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    Problem mit Loop (Trigger)

      • Sonstiges
    • KillerEsel
    • 2. Februar 2021 um 23:07
    • Erledigt
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      • 2. Februar 2021 um 23:07
      • #1

      Hallo da draußen,

      ich habe folgendes Problem und bin am verzweifeln, bei meinem Trigger habe ich folgendes in Aktiverung gepackt:

      Code
      nul = [j1] spawn  {while {true} do {(_this select 0) say3D "airraid"; sleep 14;};};

      Doch nun möchte ich wenn sich nix mehr im Trigger bereich befinden z.b. Feinde oder so das sich der Loop deaktivert.

      Ich weiß nicht was bei Deaktiverung rein kommtdash

      Danke für jede Hilfe

      Gruß

      Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen. :/

    • TaktischerSpeck
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      • 3. Februar 2021 um 12:33
      • #2

      Naja du hast ja die Möglichkeit z. B. bei Aktivierung sowie Deaktivierung eine variable auf z.B. true oder false zu setzen, um dann aus dem Loop auszubrechen.

      Du könntest auch, anstatt die schleife dauerhaft true zu setzen, dort eine richtige Abfrage reinbauen, z. B. ob jemand, in dem Bereich ist

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      Leidenschaftlicher Analphabet mit leichtem Drang zum Sabbern.

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      Einmal editiert, zuletzt von TaktischerSpeck (3. Februar 2021 um 14:23)

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      • 3. Februar 2021 um 14:10
      • #3
      Zitat von TaktischerSpeck

      Naja du hast ja die Möglichkeit z. B. bei Aktivierung sowie Deaktivierung eine variable auf z.B. true oder false zu setzen, um dann den Loop auszubrechen.

      Du könntest auch, anstatt die schleife dauerhaft true zu setzen, dort eine richtige Abfrage reinbauen, z. B. ob jemand, in dem Bereich ist

      Ich weiß leider nicht was Sie damit meinen :(

      Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen. :/

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    • Loop
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