1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 01 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte

A3P-DESIGNS

• DEV_Pascal
    • 19. Januar 2021 um 04:32
    1. offizieller Beitrag
    • DEV_Pascal
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      6
      • 19. Januar 2021 um 04:32

Moin,

Ich stelle mich mal vor, Ich bin Pascal von A3P und erstelle da Grafiken.

Ihr habt Interesse an Kleidung, Fahrzeug oder anderen Skins oder Paketen, wie zum Beispiel Polizei Uniformen???

Dann schaut bei https://www.a3p-designs.de/ vorbei und lasst euch für euren Arma 3 Modded Server Exklusive Skins erstellen.

Fertig gestellt Grafiken, werden direkt per Email als PBO an euch versendet

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche viel Gesundheit.

DEV_Pascal von A3P-Designs

Mit freundlichen Grüßen

DEV_Pascal

23945-bed64e59476611b3bf5e9722721979d8d996bdc6a-png | SecondLifeRPG Development

Grafiker für Fahrzeug und Kleidung

Einmal editiert, zuletzt von DEV_Pascal (19. Januar 2021 um 04:39)

• DEV_Pascal 19. Januar 2021 um 04:39

Hat den Titel des Themas von „A3P-Designs“ zu „A3P-DESIGNS“ geändert.
    • ROD
      Amateur
      Reaktionen
      371
      Trophäen
      8
      Dateien
      15
      Bilder
      21
      • 19. Januar 2021 um 09:05

Gibt es ein Portfolio für A3P? Finde nämlich garnichts

Stalk.

Head-Development & Leitung

• Strider
      Anfänger
      Reaktionen
      27
      Trophäen
      9
      • 19. Januar 2021 um 13:18
      Zitat

Wir erstellen dir Fahrzeug Skins, deiner Wahl.

Du sendest uns das Fahrzeug Template, welches wir die mit einer Grafik versehen sollen.

Wie darf man das verstehen ?

Welche Anzahl an Skins sind gemeint ?

Deine Website ist sehr lückenhaft, keine genaue Beschreibung was man bekommt und was gebraucht wird.

• DEV_Pascal
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      6
      • 19. Januar 2021 um 15:35
      Zitat von ROD

Gibt es ein Portfolio für A3P? Finde nämlich garnichts

Wird in den nächsten folgen

Mit freundlichen Grüßen

DEV_Pascal

• DEV_Pascal
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      6
      • 19. Januar 2021 um 15:36
      Zitat von Strider

Deine Website ist sehr lückenhaft, keine genaue Beschreibung was man bekommt und was gebraucht wird.

Bei Uniformen bekommt man ein Uniformen Paket, wie die Anzahl ist steht jeweils in den Produkten

Mit freundlichen Grüßen

DEV_Pascal

• DEV_Pascal
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      6
      • 19. Januar 2021 um 15:43
      Zitat von Strider

Bei Fahrzeugen sind es jeweils ein Fahrzeug pro Bestellung, jedoch kann man da auch per Email eine Anfrage stellen, bzgl. Mengenrabatt, sollte man jetzt mehrere Fahrzeuge Skins machen lassen wollen

Mit freundlichen Grüßen

DEV_Pascal

• hypax
      Profi
      Reaktionen
      633
      Trophäen
      9
      Dateien
      24
      Bilder
      157
      • 19. Januar 2021 um 18:35
      • Offizieller Beitrag

Die Preise auf deiner Seite sind inkl. MwSt. angegeben. Ich kann deinem Impressum aber weder eine Umsatzsteuer-ID, noch einen Registereintrag, noch einen Geschäftsführer bzw. eine Firma entnehmen.

Jetzt muss ich einfach mal Sinne des Käuferschutzes (und in deinem Sinne) erfragen wieso genau für deine Produkte eine MwSt. berechnet wird?

Oder besitzt du die "TheRealProudS E.u."? Zitat aus deiner Widerrufsbelehrung

Zitat

3. Adresse

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (TheRealProudS E.u. mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Auf der benannter Seite scheinst du auch als "Geschäftsführer" eingetragen zu sein.

Nutzungsbedingungen

Verhaltensregeln

Alle Infos zum Impressum: Wer braucht ein Impressum, was ist rechtens und was nicht?!

