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    Blaulicht funktioniert nicht mehr seit dem A3 Update!

      • Mapping & Modding
    • Lucky1302
    • 26. Oktober 2020 um 10:26
    • Erledigt
    • Lucky1302
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      • 26. Oktober 2020 um 10:26
      • #1

      Moin Moin liebe Community, und zwar hab ich ein paar Auto, gemodded (für mich) und entwickel grade ein Amerikanischen Feuerwehr Truck, das Problem ist seit dem Arma 3 Update funktioniert das Blaulicht nicht mehr heißt ich will die Lightbar über die UserAction einschalten aber folgender Fehler tritt auf die einzelnen Lampen gehen zwar an aber ein Blinkmuster gibt es nicht sie sind dauerhaft an und man kann sie über die UserAction auch nicht mehr ausschalten ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst eventuell was da schon wieder bei A3 los ist.

      Relevanter teil des RPT's:

      Code: Client RPT
      10:10:09 a3\characters_f\proxies\flag.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:10 Starting mission:
      10:10:10  Mission file: Enoch_intro1
      10:10:10  Mission world: Enoch
      10:10:10  Mission directory: a3\Missions_F_Contact\Scenes\Enoch_intro1.Enoch\
      10:10:10 a3\data_f\blesk1.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:10 a3\data_f\blesk2.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:10 a3\data_f\raindrop.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:10 a3\map_enoch\data\skydome.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:10 a3\data_f\stars.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:10 a3\map_enoch\data\horizon.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:10 a3\data_f\rainbow.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:15 Land_PipeFence_04_m_gate_r_F: door_1_handle_rot_1 - unknown animation source door_1_nosound_source
      10:10:15 Land_PipeFence_04_m_gate_r_F: door_1_handle_rot_2 - unknown animation source door_1_nosound_source
      10:10:15 Fresnel k must be >0, given n=1,k=0
      10:10:20 Land_PipeFence_03_m_gate_r_F: door_1_handle_rot_1 - unknown animation source door_1_nosound_source
      10:10:20 Land_PipeFence_03_m_gate_r_F: door_1_handle_rot_2 - unknown animation source door_1_nosound_source
      10:10:24 a3\structures_f_enoch\furniture\school_equipment\school_clock.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:26 Strange convex component61 in a3\structures_f_enoch\military\barracks\barracks_06_f.p3d:geometryView
      10:10:30 CallExtension loaded: biext_txscan (D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\contact\biext_txscan_x64.dll) [2.1.5.0]
      
      10:10:30 a3\weapons_f\binocular\nvg_proxy.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:31 a3\weapons_f\binocular\nvg_proxy.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:31 a3\weapons_f\binocular\nvg_proxy_off.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:32 Weather was forced to change
      10:10:33 Strange convex component57 in a3\structures_f_enoch\military\airfield\servicehangar_01_r_f.p3d:geometryPhys
      10:10:33 Strange convex component57 in a3\structures_f_enoch\military\airfield\servicehangar_01_r_f.p3d:geometryFire
      10:10:37 Fresnel k must be >0, given n=2.51,k=0
      10:10:39 Loading movesType CfgMovesSnakes_F
      10:10:39 Creating action map cache
      10:10:39 MovesType CfgMovesSnakes_F load time 55 ms
      10:10:41 Loading movesType CfgMovesRabbit_F
      10:10:41 Creating action map cache
      10:10:49 a3\map_stratis\data\obloha.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:49 a3\map_stratis\data\horizont.p3d: No geometry and no visual shape
      10:11:02 a3\3den\objects\cursor.p3d: No geometry and no visual shape
      10:11:25 DELTA_ModZ_Dodge_Charger_POLICE: backdoor_1 - unknown animation source backdoor_1
      10:11:25 DELTA_ModZ_Dodge_Charger_POLICE: lamp1 - unknown animation source gyro
      10:11:25 DELTA_ModZ_Dodge_Charger_POLICE: lamp2 - unknown animation source gyro
      10:11:25 Render target memory points PIP3_pos & PIP3_dir not found.
      10:11:26 ""
      10:11:41 Starting mission:
      10:11:41  Mission file: tempMissionSP
      10:11:41  Mission world: gm_weferlingen_winter
      10:11:41  Mission directory: C:\Users\rutex\Documents\Arma 3\missions\tempMissionSP.gm_weferlingen_winter\
      10:11:41 EPE manager release (0|1|0)
      10:11:44 "BIS_fnc_log: [preInit] ""DeltaTime computation started"""
      10:11:45 CallExtension loaded: biext_idwmap (D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\contact\biext_idwmap_x64.dll) [1.3.1.5]
      
