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    Spawnselection nicht funktionstüchtig

      • Altis Life
    • Stony_Gamez
    • 29. August 2020 um 13:49
    • Geschlossen
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    • Stony_Gamez
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      • 29. August 2020 um 13:49
      • #1

      Servus Leute,

      ich habe im Moment folgendes Problem, das Spawnmenü (der Dialog) wird normal angezeigt, die Spawnpoints ebenfalls, der erste Spawnpoint (Lakeside funktioniert auch problemlos), die anderen jedoch nicht, bedeutet wenn man den ersten auswählt und spawnt, spawnt man auf dem ausgewählten Punkt, wählt man den zweiten Punkt ändert sich die Position auf der Karte im Spawndialog nicht und sobald man dann Spawn drückt spawnt man ebenfalls in Lakeside, in den Logs findet man keinerlei Fehler diesbezüglich.

      PS: Die Marker usw. sind richtig benannt, wurde alles bereits mehrfach überprüft

      Vielen Dank für mögliche Hilfe bereits im Vorraus.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stony_Gamez

    • Deathman
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      • 29. August 2020 um 14:18
      • #2

      Ja da bitten wir wie immer nach den Client so wie Server Logs THX

    • Stony_Gamez
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      • 29. August 2020 um 14:54
      • #3

      Aber natürlich, der Bank_Obj Error ist bekannt und wird heute Abend durch ein anderes Banksystem entfernt (Heute oder Morgen), die Fehler von The-Programmer (Marker) werden gefixt sobald unser Farming-System angepasst und konfiguriert wird, weil das dazu gehört.

      Vielen Dank schonmal

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      arma3server_x64_2020-08-29_14-43-18.rpt 1,27 MB – 170 Downloads Arma3_x64_2020-08-29_14-43-21.rpt 1,3 MB – 153 Downloads
    • Basti0208
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      • 29. August 2020 um 15:25
      • #4

      Im Log sehe ich an sich nichts, was dem Problem beisteuern sollte.
      Hast du mal Debug-Logs in den Eventhandler geschrieben und geprüft, welche Daten dabei raus kommen (also Spawnmarker etc.)?

      Mit freundlichen Grüßen

      Basti

    • Deathman
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      • 29. August 2020 um 16:56
      • #5

      Ich denke das es a dem Bank Obj liegt füge es einfach mal nur hinzu dann können wir gucken ob es geht

    • Stony_Gamez
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      • 29. August 2020 um 17:53
      • #6

      Servus, es lag an einer fehlenden Zeile, diese war folgende:

      onLBSelChanged = "_this call life_fnc_spawnPointSelected;";

      MfG

      Stony

      Danke euch :)

    • Alice Kingsleigh
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      • 29. August 2020 um 18:36
      • #7
      Zitat von Stony_Gamez

      Servus, es lag an einer fehlenden Zeile, diese war folgende:

      onLBSelChanged = "_this call life_fnc_spawnPointSelected;";

      MfG

      Stony

      Danke euch :)

      Und in welcher Datei?

    • Stony_Gamez
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      • 29. August 2020 um 18:55
      • #8

      in der Spawnselections.hpp, im Dialog eben.

    • Alice Kingsleigh 29. August 2020 um 22:08

      Hat das Thema geschlossen.

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