Mit freundlichen Grüßen

HYPAX

• Nächster offizieller Beitrag
    • DEV_Pascal
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      6
      • 19. Januar 2021 um 19:27
      Zitat von Hypax

Die Preise auf deiner Seite sind inkl. MwSt. angegeben. Ich kann deinem Impressum aber weder eine Umsatzsteuer-ID, noch einen Registereintrag, noch einen Geschäftsführer bzw. eine Firma entnehmen.

Jetzt muss ich einfach mal Sinne des Käuferschutzes (und in deinem Sinne) erfragen wieso genau für deine Produkte eine MwSt. berechnet wird?

Oder besitzt du die "TheRealProudS E.u."? Zitat aus deiner Widerrufsbelehrung

Auf der benannter Seite scheinst du auch als "Geschäftsführer" eingetragen zu sein.

Vielen Dank für deine Mitteilung.

Wir haben es geändert.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

DEV_Pascal

• hypax
      Profi
      Reaktionen
      633
      Trophäen
      9
      Dateien
      24
      Bilder
      157
      • 19. Januar 2021 um 19:39
      • Offizieller Beitrag
      Zitat von Hypax

Das ist leider trotzdem nicht geklärt. Wenn euch jemand böse möchte gilt das als Betrugsversuch indem ihr eine Firma imitiert (die ja nicht im Gewerbezentralregister angegeben/zu finden ist). Wenn da die Steuerfahndung kommt gibt das richtig Probleme.

Nutzungsbedingungen

Verhaltensregeln

Alle Infos zum Impressum: Wer braucht ein Impressum, was ist rechtens und was nicht?!

Mit freundlichen Grüßen

HYPAX

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 19. Januar 2021 um 19:54
      Zitat von DEV_Pascal

Vielen Dank für deine Mitteilung.

Wir haben es geändert.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

Du zeichnest in deinem Shop ne Mehrwertsteuer aus, hast aber keine Umsatzsteuernummer. Das kann dir im Zweifel wahrscheinlich als Irreführung der Verbraucher ausgelegt werden.

Befass dich bitte mal genauer mit den rechtlichen Grundlagen und/oder hol dir mal Rechtsberatung dazu, wenn du damit schon Geld machen willst.

Auch die Datenschutzerklärung ist vom groben Überfliegen ziemlich lückenhaft. Beispielsweise hast du Share-Buttons für Twitter, Pinterest und Facebook aber nur letztere in deiner Datenschutzerklärung. Dabei weist dich deine eigene Datenschutzerklärung, die du offensichtlich ja selbst nicht gelesen hast, sogar darauf hin:

Nimm dir bisschen Geld in die Hand, hol dir nen Anwalt. Das ist verbindliche Beratung, sprich wenn der dir A sagt und das ist falsch weil du B machen müsstest wurdest du falsch beraten und bist da mehr oder minder selbst raus... Dann passiert sowas nicht....

Die kaputten Links in der Datenschutzerklärung erwähne ich mal gar nicht

Von den AGB will ich mal gar nicht anfangen, wo auch immer du dir die her kopiert hast. Fakt ist, mit ner kurzen Google-Suche tauchen genau diese AGB bei einigen verschiedenen Textil-Print Anbietern auf...

Abgesehen davon...

"Mehr- oder Minderlieferungen bis zu 10% der beauftragten Menge können nicht beanstandet werden. Berechnet wird die gelieferte Menge." - macht halt nicht viel Skins. Heißt wenn ich 10 bestelle und 9 kriege bin ich der blöde aber wenn's 11 sind hab ich Glück....

Das passt bei T-Shirt Massenbestellungen. Nicht bei Skins

Widerrufsformular wieder der Spaß - dein Vordruck sagt dir schon was du tun musst und du hast es offenbar nichtmal durchgelesen:

Das da Klauseln für digitale Güter (auch in den AGB) fehlen is nochmal son Ding. Du sagt im Endeffekt ich kann das "zurück geben" und du musst mein Geld zurück zahlen. Wenn ichs vorher aber vervielfältige bist du ja wieder der blöde, nich wahr ;)

Wie gesagt, ist halt alles Quatsch. Deswegen müssen sowas wie AGB für jedes Unternehmen geschrieben werden und es gibt keine "One fits All Solution" dafür.

Bei aller Liebe. Du möchtest gewerblich aktiv werden, schaffst es aber weder dir deine Texte mal durchzulesen und solche groben Schnitzer zu bemerken noch dir Rechtsbeistand dafür zu holen.

