1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 21 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Cop-Waffen nicht kaufbar

      • Altis Life
    • marcelofficial
    • 14. September 2020 um 08:47
    • Erledigt
    • marcelofficial
      Frischling
      Trophäen
      5
      Beiträge
      21
      • 14. September 2020 um 08:47
      • #1

      Moin,

      heute stehe ich mal wieder vor einem Problem. Ich habe unser Modpack um zwei Waffenmods erweitert. Einmal CUP und einmal eine Mod mit Taser und paar Copwaffen. Ich habe alles eingefügt und die Waffen werden auch angezeigt. Jedoch wenn ich sie kaufe wird mir nur das Geld abgezogen aber bekomme weder Waffe, Munition noch die Attachments. Gibt es hierfür eine Grundeinstellung die noch geändert werden muss oder weiß jemand was vielleicht das Problem sein könnte?

    • Alice Kingsleigh
      Profi
      Reaktionen
      329
      Trophäen
      8
      Beiträge
      1.141
      • 14. September 2020 um 11:52
      • #2

      Eigentlich sollte das Ganze problemlos klappen wenn die richtigen Classnames eingetragen sind. Kauf doch die Sachen bitte noch mal uns sende uns dann deinen Clientlog. Außerdem die Config_Weapons, eventuell fällt da ja jemandem schon was auf.

    • marcelofficial
      Frischling
      Trophäen
      5
      Beiträge
      21
      • 14. September 2020 um 15:52
      • #3

      arma3server_x64_2020-09-14_15-30-53.rpt hier einmal Server rpt

      und hier die Weapon Config.

      Code: config_weapons.hpp
      class WeaponShops {
          //Armory Shops
          class gun {
              name = "Billy Joe's Firearms";
              side = "civ";
              conditions = "license_civ_gun";
              items[] = {
                  { "hgun_Rook40_F", "", 6500, 3250, "" },
                  { "hgun_Pistol_01_F", "", 7000, 3500, "" }, //Apex DLC
                  { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 9850, 4925, "" },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 11500, 5750, "" },
                  { "SMG_05_F", "", 18000, 9000, "" }, //Apex DLC
                  { "hgun_PDW2000_F", "", 20000, 10000, "" }
              };
              mags[] = {
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 125, 60, "" },
                  { "6Rnd_45ACP_Cylinder", "", 150, 75, "" },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 200, 100, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 125, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 250, 125, "" }, //Apex DLC
                  { "10Rnd_9x21_Mag", "", 250, 125, "" } //Apex DLC
              };
              accs[] = {
                  { "acc_flashlight_pistol", "", 1000, 500, "" },//Pistol Flashlight
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 2500, 1250, "" }
              };
          };
          
          class rebel {
              name = "Mohammed's Jihadi Shop";
              side = "civ";
              conditions = "license_civ_rebel";
              items[] = {
                  { "arifle_TRG20_F", "", 25000, 12500, "" },
                  { "arifle_Katiba_F", "", 30000, 15000, "" },
                  { "srifle_DMR_01_F", "", 50000, 25000, "" },
                  { "arifle_SDAR_F", "", 20000, 10000, "" },
                  { "arifle_AK12_F", "", 22000, 11000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_AKS_F", "", 22000, 11000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_AKM_F", "", 22000, 11000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_ARX_blk_F", "", 22000, 11000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_SPAR_01_blk_F", "", 33000, 16500, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_CTAR_blk_F", "", 30000, 15000, "" } //Apex DLC
              };
              mags[] = {
                  { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 300, 150, "" },
                  { "30Rnd_762x39_Mag_F", "", 300, 150, "" }, //Apex DLC
                  { "30Rnd_545x39_Mag_F", "", 300, 150, "" }, //Apex DLC
                  { "30Rnd_65x39_caseless_green", "", 275, 140, "" },
                  { "10Rnd_762x54_Mag", "", 500, 250, "" },
                  { "20Rnd_556x45_UW_mag", "", 125, 60, "" },
                  { "30Rnd_580x42_Mag_F", "", 125, 60, "" } //Apex DLC
              };
              accs[] = {
                  { "optic_ACO_grn", "", 3500, 1750, "" },
                  { "optic_Holosight", "", 3600, 1800, "" },
                  { "optic_Hamr", "", 7500, 3750, "" },
                  { "acc_flashlight", "", 1000, 500, "" }
              };
          };
      
          class gang {
              name = "Hideout Armament";
              side = "civ";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "hgun_Rook40_F", "", 1500, 750, "" },
                  { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 2500, 1250, "" },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 4500, 2250, "" },
                  { "hgun_PDW2000_F", "", 9500, 4750, "" }
              };
              mags[] = {
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 125, 60, "" },
                  { "6Rnd_45ACP_Cylinder", "", 150, 75, "" },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 200, 100, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 125, "" }
              };
              accs[] = {
                  { "acc_flashlight_pistol", "", 500, 250, "" },//Pistol Flashlight
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 950, 475, "" }
              };
          };
      
