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    Objekte verschieben sich

      • Altis Life
    • YouDi
    • 8. Dezember 2020 um 17:46
    • Erledigt
    • YouDi
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      • 8. Dezember 2020 um 17:46
      • #1

      Moin moin liebe NN-Community,

      ich habe folgendes Problem:

      Ich habe im Editor ein paar Dinge gebaut und dort die Simulation und den Damage ausgeschaltet.

      Im Editor eine Einheit gespawnt, hingegangen begutachtet, alles in Ordnung.

      Sobald ich die Map jedoch auf meinen Server lade und dort noch mal hingehe und das begutachte, haben sich dort einige Objekte verschoben.

      Hier ein paar Screenshots:

      Wie es aussehen sollte:

      VS

      Wie es auf dem Server aussieht:

      Objekteigenschaften:


      Ich habe um ehrlich zu sein absolut gar keine Idee, wieso dem so ist.

      Hat jemand von euch vielleicht ein paar Einfälle?


      Mit freundlichen Grüßen,

      YouDi

    • TaktischerSpeck
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      • 8. Dezember 2020 um 23:32
      • #2

      Du placest die Objekte aber nicht über den server, oder?
      Mit z.B. ACD Mod als Export?

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      Leidenschaftlicher Analphabet mit leichtem Drang zum Sabbern.

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    • YouDi
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      • 9. Dezember 2020 um 01:23
      • #3

      Nope, ich habe eine "ganz normale" Altis Life Mission und die Map dabei auch nur im "mitgelieferten" 3DEditor bearbeitet.

      Die Mission zur PBO umgewandelt, auf den Server geladen und den Server gestartet.

    • Datafight
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      • 12. Dezember 2020 um 17:44
      • #4

      Download.png Einfach Simulation deaktivieren, dann dürfe es gehen.

      So sieht es bei mir aus und es verschiebt sich nicht mehr.

      MfG

      mfg.

      Datafight|Jonathan

      dash

    • mustang_34
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      • 12. Dezember 2020 um 20:21
      • #5

      Datafight ... das hat er bereits gemacht. Siehe Beitrag.

      Was du YouDi vielleicht noch zusätzlich versuchen kannst ist folgendes:
      Schreib in die Inits einfach, dass der Schaden und Simulationen aus sein sollen. Sprich: this enableSimulation false; this allowDamage false;

      Keine Ahnung, ob das was bringt aber versuchen kann mans ja mal.

    • YouDi
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      • 12. Dezember 2020 um 21:36
      • #6

      Moin mustang_34 ,

      danke für den Vorschlag, auch das habe ich ausprobiert und leider verschieben sich die Objekte noch immer.. Mir gehen echt die Ideen aus und es ist schon ein "leicht" nerviges Problem, da ich so diese "Straße" nicht fertigstellen kann.. =/

      Liebe Grüße,

      YouDi

    • mustang_34
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      • 12. Dezember 2020 um 21:47
      • #7

      Hast du es mal mit anderen Objekten versucht? Beispielsweise der Kanalplattform oder so ähnlich heißt das.

    • Datafight
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      • 13. Dezember 2020 um 19:52
      • #8
      Zitat von mustang_34

      Datafight ... das hat er bereits gemacht. Siehe Beitrag.

      Was du YouDi vielleicht noch zusätzlich versuchen kannst ist folgendes:
      Schreib in die Inits einfach, dass der Schaden und Simulationen aus sein sollen. Sprich: this enableSimulation false; this allowDamage false;

      Keine Ahnung, ob das was bringt aber versuchen kann mans ja mal.

      ah sorry hatte ich übersehen ^^

      mfg.

      Datafight|Jonathan

      dash

    • YouDi
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      • 16. Februar 2021 um 16:06
      • #9

      Es kam nicht zufällig bzgl. des Themas jemandem noch ein Geistesblitz?

      Wenn ich die Map vom Editor aus als Multiplayer-Game öffne (also halt ohne die @life_server) verschieben sich die Objekte nicht.

      Sobald die Map aber auf dem eigentlichen Server landet und z.B. auch die @life_server mit lädt, verschieben sich diese Objekte wieder...

      Es hat hiert nicht wirklich noch irgendjemand irgendeine Idee?..

      Verzweifelte Grüße,

      YouDi

    • Deathman
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      • 16. Februar 2021 um 16:36
      • #10

      Ich hätte es öfters so das Objekt, die sich in ein andern befinden voneinander abstoßen und sich dann verschieben.

      Ich dachte, das kannst du damit verhindern das entweder SimpelObject(Achtung geht nicht bei allen Objekten) anmachst oder die Simulation aus machst.

    • Henne
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      • 16. Februar 2021 um 16:41
      • #11

      Auf dem Bild sieht es so aus, als ob der Versatz zwischen den Pier-Objekten immer identisch ist.

      Daher vermute ich aktuell eher, dass sich nicht die Objekte bewegen, sondern einfach nur leicht drehen. Hast du das ganze mal geprüft?

      Hast du getestet, den fraglichen Bereich in einer seperaten Mission auf dem Server zu testen?
      Oder lasse mir mal den Bereich zukommen, dann teste ich den mal auf einem Server.

      Da du aber schreibst, dass sich die Objekte nur mit Tonic-Life verändern, würde ich das Problem aktuell dort suchen.

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