Da ich davon ausgehen muss, auch das geht sonst unter hier mal der Hinweis: Deine Einnahmen musst du auch dem Finanzamt melden und halbwegs gescheit Buchhaltung führen, da bin ich aber auch nich genau drin was du da machen musst. Im Zweifel mal nachfragen.

Du bringst dich in Teufels Küche mit der Aktion, weil fast alles auf deiner Website rechtlich fraglich ist. Ich würde das Thema hier ja zu machen, aber ich glaube nach der Erläuterung sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden können.

#MakeArmaNotWar

Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

Web: blackfisch.me

GitHub: GitHub.com/blackfisch

Mail: [email protected]

[Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

• DEV_Pascal
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      6
      • 20. Januar 2021 um 03:35
      Zitat von Hypax

Das ist leider trotzdem nicht geklärt. Wenn euch jemand böse möchte gilt das als Betrugsversuch indem ihr eine Firma imitiert (die ja nicht im Gewerbezentralregister angegeben/zu finden ist). Wenn da die Steuerfahndung kommt gibt das richtig Probleme.

Gewerbeantrag ist schon geschehen und die Handelsregisternummer liegt vor, jedoch muss diese durch ein Einzelunternehmen nicht angegeben werden.

Trotzdem vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

DEV_Pascal

• DEV_Pascal
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      6
      • 20. Januar 2021 um 03:38
      Zitat von blackfisch

Du zeichnest in deinem Shop ne Mehrwertsteuer aus, hast aber keine Umsatzsteuernummer. Das kann dir im Zweifel wahrscheinlich als Irreführung der Verbraucher ausgelegt werden.

Befass dich bitte mal genauer mit den rechtlichen Grundlagen und/oder hol dir mal Rechtsberatung dazu, wenn du damit schon Geld machen willst.

Auch die Datenschutzerklärung ist vom groben Überfliegen ziemlich lückenhaft. Beispielsweise hast du Share-Buttons für Twitter, Pinterest und Facebook aber nur letztere in deiner Datenschutzerklärung. Dabei weist dich deine eigene Datenschutzerklärung, die du offensichtlich ja selbst nicht gelesen hast, sogar darauf hin:

Nimm dir bisschen Geld in die Hand, hol dir nen Anwalt. Das ist verbindliche Beratung, sprich wenn der dir A sagt und das ist falsch weil du B machen müsstest wurdest du falsch beraten und bist da mehr oder minder selbst raus... Dann passiert sowas nicht....

Die kaputten Links in der Datenschutzerklärung erwähne ich mal gar nicht

Von den AGB will ich mal gar nicht anfangen, wo auch immer du dir die her kopiert hast. Fakt ist, mit ner kurzen Google-Suche tauchen genau diese AGB bei einigen verschiedenen Textil-Print Anbietern auf...

Abgesehen davon...

"Mehr- oder Minderlieferungen bis zu 10% der beauftragten Menge können nicht beanstandet werden. Berechnet wird die gelieferte Menge." - macht halt nicht viel Skins. Heißt wenn ich 10 bestelle und 9 kriege bin ich der blöde aber wenn's 11 sind hab ich Glück....

Das passt bei T-Shirt Massenbestellungen. Nicht bei Skins

Widerrufsformular wieder der Spaß - dein Vordruck sagt dir schon was du tun musst und du hast es offenbar nichtmal durchgelesen:

Das da Klauseln für digitale Güter (auch in den AGB) fehlen is nochmal son Ding. Du sagt im Endeffekt ich kann das "zurück geben" und du musst mein Geld zurück zahlen. Wenn ichs vorher aber vervielfältige bist du ja wieder der blöde, nich wahr ;)

Wie gesagt, ist halt alles Quatsch. Deswegen müssen sowas wie AGB für jedes Unternehmen geschrieben werden und es gibt keine "One fits All Solution" dafür.

Bei aller Liebe. Du möchtest gewerblich aktiv werden, schaffst es aber weder dir deine Texte mal durchzulesen und solche groben Schnitzer zu bemerken noch dir Rechtsbeistand dafür zu holen.

Da ich davon ausgehen muss, auch das geht sonst unter hier mal der Hinweis: Deine Einnahmen musst du auch dem Finanzamt melden und halbwegs gescheit Buchhaltung führen, da bin ich aber auch nich genau drin was du da machen musst. Im Zweifel mal nachfragen.

