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    Bäume und Basketballkorb entfernen?

    • SilentF0x
    • 26. Mai 2016 um 18:13
    • Geschlossen
    • SilentF0x
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      • 26. Mai 2016 um 18:13
      • #1

      Hallo,

      wollte für meinen Server ein Parkplatz bauen, leider sind die Bäume und Basketballkörbe im Weg.
      Kann ich die irgendwie entfernen?

      Danke im Voraus!

      ✌

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      • 26. Mai 2016 um 20:48
      • #2

      http://www.lmdfdg.com/?q=arma+3+b%C3…lkorb+entfernen

      Script Wünsche?
      Schreibt mir einfach eine PN und wir schauen was sich machen lässt :)

    • SilentF0x
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      • 26. Mai 2016 um 21:09
      • #3

      Cooler Boy wa?

      ✌

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      • 26. Mai 2016 um 21:11
      • #4

      Tja, leider gibt´s da nichts wichtiges. ID gibt es nicht von den Bäumen, sowie Basketballkorb.

      ✌

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      • 26. Mai 2016 um 21:21
      • #5

      Was sagt uns das? :D

      Script Wünsche?
      Schreibt mir einfach eine PN und wir schauen was sich machen lässt :)

    • SilentF0x
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      • 26. Mai 2016 um 21:22
      • #6

      Nix, e-monkey hat es auch geschafft!

      ✌

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      • 26. Mai 2016 um 21:23
      • #7

      Höhrt mal auf so nen dünnschiss hier drunter zu hauen ... wenn ihr es wisst postet gerne ne Antwort aber nicht so nen troll müll.

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      • 26. Mai 2016 um 21:24
      • #8

      Hm das ist mir neu ^^ dann sry, aber jetzt wo du's sagst ich glaub @Lucian hat mal ein Video gemacht wie man solche sachen entfernen kann frag ihn doch einfach mal oder vielleicht sieht er den beitrag ja selbst ansonsten schon die mal den hideobject befehl an, dieser entfernt sie nicht aber versteckt sie

      Script Wünsche?
      Schreibt mir einfach eine PN und wir schauen was sich machen lässt :)

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      • 26. Mai 2016 um 21:25
      • #9

      Der Chef hat gesprochen hail

      Script Wünsche?
      Schreibt mir einfach eine PN und wir schauen was sich machen lässt :)

    • SilentF0x
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      • 26. Mai 2016 um 21:25
      • #10

      Jap, die haben quasi alles dort weggemacht. Egal welches Objekt. Bäume,Körbe und mehr. Ich schau mal, wo gibts das VID?

      ✌

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      • 26. Mai 2016 um 21:26
      • #11

      Das gab es auf seinem Channel https://www.youtube.com/user/Clon1998 ist aber gelöscht wurden.. Frag ihn vielleicht mal ganz nett vielleicht lädt er es dir ja nochmal hoch :D

      Script Wünsche?
      Schreibt mir einfach eine PN und wir schauen was sich machen lässt :)

    • stolzerrabe
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      • 26. Mai 2016 um 21:42
      • #12

      Objekte (auch im EDEN) entfernen (ink. Vorschau!)


      DIES IST FÜR DAS ENTFERNEN MEHRERER OBJEKTE, OHNE HERAUSZUFINDEN, WELCHE ID SIE HABEN!


      • IM EDITOR
        Erstellt eine Markierung mit einem Radius, in dem Bereich, den ihr entfernen wollt.
        Nennen wir sie entfernen_1
      • Nehmt nun die X Y Koordinaten, und den eingestelltn Radius von entfernen_1
      • Startet die Vorschau und gebt in der DEBUG KONSOLE (ESC) ein:

        Code
        _loc = [XXX,YYY,0];
        _radius  = RR;
        _terrainobjects = nearestTerrainObjects [_loc,[],_radius];
        {hideObjectGlobal _x} foreach _terrainobjects;

        XXX = X Koordinate
        YYY = Y Koordinate
        RR = Radius

        Nun könnt ihr schon im Editor sehen, was entfernt ist.
        Allerdings ist dies nur temporär, um im Eden auch etwas zu platzieren...
        Wenn ihr dies auch dauerhaft auf dem Server wollt, weiter zu Schritt 4

      • IM SCRIPT
        Macht die erstellten Marker unsichtbar! Lasst sie aber auf der Map, und verschiebt die Koordinaten nicht!

        Erstellt eine neue Datei mit einem Namen eurer Wahl, in einem Ordner eurer Wahl
        zB im Root Verzeichnis (wo auch die mission.sqm ist) als Datei: loeschen.sqf
        und schreibt in der init.sqf folgendes [] execVM "loeschen.sqf";

        INHALT DER loeschen.sqf:
        ACHTUNG! HIER WIRD KEIN RADIUS MEHR ANGEGEBEN.
        AN DIESER STELLE KÖNNEN DIE MARKER SOGAR OVAL SEIN!

        Code
        if (isServer) then {
        private["_markername","_terrainobjects"];
        		{    
        			{    
        				_markername = _x;
        				_terrainobjects	=	nearestTerrainObjects [(getMarkerPos _markername),[],(getmarkersize _markername)select 0];
        				{hideObjectGlobal _x}foreach _terrainobjects; 
        			} forEach _x;  
        		} forEach [
        		["entfernen_1"],
        		["entfernen_2"],
        		["entfernen_3"]		
        		];
        };
        Alles anzeigen


      Dies entfernt alle Objekte! Sogar Gehwege, Mülltonnen etc...

      PMC Earpiece: https://goo.gl/zS9U8
      @Admins: Falls nicht gestattet, bitte entfernen...

    • Lucian
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      • 26. Mai 2016 um 21:43
      • #13

      Ne :P nur nicht gelistet.

      Externer Inhalt www.youtube.com
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      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Würde aber generell nicht mehr mit Map Id arbeiten.
      Nur noch mit
      nearestObject und hideObjectGlobal.


      Code
      comment "Gebäude";
      _posistions = [[3279.59,12447.6,0],[3286.79,12448.1,0]];
      {
          (nearestBuilding _x) hideObjectGlobal true;
      } forEach _posistions;
      comment "Müll";
      _posistions = [[3292.58,12435.9,0],[3290.14,12443.8,0]];
      {
          (nearestObject _x) hideObjectGlobal true;
      } forEach _posistions;
      comment "Bäume";
      _posistions = [[16811.5,21931.9,0]];
      {
          ((nearestTerrainObjects [_x,["Tree"],7]) select 0) hideObjectGlobal true;
      } forEach _posistions;
      Alles anzeigen

      Im 3DEN-Editor Rechtsklick und dann die Position kopieren und in den richtigen _posistions array einfügen. (Warum heißt die var _posistions xD)
      Bäume in die unter Bäume und Gestrüb muss glaube ich in den _posistions array bei Müll rein.

      Das Script kann auch 1 zu 1 in die Debug-Konsole eingegeben werden, damit man sich das im 3D-Editor sich anschauen kann.


    • Fritzi
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      • 26. Mai 2016 um 23:54
      • #14

      Wow @Randomizer deine Beiträge hätte man sich echt Sparen können... ill

      Danke an @Lucian und @stolzerrabe für die Guten Tuts! :)

      @sebi1106 Beitrag ist glaube ich erledigt! :)

      MFG Fritzi X/ :*

    • SirFluffyVonKitten
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      • 27. Mai 2016 um 00:23
      • #15

      [modclose][/modclose]

    • nox 25. März 2023 um 00:47

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