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      • Altis Life
    • pashah
    • 23. November 2020 um 08:53
    • Erledigt
    • pashah
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      • 23. November 2020 um 08:53
      • #1

      Guten Tag

      Ich suche jemand der mir bei dem Programm

      Mikero PboProject

      Helfen kann bekomme immer ein Fehler

      Wäre schön wen jemand mal Zeit hatte sich das Problem an zugucken und mir vielleicht helfen könnte.

      vielleicht habe ich auch ein Fehler bei den Einstellungen


      Danke im voraus

      Einmal editiert, zuletzt von pashah (27. November 2020 um 01:30)

    • pashah
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      • 27. November 2020 um 01:28
      • #2
      Zitat von pashah

      Guten Tag

      Ich suche jemand der mir bei dem Programm

      Mikero PboProject

      Helfen kann bekomme immer ein Fehler

      Wäre schön wen jemand mal Zeit hatte sich das Problem an zugucken und mir vielleicht helfen könnte.

      vielleicht habe ich auch ein Fehler bei den Einstellungen


      Danke im voraus

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    • Henne
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      • 27. November 2020 um 02:17
      • #3

      Anstatt deinen Beitrag einfach zu zitieren. Ist es sinnvoller, wenn du Informationen zu deinem Problem schreibst. Sowie beschreibst, was du wie umsetzen möchtest, was du alles versucht hast und welche Meldungen erhalten hast.

      Vorallem da du schon schreibst, dass du eine Fehlermeldung bekommst. Warum hast du diese hier nicht geschrieben?

      Wenn du dir unsicher bist wie man ein Thema erstellt, indem du um Hilfe bittest, hat Nox extra eine Hilfestellung dafür erstellt.

      [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

    • pashah
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      • 2. Dezember 2020 um 00:25
      • #4

      Ja ich weiß wie man es schreibt .

      nur wollte es in der Nacht ändern leider hatte ich es falsch gemacht .

      tut mir leid


      zu meinen fehler habe die tage bissi noch gelesen und probiert aber bekomme den fehler [siehe bild ]

      bräuchte mal jemand der mir das Programm erklärt hätte paar Maps zu verpacken und könnte sie dann alle bearbeiten

    • blackfisch
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      • 2. Dezember 2020 um 12:44
      • #5

      im Output steht not produced due to errors -> schau doch mal in den output und binlog rein

      #MakeArmaNotWar

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    • pashah
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      • 2. Dezember 2020 um 21:12
      • #6

      Das habe ich gemacht im output sind nur die pbo´s

      aber habe keine binlog gefunden .

    • Fl0rixn
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      • 3. Dezember 2020 um 08:05
      • #7

      Da steht doch das er nen Template von den roads nicht laden kann. Schau doch was da fehlt.

    • blackfisch
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      • 3. Dezember 2020 um 08:06
      • #8
      Zitat von pashah

      Das habe ich gemacht im output sind nur die pbo´s

      aber habe keine binlog gefunden .

      firefox_dBOHi8xBTx.png

      #MakeArmaNotWar

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      • 3. Dezember 2020 um 21:20
      • #9

      Ach so

      Also bei dem View Output sagt er mir das was mit der config.cpp´ ist .

    • blackfisch
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      • 3. Dezember 2020 um 22:03
      • #10

      ...und da steht auch was der Fehler ist

      du hast halt die option "warnings are errors" gesetzt, da passiert sowas

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      • 6. Dezember 2020 um 00:31
      • #11

      jetzt habe ich ein neues problem alle fehler behoben aber bekomme ein neuen fehler und kann den ordner leider nicht finden

      Bilder

      • Screenshot_6.png
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        • 940 × 465
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        • 183
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        • 1.375 × 1.932
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        • 192,53 kB
        • 1.335 × 1.726
        • 183
      • Screenshot_10.png
        • 200,3 kB
        • 1.337 × 1.720
        • 179
      • Screenshot_11.png
        • 75,52 kB
        • 1.458 × 638
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      • 6. Dezember 2020 um 10:48
      • #12

      Roads nutzen E76 Roads , und diese hast du nicht extracted im P-Drive liegen

    • pashah
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      • 6. Dezember 2020 um 12:10
      • #13

      Das problem ist dabei das die E76 Roads im P-drive Drine liegen und extracted sind .

      habe es auch schon mit verschiedene E76 Roads probiert und es geht nicht .