Du bringst dich in Teufels Küche mit der Aktion, weil fast alles auf deiner Website rechtlich fraglich ist. Ich würde das Thema hier ja zu machen, aber ich glaube nach der Erläuterung sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden können.

Alles anzeigen

Vielen Dank für deine Hilfe.

Die AGBs und Datenschutzerklärung wurden überarbeitet und laut Rechtsbeistand so als Rechtens freigegeben.

LG

Mit freundlichen Grüßen

DEV_Pascal

Einmal editiert, zuletzt von DEV_Pascal (20. Januar 2021 um 04:40)

• Koala
      Frischling
      Reaktionen
      35
      Trophäen
      5
      Bilder
      5
      • 20. Januar 2021 um 18:44
      Zitat von DEV_Pascal

Gewerbeantrag ist schon geschehen und die Handelsregisternummer liegt vor, jedoch muss diese durch ein Einzelunternehmen nicht angegeben werden.

Wenn du eine hast, dann würde ich sie auch angeben... Was spricht dagegen?

Zitat von DEV_Pascal

Die AGBs und Datenschutzerklärung wurden überarbeitet und laut Rechtsbeistand so als Rechtens freigegeben.

Da Frage ich mich natürlich, warum nicht vorher schon? Wirkt eher unseriös....

• DEV_Pascal
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      6
      • 20. Januar 2021 um 23:05
      Zitat von Koala

Zitat von Koala

Wieso unseriös??

Ich bin als Einzelunternehmer nicht verpflichtet, mich im Handelsregister eintragen zu lassen.

Es ist lediglich freiwillig sind im Handelsregister eintragen zu lassen.

Was im Endeffekt bedeutet, dass Ich nur mein Gewerbe anmelden muss, was auch geschehen ist.

Mit freundlichen Grüßen

DEV_Pascal

• Deathman
      Profi
      Reaktionen
      259
      Trophäen
      10
      Dateien
      12
      Bilder
      106
      • 21. Januar 2021 um 00:07
      Zitat von DEV_Pascal

Wieso unseriös??

Ich bin als Einzelunternehmer nicht verpflichtet, mich im Handelsregister eintragen zu lassen.

Es ist lediglich freiwillig sind im Handelsregister eintragen zu lassen.

Was im Endeffekt bedeutet, dass Ich nur mein Gewerbe anmelden muss, was auch geschehen ist.

Das stimmt nicht Ganz du musst im Handelsregister drinne stehen

Auszug aus Quelle

Spoiler anzeigen

Wieso besteht überhaupt Eintragungspflicht?

Die Eintragung ins Handelsregister ist für fast alle Unternehmen Pflicht, weil durch diesen Eintrag alle rechtserheblichen Tatsachen festgehalten werden. Zu diesen zählen Firma, Inhaber, Stammkapital, Haftung sowie Insolvenzverfahren. Das Handelsregister schützt den Rechtsverkehr in seinem Vertrauen auf die Richtigkeit der Angaben. Alle Interessierten haben Zugriff auf die Daten eines jeden Handelsregistereintrags und die Möglichkeit, die eingereichten Schriftstücke online einzusehen. So ist es allen Geschäftspartnern möglich, sich vor Geschäftsabschluss mit dem eingetragenen Unternehmen über die generelle Geschäftslage dieses zu informieren. Durch den Eintrag im Handelsregister erhält Ihr Firmenname zusätzlich einen Schutz gegenüber ähnlich klingenden Firmennamen, denn jede im Handelsregister eingetragene Firma muss sich von allen bereits eingetragenen Firmennamen deutlich unterscheiden.

Spoiler anzeigen

Für wen besteht die Pflicht zur Eintragung ins Handelsregister?

Viele Menschen gehen von einer Grundregel aus, nach der Einzelunternehmer keinen Handelsregistereintrag benötigen. Allerdings ist das nur eine grobe Verallgemeinerung, denn sobald ein gewisser gewerblicher Umfang der Tätigkeit vorliegt, müssen sich sogenannte Kaufleute sehr wohl eintragen lassen. Ob ein in kaufmännischer Weise eingerichteter Gewerbebetrieb vorliegt, wird unter anderem anhand von Jahresumsatz oder Anzahl der Geschäftsvorgänge ermittelt. Als Schwellenwert für den Umsatz werden generell mehrere 100.000 Euro angesetzt.