          //Basic Shops
          class genstore {
              name = "Altis General Store";
              side = "civ";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "ACE_EarPlugs", "", 150, 75, "" },
                  { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
                  { "ItemMap", "", 50, 25, "" },
                  { "ItemCompass", "", 50, 25, "" },
                  { "ItemWatch", "", 50, 25, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" },
                  { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" },
                  { "Chemlight_red", "", 300, 150, "" },
                  { "Chemlight_yellow", "", 300, 150, "" },
                  { "Chemlight_green", "", 300, 150, "" },
                  { "Chemlight_blue", "", 300, 150, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      
          class f_station_store {
              name = "Altis Fuel Station Store";
              side = "";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 750, 75, "" },
                  { "ItemGPS", "", 500, 50, "" },
                  { "ItemMap", "", 250, 25, "" },
                  { "ItemCompass", "", 250, 25, "" },
                  { "ItemWatch", "", 250, 25, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 750, 75, "" },
                  { "NVGoggles", "", 10000, 1000, "" },
                  { "Chemlight_red", "", 1500, 150, "" },
                  { "Chemlight_yellow", "", 1500, 150, "" },
                  { "Chemlight_green", "", 1500, 150, "" },
                  { "Chemlight_blue", "", 1500, 150, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      
          //Cop Shops
          class cop_shop {
              name = "Tanoa Cop Shop";
              side = "cop";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
                  { "ACE_CableTie", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_EarPlugs", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_quikClot", "", 2000, 1000, "" },
                  { "ACE_morphine", "", 50, 20, "" },
                  { "CSW_M26C", "", 1700, 850, "" },
                  { "CSW_FN57_Ballistic_Shield", "", 2000, 1000, "" },
                  { "CUP_smg_MP5A5", "", 2000, 1000, "" },
                  { "CUP_srifle_M24_wdl", "", 7500, 3750, "" },
                  { "CUP_arifle_G36A_wdl", "", 7500, 3750, "" }
              };
              mags[] = {
                  { "CSW_Taser_Probe_Mag", "", 125, 60, "" },
                  { "CSW_20Rnd_57x28_L191", "", 125, 60, "" },
                  { "CUP_mag_30Rnd_MP5", "", 130, 65, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "CUP_5Rnd_762x51_M24", "", 130, 65, "call life_coplevel >= 1" }
              };
              accs[] = {
                  { "CSW_FN57_Shield_P", "", 650, 325, "" },
                  { "CSW_FN57_silencer3", "", 2750, 1375, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "CSW_FN57_flashlight_laser_visible", "", 250, 125, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "CUP_optic_MARS", "", 130, 65, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "muzzle_snds_L", "", 130, 65, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "CUP_optic_SB_11_4x20_PM_od", "", 130, 65, "call life_coplevel >= 1" }
              };
          };
      
          //Medic Shops
          class med_shop {
              name = "store";
              side = "med";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
                  { "ACE_EarPlugs", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_quikclot", "", 50, 20, "" },
                  { "ACE_tourniquet", "", 50, 20, "" },
                  { "ACE_morphine", "", 50, 20, "" },
                  { "ACE_adenosine", "", 50, 20, "" },
                  { "ACE_atropine", "", 50, 20, "" },
                  { "ACE_epinephrine", "", 50, 20, "" },
                  { "ACE_bloodIV", "", 50, 20, "" },
                  { "ACE_salineIV", "", 50, 20, "" },
                  { "ACE_plasmaIV", "", 50, 20, "" },
                  { "ACE_bodyBag", "", 50, 20, "" },
                  { "ACE_surgicalKit", "", 50, 20, "" },
                  { "ACE_splintItem", "", 50, 50, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      };
      Alles anzeigen

      habe gerade was ausprobiert. Also als Loadout in der Config angegeben spawnt man mit den Waffen was wohl heißt es muss irgendwie am Weaponshop liegen. Weder bei Rebellen noch Cops bekommt man Waffen :rolleyes:

      Einmal editiert, zuletzt von marcelofficial (14. September 2020 um 15:59)

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Tags

    • Tanoa 5.0

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™