      Bilder

      • Screenshot_12.png
        • 30,12 kB
        • 1.223 × 344
        • 191
      • Screenshot_13.png
        • 57,05 kB
        • 1.259 × 690
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      • 6. Dezember 2020 um 17:06
      • #14

      hm wenn man die Datei halt als Datei öffnen könnte , könnte man sehen ob du nicht vielleicht ne Klapper zuviel/zuwenig oder nen Komma irgendwo vergessen hast , aber ich verlier bei Bildern schnell den Überblick

    • Henne
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      • 6. Dezember 2020 um 17:42
      • #15

      Ihr lest aber schon, was die Konsole ausgibt?

    • pashah
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      • 6. Dezember 2020 um 18:08
      • #16

      Henne ja aber verstehe nicht was die console meint weil die Datei oder den Ordner finde ich nicht

    • pashah
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      • 6. Dezember 2020 um 18:11
      • #17

      Zuruhapser010 hier die .Cfg nicht als Bild

      /*
      1 - strada extraurbana 4 corsie larga
      2 - strada extraurbana 2 corsie larga
      3 - strada extraurbana 2 corsie normale
      4 - strada urbana larga
      5 - strada urbana normale
      6 - strada sterrata cemento
      7 - sterrato
      8 - sentiero
      9 - pista
      */

