1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 21 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

[Schurkengaming] Neues Netzwerk sucht Unterstützung!

• Christoph Lack
    • 4. November 2020 um 10:39
    • Christoph Lack
      Frischling
      Trophäen
      6
      • 4. November 2020 um 10:39

Hallo werte NN-User!

Ich möchte hier gern ein neues Projekt anstimmen, und im selben Atemzug nach Unterstützung rufen. Ich habe vor kurzem einen kleinen Traum verwirklicht, eine eigene kleine Community ins Rollen zu bringen. Eine Community, die ü#ber verschiedenste Spiele existiert und Spieler aus aller Herkunft und jeder Motivation innerhalb des deutschsprachigen Raumes zusammen führen soll. Nun, das erste gehostete Spiel mit momentan 2 laufenden Gameservern ist Rust. Eine Website ist in Arbeit (http://www.Schurkengaming.de) sowie ein TeamSpeak bereit eingerichtet zu werden. Des weiteren möchte ich parallel einen Altis Life Server in die development Phase bringen.

Nun, da ich mich fokussiert erst mal um Website, TeamSpeak etc kümmern möchte, und die Dev Zeit für einen Altis Server (der zumindest auf seine Weise einzigartig werden soll) doch recht viel Zeit in Anspruch nimmt, ist dies hier ein Aufruf an euch :)
      Ich suche dringend:

- TeamSpeak Administrator

- Discord Administrator

- Arma 3 kundige content creators, devs, Administratoren(gern auch schon als eingespieltes Team)

- Eigentlich alles was im Zusammenhang einer Community gebraucht wird :)

Bei Fragen oder Interesse, am Besten einfach via Discord eine Nachricht schicken - DerSuperSchurke#2697
      Solltet ihr noch Ideen für kommende, oder Korrekturvorschläge für bestehende Projekte haben, ebenfalls an den oben genannten Kontakt.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und hoffe, schon bald mit einer kleinen Mannschaft in die Gänge zu kommen!
      Bis dahin Danke und einen schönen Tag,

Alex // DerSuperSchurke

Einmal editiert, zuletzt von Christoph Lack (31. Dezember 2020 um 19:17)

• Justman10000
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      4
      • 20. Dezember 2020 um 11:09

Hi, habe dir FA geschickt...

• Feli
      Anfänger
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      9
      • 26. Dezember 2020 um 21:09

Same, ist das Prejekt noch aktuell?

Christoph Lack

• Christoph Lack
      Frischling
      Trophäen
      6
      • 30. Dezember 2020 um 08:30

Klar, einfach via Discord melden :) Mir fehlt selbst leider die Zeit, daher warte ich noch auf das Zusammenkommen bzw Entstehen eines Teams das Spaß daran hat und das hin bekommt. Sollte jemand kommen der die Projektleitung in die Hand nimmt, sei mir schon geholfen!

Einmal editiert, zuletzt von Christoph Lack (30. Dezember 2020 um 08:39)

• Joe Barbaro
      Nerd
      Reaktionen
      199
      Trophäen
      8
      • 30. Dezember 2020 um 10:58
      Zitat von Christoph Lack

Klar, einfach via Discord melden :) Mir fehlt selbst leider die Zeit, daher warte ich noch auf das Zusammenkommen bzw Entstehen eines Teams das Spaß daran hat und das hin bekommt. Sollte jemand kommen der die Projektleitung in die Hand nimmt, sei mir schon geholfen!

Vielleicht ist es besser, wenn du es in dem Fall lässt. Ein Projektleiter der keine Zeit hat, ist nicht im Stande einen Altis Life Server zu leiten. Und wenn du einen externen Projektleiter suchst dann lass altis life lieber weg.

Mit freundlichen Grüßen

Joe Barbaro

Entwickler vom Arma 3 Batch Generator

• Christoph Lack
      Frischling
      Trophäen
      6
      • 31. Dezember 2020 um 19:13

Ich bin vor 4 Jahren schon recht gut damit gefahren, ein externes Team zu haben das sich ein wenig austobt, während ich mit Forum, Website und anderen Gameservern beschäftigt war. Aber da war der Hype noch ein anderer kommt mir vor ;) wie gesagt, ich bin offen für jeden der mit seiner Idee oder seinem Team kommt und zu diesem wachsendem Netzwerk beitragen möchte, egal ob via Altis Life oder mit einer anderen Serveridee.

Grundsätzlich hat du natürlich recht, mit wenig Zeit ist Altis Life nicht zu machen. Daher ja meine Nachfrage ob sich denn jemand als Projektleiter sehen könnte.

• Joe Barbaro
      Nerd
      Reaktionen
      199
      Trophäen
      8
      • 31. Dezember 2020 um 21:13
      Zitat von Christoph Lack

Ich bin vor 4 Jahren schon recht gut damit gefahren, ein externes Team zu haben das sich ein wenig austobt, während ich mit Forum, Website und anderen Gameservern beschäftigt war. Aber da war der Hype noch ein anderer kommt mir vor ;) wie gesagt, ich bin offen für jeden der mit seiner Idee oder seinem Team kommt und zu diesem wachsendem Netzwerk beitragen möchte, egal ob via Altis Life oder mit einer anderen Serveridee.

Grundsätzlich hat du natürlich recht, mit wenig Zeit ist Altis Life nicht zu machen. Daher ja meine Nachfrage ob sich denn jemand als Projektleiter sehen könnte.

Vor 4 Jahren waren auch noch andere Zeiten.

Ich hab persönlich einiges mitbekommen und auch unter anderem als Mod hier bei NN lese ich ne Menge.

Es geht viel um admincheats Bevorzugung von eigenen M8's etc. Ich möchte dich nur vor Schaden bewahren.

Guten Rutsch ;)

Mit freundlichen Grüßen

Joe Barbaro

Entwickler vom Arma 3 Batch Generator

• blackfisch 4. April 2021 um 18:47

Hat das Thema aus dem Forum Communitys & Gameserver nach Archiv verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Tags

• Altis Life
    • Server
    • altis
    • Rust
    • Netzwek

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™