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    ARMA 3 HUD ALTIS LIFE / ARMA 3 LIFE

    • Gloescht
    • 26. Mai 2016 um 05:48
    1. offizieller Beitrag
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      • 26. Mai 2016 um 05:48
      • #1

      Moinsen jungs , ich habe mit meine heftigen Photoshop Skills nen Inventory mal gemacht , leider habe ich überhaupt null plan vom GUI Editor.
      Nun meine frage : htte jemand lust das Inventory umzusetzen ? wenn ja meldet euch einfach unter dem Thread und ich lass euch die Dateien zukommen.

      #KeinPlanVonAllemOderVonIrgendwas

    • nox
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      • 26. Mai 2016 um 05:50
      • Offizieller Beitrag
      • #2

      Arbeite erst seit kurzem wirklich mit dem GUI Editor, aber gern her mit den Files. Ich tue mein bestes :P

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

    • Synyster Gates
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      • 26. Mai 2016 um 09:42
      • #3
      Zitat von Matze Design

      Moinsen jungs , ich habe mit meine heftigen Photoshop Skills nen Inventory mal gemacht , leider habe ich überhaupt null plan vom GUI Editor.
      Nun meine frage : htte jemand lust das Inventory umzusetzen ? wenn ja meldet euch einfach unter dem Thread und ich lass euch die Dateien zukommen.

      #KeinPlanVonAllemOderVonIrgendwas
      .

      Sieht sehr geil aus.
      Es erinnert aber glaube sehr an Zero One.
      (Wenn ich mich nicht Irre^^)

    • Lucian
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      • 26. Mai 2016 um 11:43
      • #4

      Ich kann auch was machen. Habe gerade etwas Zeit dafür.
      Hier hast du eine kleine Referenz zu meinen erstellten Dialogen. (Die Screenshots könnten alte Versionen von Dialogen enthalten)
      http://imgur.com/a/4uz6G

      Mein HUD:

      Externer Inhalt www.youtube.com
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    • Gloescht
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      • 26. Mai 2016 um 15:30
      • #5

      :) Cool das sich welche dafür interesieren .

      @Lucian du kannst ja einfach mal die datei oben nehmen -> Rechtsklich Grafik Anzeigen , und dann runterladen :)


      Zitat von Synyster Gates

      Sieht sehr geil aus.
      Es erinnert aber glaube sehr an Zero One.
      (Wenn ich mich nicht Irre^^)

      Danke :) Flat Design halt ...

    • Lucian
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      • 26. Mai 2016 um 16:05
      • #6

      Was soll dieser Runde Btn rechts unten machen ? :P

    • Lucian
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      • 26. Mai 2016 um 17:02
      • #7

      Habe das mal ebene gemacht. Bis man das in eine AL Version einfügen kann dauert es noch :P.
      Die Sonderbuttons sind nicht 100% genau plaziert weil ich darauf kb mehr hatte :P.
      Die idc sollten noch angepasst werden und die Btns sollten auch noch Funktionen bekommen.
      Habe gerade kb mehr weiter zumachen. @Matze Design kannst dir das ja schon mal anschauen falls du weißt wie das geht :P.

      C: player_inv.hpp
      class playerSettings {
      
      
      
