 12:16)

• Reyz
      Schüler
      Reaktionen
      113
      Trophäen
      7
      Dateien
      10
      Bilder
      11
      • 28. Februar 2021 um 12:53

Ich glaube, die Diskussion sollte jetzt langsam mal ein Ende finden. Es ist schön und Gut wie Personen andere Personen auf Fehler hinweisen wollen aber so langsam reicht es. Viele Kommentare richten sich nur ums SEK und die Bundespolizei. Obwohl es anfangs einfach eine Servervorstellung war…

Einmal editiert, zuletzt von Reyz (28. Februar 2021 um 12:58)

nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.860
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 28. Februar 2021 um 16:04
      • Offizieller Beitrag

Ich weis ehrlich gesagt nicht was es dort bezüglich der Struktur von GSG9, SEK, Polizei oder was auch immer zu diskutieren gibt. Wer schreibt denn vor dass in einem Spiel alle Angaben 1:1 mit der Realität übereinstimmen müssen? Wenn dass dort auf dem Server im Spiel so gestaffelt wird dann ist das halt so. 8|

Zitat von mustang_34

Wichtige Links:

[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • blackfisch 4. April 2021 um 19:04

Hat das Thema aus dem Forum Communitys & Gameserver nach Archiv verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™