      class RoadTypesLibrary
      /*{
      class Road0001
      {
      width = 12;
      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_main_road_ca.paa"; // lowercase!
      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_main_road_end_ca.paa";
      mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_main_road.rvmat";
      map = "road";
      AIpathOffset = 2.5;
      order=1;
      };
      class Road0002
      {
      width = 8;
      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_main_road_ca.paa"; // lowercase!
      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_main_road_end_ca.paa";
      mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_main_road.rvmat";
      map = "road";
      AIpathOffset = 2.5;
      order=2;
      };
      class Road0003
      {
      width = 8;
      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_road_ca.paa"; // lowercase!
      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_road_end_ca.paa";
      mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_road.rvmat";
      map = "track";
      AIpathOffset = 0;
      order=3;
      };
      class Road0004
      {
      width = 2.5;
      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_ca.paa"; // lowercase!
      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_end_ca.paa";
      mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway.rvmat";
      map = "main road";
      AIpathOffset = 3;
      order=4;
      };
      class Road0005
      {
      width = 5;
      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_path_ca.paa"; // lowercase!
      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_path_end_ca.paa";
      mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_path.rvmat";
      map = "track";
      AIpathOffset = 0;
      order=5;
      };
      class Road0006
      {
      width = 10;
      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadconcrete_city_road_ca.paa"; // lowercase!
      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadconcrete_city_road_end_ca.paa";
      mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadconcrete_city_road.rvmat";
      map = "track";
      AIpathOffset = 2.5;
      order=6;
      };
      };*/
      {
      class Road0001
      {
      width = 14;
      mainStrTex = "e76_roads\data\usc_dl_ca.paa"; // lowercase!
      mainTerTex = "e76_roads\data\us1_2l_konec_ca.paa";
      mainMat = "e76_roads\data\usc_dl.rvmat";
      map = "main road";
      AIpathOffset = 2.5;
      order=1;
      };
      class Road0002
      {
      width = 12;
      mainStrTex = "e76_roads\data\us_asf1_dashedline_ca.paa"; // strada extraurbana 2 corsie larga
      mainTerTex = "e76_roads\data\us1_2l_konec_ca.paa";
      mainMat = "e76_roads\data\us1_2l.rvmat";
      map = "main road";
      AIpathOffset = 2.5;
      order=2;
      };
      class Road0003
      {
      width = 8;
      mainStrTex = "e76_roads\data\us_asf1_noline_ca.paa"; // strada extraurbana 2 corsie normale
      mainTerTex = "e76_roads\data\us1_nol_konec_ca.paa";
      mainMat = "e76_roads\data\us1_2l.rvmat";
      map = "main road";
      AIpathOffset = 0;
      order=3;
      };
      class Road0004
      {
      width = 15;
      mainStrTex = "e76_roads\data\us1_2l_ca.paa"; // strada urbana larga
      mainTerTex = "e76_roads\data\us1_2l_konec_ca.paa";
      mainMat = "e76_roads\data\us1_2l.rvmat";
      map = "main road";
      AIpathOffset = 3;
      order=4;
      };
      class Road0005
      {
      width = 12;
      mainStrTex = "e76_roads\data\us1_dl_ca.paa"; // strada urbana normale
      mainTerTex = "e76_roads\data\us1_dl_konec_ca.paa";
      mainMat = "e76_roads\data\us1_dl.rvmat";
      map = "road";
      AIpathOffset = 0;
      order=5;
      };
      class Road0006
      {
      width = 10;
      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadconcrete_city_road_ca.paa"; // strada sterrata cemento
      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadconcrete_city_road_end_ca.paa";
      mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadconcrete_city_road.rvmat";
      map = "road";
      AIpathOffset = 2.5;
      order=6;
      };
      class Road0007
      {
      width = 6;
      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_new\data\road_ca.paa"; // sterrato
      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_new\data\road_end_ca.paa";
      mainMat = "a3\roads_f\roads_new\data\road.rvmat";
      map = "road";
      AIpathOffset = 2.5;
      order=7;
      };
      class Road0008
      {
      width = 5;
      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_new\data\path_ca.paa"; // sentiero
      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_new\data\path_end_ca.paa";
      mainMat = "a3\roads_f\roads_new\data\path.rvmat";
      map = "track";
      AIpathOffset = 2.5;
      order=8;
      };
      class Road0009
      {
      width = 16;
      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_new\data\highway_ca.paa"; // sentiero
      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_new\data\highway_end_ca.paa";
      mainMat = "a3\roads_f\roads_new\data\highway.rvmat";
      map = "road";
      AIpathOffset = 2.5;
      order=9;
      };
      class Road0010
      {
      width = 20;
      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_new\data\road_ca.paa"; // sterrato per pista rally
      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_new\data\road_end_ca.paa";
      mainMat = "a3\roads_f\roads_new\data\road.rvmat";
      map = "road";
      AIpathOffset = 2.5;
      order=10;
      };
      class Road0011
      {
      width = 10;
      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_new\data\road_ca.paa"; // sterrato
      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_new\data\road_end_ca.paa";
      mainMat = "a3\roads_f\roads_new\data\road.rvmat";
      map = "road";
      AIpathOffset = 2.5;
      order=11;
      };
      class Road0012
      {
      width = 10;
      mainStrTex = "lakeside_Countyv2\data\schultz_medieval_ca.paa"; // pave' pedonale
      mainTerTex = "lakeside_Countyv2\data\schultz_medieval_end_ca.paa";
      mainMat = "lakeside_Countyv2\data\schultz_medieval.rvmat";
      map = "road";
      AIpathOffset = 2.5;
      order=12;
      };
      class Road0013
      {
      width = 13;
      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadconcrete_city_road_ca.paa"; // strada sterrata cemento
      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadconcrete_city_road_end_ca.paa";
      mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadconcrete_city_road.rvmat";
      map = "road";
      AIpathOffset = 2.5;
      order=6;
      };
      };

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      • 6. Dezember 2020 um 18:30
      • #18
      Zitat von pashah

      Henne ja aber verstehe nicht was die console meint weil die Datei oder den Ordner finde ich nicht

      Woran scheitert es denn, dass du nicht verstehst was da steht?

      Scheitert es am Englisch? -> Hier kannst du englische Texte eingeben, die für dich dann ins deutsche übersetzt werden.

      Aber ich werde es für dich übersetzen:

      Dateipfade müssen/in/Kleinbuchstaben/geschrieben/werden

    • pashah
      Frischling
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      • 6. Dezember 2020 um 18:52
      • #19

      doch kann ich Henne nur das problem ist ja das alles kleingeschrieben nur bekomme immer den fehler und es ist alles kein geschrieben

    • Henne
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      • 6. Dezember 2020 um 19:08
      • #20

      Du bist dir ganz sicher, dass nur Kleinbuchstaben verwendet werden?

      Ich kann da ein C entdecken.

      Wenn man sich die Ausgabe der Konsole ansieht, fällt das aber auch deutlichst auf.

      Ich habe das Gefühl, du möchtest alles vorgesagt bekommen.

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