      
      	idd = 2001;
      	movingEnable = true;
      	enableSimulation = true;
      	class controlsBackground {
      		class background: Life_RscPicture
      		{
      			idc = 2222;
      			text = "INVENTORYnn.paa";
      			x = 0.191915 * safezoneW + safezoneX;
      			y = -0.039 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.621392 * safezoneW;
      			h = 1.089 * safezoneH;
      		};
      		class close_btn: Life_RscButtonMenu
      		{
      			idc = 1600;
      			onButtonClick = "closeDialog 0;";
      			x = 0.779893 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.170926 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0203664 * safezoneW;
      			h = 0.0367037 * safezoneH;
      			colorBackground[] = {1,1,1,0};
      			colorBackground2[] = {1,1,1,0};
      			colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0};
      			};
      	};
      	class controls {
      		class setting_btn: Life_RscButtonMenu
      		{
      			idc = 1601;
      			x = 0.224823 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.291 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.12324 * safezoneW;
      			h = 0.0467778 * safezoneH;
      			colorBackground[] = {1,1,1,0};
      			colorBackground2[] = {1,1,1,0};
      			colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0};
      		};
      		class key_btn: setting_btn
      		{
      			idc = 1602;
      			x = 0.369456 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.291 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.12324 * safezoneW;
      			h = 0.0467778 * safezoneH;
      		};
      		class cell_btn: setting_btn
      		{
      			idc = 1603;
      			x = 0.513048 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.291 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.12324 * safezoneW;
      			h = 0.0467778 * safezoneH;
      		};
      		class info_btn: setting_btn
      		{
      			idc = 1604;
      			x = 0.656653 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.291 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.12324 * safezoneW;
      			h = 0.0467778 * safezoneH;
      		};
      		class safe_btn: setting_btn
      		{
      			idc = 1605;
      			x = 0.20758 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.753 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.053752 * safezoneW;
      			h = 0.0966668 * safezoneH;
      			colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0};
      		};
      		class use_btn: setting_btn
      		{
      			idc = 1606;
      			x = 0.65823 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.748259 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0543149 * safezoneW;
      			h = 0.022 * safezoneH;
      		};
      		class give_btn: setting_btn
      		{
      			idc = 1607;
      			x = 0.65823 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.777778 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0543149 * safezoneW;
      			h = 0.022 * safezoneH;
      		};
      		class del_btn: setting_btn
      		{
      			idc = 1608;
      			x = 0.65823 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.810186 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0543149 * safezoneW;
      			h = 0.022 * safezoneH;
      		};
      		class sonder_o_l_btn: Life_RscButtonMenu
      		{
      			idc = 1609;
      			style = "0x02";
      			text = "S Oben Links";
      			x = 0.224822 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.63837 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.114879 * safezoneW;
      			h = 0.055 * safezoneH;
      		};	
      		class sonder_o_r_btn: sonder_o_l_btn
      		{
      			idc = 1612;
      			text = "S Oben Rechts";
      			x = 0.34008 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.63837 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.114879 * safezoneW;
      			h = 0.055 * safezoneH;
      		};
      		class sonder_u_l_btn: sonder_o_l_btn
      		{
      			idc = 1610;
      			text = "S Unten Links";
      			x = 0.224822 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.692593 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.114879 * safezoneW;
      			h = 0.055 * safezoneH;
      		};
      		class sonder_u_r_btn: sonder_o_l_btn
      		{
      			idc = 1611;
      			text = "S Unten Rechts";
      			x = 0.34008 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.692593 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.114879 * safezoneW;
      			h = 0.055 * safezoneH;
      		};
      		class Licenses_Menu: Life_RscControlsGroup
      		{
      			idc = 1613;
      			x = 0.51254 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.43488 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.1238 * safezoneW;
      			h = 0.336482 * safezoneH;
      			class Controls
      			{
      				class Life_Licenses : Life_RscStructuredText
      				{
      					idc = 2014;
      					size = 0.022 * safeZoneH;
      					text = "";
      					x = 0;
      					y = 0;
      					w = 0.1238 * safezoneW;
      					h = 0;
      				};
      			};
      		};
      		class bank_money: Life_RscStructuredText
      		{
      			idc = 1614;
      			x = 0.290608 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.445 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.161875 * safezoneW;
      			h = 0.066 * safezoneH;
      		};
      		class hand_money: Life_RscStructuredText
      		{
      			idc = 1615;
      			x = 0.291129 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.533 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.161875 * safezoneW;
      			h = 0.066 * safezoneH;
      		};
      		class item_lb: Life_RscListBox
      		{
      			idc = 1500;
      			x = 0.657176 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.43488 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.1238 * safezoneW;
      			h = 0.257629 * safezoneH;
      		};
      
      
      
      
      		class itemEdit: Life_RscEdit
      		{
      			idc = 1400;
      			text = "1";
      			x = 0.657176 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.69448 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.1238 * safezoneW;
      			h = 0.022 * safezoneH;
      		};
      
      
      
      
      		class playNea: Life_RscCombo
      		{
      			idc = 2100;
      			x = 0.657176 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.71538 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.1238 * safezoneW;
      			h = 0.022 * safezoneH;
      		};
      
      
      
      
      		class Gew: Life_RscText
      		{
      			idc = 1600;
      			style = "0x02";
      			text = "34";
      			x = 0.748562 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.775926 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0417742 * safezoneW;
      			h = 0.055 * safezoneH;
      		};
      	};
      };
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      • 26. Mai 2016 um 17:14
      • #8

      @RAinZz5718 warum denn der Dislike?

      Script Wünsche?
      Schreibt mir einfach eine PN und wir schauen was sich machen lässt :)

    • Gloescht
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      • 26. Mai 2016 um 18:30
      • #9

      @RAinZz5718 Madbröttchennnn

      @Lucian Probs an dich bruhhhhdhaaaaa :) ich haus gleich mal rein :) , der Runde button ist fürs Gewicht!

    • SirFluffyVonKitten
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      • 4. Juni 2016 um 12:46
      • #10

      -moved-

    • Snakebyte1337
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      • 4. Juni 2016 um 13:12
      • #11

      @Matze Design, sieht sehr Nice aus, du bist / warst doch auch bei Zero-One Grafiker wenn ich mich nicht irre ?(

    • Gloescht
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      • 4. Juni 2016 um 17:20
      • #12

      War , das ist korrekt...

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