Da der Gesetzgeber nicht genau definiert hat, ab wann ein Kleinbetrieb sich ins Handelsregister eintragen lassen muss, können Kleinunternehmer sich nur an einigen groben Angaben orientieren. Im Zweifelsfall ist immer die einzelne Situation abzuklären. Grundsätzlich können Sie davon ausgehen, dass Sie einen Handelsregister-Eintrag benötigen, wenn…

• Ihr Unternehmen einen für die Branche üblichen Jahresumsatz erzielen wird (im Einzelhandel 250.000 Euro, bei Großhandel und Produktion 400.000 bis 500.000 Euro).
      • Ihr Unternehmen kaufmännisch organisiert ist.
      • Sie eine Buchhaltung benötigen.
      • Sie kein Freiberufler sind.
      • Personal mit weitreichenden Geschäftsführungs- und Vertretungsbefugnissen (Prokuristen) beschäftigen.

Treffen ein oder mehrere obige Punkte zu, gehören Sie in der Regel zu den Kaufleuten und sind verpflichtet, sich im Handelsregister eintragen zu lassen. Durch die Eintragung erhalten Sie den Zusatz e. K., e. Kfr. oder e. Kfm. für Geschäftsbezeichnung und Firmennamen.

• Deathman
      Profi
      Reaktionen
      259
      Trophäen
      10
      Dateien
      12
      Bilder
      106
      • 21. Januar 2021 um 00:13

Ich bin selber Einzelunternehmer und habe mich auch in das Handelsregister eintragen lassen, da es für mich und meine Kunden eine Absicherung ist.

Ich würde dir wirklich empfehlen, nim dir das Geld in die Hand und Holle dir einen Anwalt, mit dem du das ausführlich besprichst.

Ich möchte anmerken, ich werde meine Daten zu meinem Einzelunternehmen nicht offen legen, da ich momentan nichts verkaufe und diese nicht in dieses Forum gehören und den Datenschutz unterliegen, bin ich nicht Pflichtet, euch diese als beweis vorzulegen.

• Kaibu
      Amateur
      Reaktionen
      141
      Trophäen
      9
      Bilder
      31
      • 21. Januar 2021 um 02:10

Denk auch dran keine .paa/.p3d Dateien zu verkaufen.

Dadurch würdest du die BI Tools EULA brechen.

ReallifeRPG Admin seit 2014

Disclaimer: Falls nicht ausdrücklich markiert sind alle Aussagen lediglich meine eigenen und spiegeln nicht die Ansichten des Projektes ReallifeRPG.de da.

• DeadEvl
      Anfänger
      Reaktionen
      14
      Trophäen
      8
      • 22. Januar 2021 um 20:03

Leute jz mal ganz im ernst wieso heult ihr eigentlich hier alles zu wenn ihr es doch alle besser könnt wieso geht ihr dann nicht in die Konversation und klärt es dort meine GÜTE!!!!!!!!!!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

:thumbup: Wer Rechtschreib-Fehler findet darf sie für sich Behalten :thumbup:

Mit Freundlichen Grüßen

DeadEvl

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• Koala
      Frischling
      Reaktionen
      35
      Trophäen
      5
      Bilder
      5
      • 22. Januar 2021 um 20:09
      Zitat von DeadEvl

Leute jz mal ganz im ernst wieso heult ihr eigentlich hier alles zu wenn ihr es doch alle besser könnt wieso geht ihr dann nicht in die Konversation und klärt es dort meine GÜTE!!!!!!!!!!

Was bisn du fürn lustiger?

Wenn man einen öffentlichen Post macht muss man damit rechnen, dass wenn man falsch liegt entsprechend Rückmeldungen bekommt. Er bietet hier öffentlich Dinge zum Verkauf an und macht dabei offensichtlich grobe Fehler. Wieso sollte man dies nicht !öffentlich! diskutieren. Potenzielle Kunden dürfen doch gerne sehen das hier etwas nicht ganz recht abläuft.... Zudem werden doch auch Tipps gegeben, um seine Präsentation / Vorhaben zu schützen und zu verbessern.

• nox 11. Mai 2025 um 16:21

Hat das Thema aus dem Forum Benutzer nach Vorstellungen & Projekte verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™