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    Playermarker nur für eigene Einheit anzeigen lassen

      • Sonstiges
    • Niklas7460
    • 18. Januar 2021 um 17:31
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Niklas7460
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      • 18. Januar 2021 um 17:31
      • #1

      Hallo,

      ich wollte fragen wie ich auf meinem Sanbox Server die Playermarker (die Markierung auf jeden einzelnen Spieler) nur für die jeweilige Einheit anzeigen kann. Zum Beispiel: Bluefor sieht nur Bluefor - Opfor sieht nur Opfor auf der Karte u.s.w..

      Das ist mein vorhandendes Playermarker script: player_marker.sqf

    • Niklas7460 18. Januar 2021 um 17:37

      Hat das Label von Altis Life auf Sonstiges geändert.
    • mustang_34
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      • 18. Januar 2021 um 17:40
      • #2

      Bin zwar kein Script Profi aber englisch kann ich doch recht gut hoffe ich mal. Schau dir nochmal an, was in der Usage steht. Das sollte deine Antwort sein.

      Code
       USAGE:
              in (client's) init do:      
              0 = [] execVM 'player_markers.sqf';
              this will show players for your side in multiplayer
              or you and all ais on your side in singleplayer
              
              to change this you can add any of the following options
                  "players" will show players
                  "ais" will show ais
                  "allsides" will show all sides not only the units on player's side
              0 = ["player","ai"] execVM 'player_markers.sqf';
              this will show all player and all ais, you can add allside if you want to show all sides 
              once you add any of these default behaviour is not used   
      Alles anzeigen
      Code
      this will show players for your side in multiplayer

      Versteht sich hoffentlich :D

    • Niklas7460
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      • 18. Januar 2021 um 17:52
      • #3

      Ich habe bereits den Parameter bzw. die Variable _showAllSides die dafür zuständig ist auf "false" gesetzt. Aber er zeigt immernoch alle Einheiten an.

    • mustang_34
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      • 18. Januar 2021 um 17:55
      • #4

      Scrpit auch in der Player Init?:

      Code
        in (client's) init do:      
              0 = [] execVM 'player_markers.sqf';
    • Niklas7460
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      • 18. Januar 2021 um 18:01
      • #5

      Ja

    • Niklas7460
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      • 18. Januar 2021 um 19:09
      • #6

      Hab das Problem gelöst. Es gab einen Fehler in der Player Init. Hab den Fehler übersehen. Danke

    • blackfisch
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      • 18. Januar 2021 um 19:58
      • #7

      Falls ihr ACE nutzt hat das sowas unter dem Namen Blue Force Tracking bereits drin, nur mal als Anmerkung in den Raum geworfen :)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

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      • 18. Januar 2021 um 23:01
      • #8
      Zitat von Niklas7460

      Hab das Problem gelöst. Es gab einen Fehler in der Player Init. Hab den Fehler übersehen. Danke

      Zitat von blackfisch

      Falls ihr ACE nutzt hat das sowas unter dem Namen Blue Force Tracking bereits drin, nur mal als Anmerkung in den Raum geworfen :)

      #closed

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Joe Barbaro 18. Januar 2021 um 23:01

      Hat das Thema geschlossen.
    • Joe Barbaro 18. Januar 2021 um 23:01

      Hat das Thema aus dem Forum Entwicklung - ArmA 3 nach Hilfeforum - ArmA 3 verschoben.

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