      10:11:45  Mission id: 47d3ea992b3847be73a610d860e94aeb2ce65664
      10:11:45 ""
      10:18:43 EPE manager release (88|112|0)
      10:18:43 Number of actors in scene after release: 88
      10:18:43 EPE manager release (0|88|0)
      10:18:47 ""
      10:18:51 EPE manager release (0|1|0)
      10:18:51 Starting mission:
      10:18:51  Mission file: scenes
      10:18:51  Mission world: gm_weferlingen_winter
      10:18:51  Mission directory: gm\gm_worlds\gm_weferlingen_winter_cfg\data\missions\scenes.gm_weferlingen_winter\
      10:18:54 "BIS_fnc_log: [preInit] ""DeltaTime computation started"""
      10:18:54 a3\characters_f_gamma\heads\glasses\g_aviators.p3d: No geometry and no visual shape
      10:18:56 Shutdown normally
      10:18:57 SimulWeather - Cloud Renderer - noise texture file is not specified!
      10:18:58 Deinitialized shape [Class: "C_Soldier_VR_F"; Shape: "a3\characters_f_bootcamp\common\vr_soldier_f.p3d";]
      10:18:58 Deinitialized shape [Class: "B_Soldier_TL_F"; Shape: "a3\characters_f\blufor\b_soldier_03.p3d";]
      10:18:58 Deinitialized shape [Class: "B_Soldier_SL_F"; Shape: "a3\characters_f\blufor\b_soldier_03.p3d";]
      10:18:58 Deinitialized shape [Class: "C_man_1"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      10:18:58 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_3_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      10:18:58 Deinitialized shape [Class: "B_Fighter_Pilot_F"; Shape: "a3\characters_f\common\pilot_f.p3d";]
      10:18:58 Deinitialized shape [Class: "B_Pilot_F"; Shape: "a3\characters_f\common\pilot_f.p3d";]
      10:18:58 c:\bis\source\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      10:19:01 Extensions:
      10:19:01   biext_txscan (D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\contact\biext_txscan_x64.dll) [2.1.5.0]
      
      10:19:01   biext_idwmap (D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\contact\biext_idwmap_x64.dll) [1.3.1.5]
      Alles anzeigen

      sh6zg85z.png

    • blackfisch
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      • 26. Oktober 2020 um 10:29
      • #2

      Nutzt du setObjectTextureGlobal?
      Funktioniert seit dem Update nicht mehr mit leerem String als Textur (also unsichtbar), bekannter Bug der wohl im nächsten Patch gefixt werden soll

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

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      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Lucky1302
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      • 26. Oktober 2020 um 10:31
      • #3

      Hey blackfisch du hattest das Script damals geschrieben für mich, könnte ich dir das eventuell per PN schicken oder hier rein schicken? so wie du möchtest? bin mir grade unsicher die Arma Kenntnisse sind jetzt durch halbes Jahr pause ein wenig eingerostet :)

      Update:

      ok jetzt check ich es was da der fehler ist :) erst gucken kurz überlegen dann schreiben sorry, aber ich versteh jetzt die Problematik :)

      sh6zg85z.png

      Einmal editiert, zuletzt von Lucky1302 (26. Oktober 2020 um 10:36)

    • nox 26. Oktober 2020 um 16:59

      Hat das Thema aus dem Forum Entwicklung - ArmA 3 nach Hilfeforum - ArmA 3 verschoben.
    • Lucky1302
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      • 31. Oktober 2020 um 14:36
      • #4
      Code
      /*
          File: fn_lightbar.sqf
          Author: blackfisch
       
          Description:
          lightbar script for Lightbars
      */
      params [
          ["_car",objNull,[objNull]]
      ];
      if (isNull _car) exitWith {diag_log "ERROR :: fn_lightbar - no such vehicle"};
       
      private _texture = "\Scripts\Lightbars\Textures\emerglights.paa";
      private _redtexture = "\Scripts\Lightbars\Textures\emerglights_red.paa";
      private _whitetexture = "\Scripts\Lightbars\Textures\emerglights_white.paa";
      private _off = {
          _car setObjectTextureGlobal [3, ""];
          _car setObjectTextureGlobal [4, ""];
          _car setObjectTextureGlobal [5, ""];
          _car setObjectTextureGlobal [6, ""];
              
      };
      private _stage1 = {
          _car setObjectTextureGlobal [3, _redtexture];
      };
      private _stage2 = {
          _car setObjectTextureGlobal [4, _redtexture];
      };
      private _stage3 = {
          _car setObjectTextureGlobal [5, _whitetexture];
      };
      private _stage4 = {
          _car setObjectTextureGlobal [6, _whitetexture];
      };
      private _stage5 = {
          _car setObjectTextureGlobal [3, _redtexture];
          _car setObjectTextureGlobal [5, _whitetexture];
      };
      private _stage6 = {
          _car setObjectTextureGlobal [4, _redtexture];
          _car setObjectTextureGlobal [6, _whitetexture];
      };
      Alles anzeigen

      hoffe mir kann jemand helfen damit das Script wieder Funktionier hab jetzt selber schon ein bisschen Probiert aber ohen erfolg :(

      sh6zg85z.png

    • AlessioB
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      • 31. Oktober 2020 um 15:32
      • #5

      Das geht momentan nicht, soweit ich weiß kommt in der nächsten Zeit dafür ein Patch

      Mit freundlichen Grüßen

      Alessio B.

      ___________________________

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      • 31. Oktober 2020 um 15:43
      • #6
      Zitat von AlessioB

      Das geht momentan nicht, soweit ich weiß kommt in der nächsten Zeit dafür ein Patch

      geht schon, wenn man objecttexture local und nicht global nutzt

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