1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

[Servervorstellung] [Lakeside Modded] Donzo-Life 2.0, eine noch etwas andere Servervorstellung.

• _David_
    • 25. August 2020 um 12:43
    • _David_
      Schüler
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      10
      • 25. August 2020 um 12:43

Hallo liebes Native-Network,  

nachdem unsere letzten Beiträge hier in Grund und Boden gerantet wurden haben wir den alten Beitrags-Verfasser einer geeigneteren Beschäftigung zugeführt (RIP David) und kompetenteres Personal mit dieser wichtigen Aufgabe betraut: also mich. Ob das eine gute Idee war werden wir dann ja sehen. 

Alles beim alten bleibts jedoch beim Server, also zumindest fast. Als erstes geht unser Donzo-Life Projekt in die 2.0. Fragt mich nicht warum. Davon abgesehen gibt es eine neue alte Map von Unity-Life, die von uns selber nochmal überarbeitet und von uns unseren Vorstellungen nach angepasst wurde. Die guten alten Diashows in Lakeside gehören nun dank der neuen Karte glücklicherweise auch der Vergangenheit an. 

Weiterhin gibts ein umfangreiches Update für das Modpack, welches entgegen der früheren Version nun wesentlich schlanker und hochwertiger daherkommt. Ein umfangreiches Sortiment exquisiter Autos wartet schon darauf von euch als Justizentzugsmittel eingesetzt zu werden. Die Polizei hat natürlich auch aufgerüstet, ein bisschen Skill ist also beim Wegfahren auch notwendig. Falls es an diesem trotzdem mangeln sollte, kann euch wenigstens noch die Feuerwehr mit neuem Rettungsgerät vom Asphalt kratzen. Krankenversicherung gibt es ganz im Sinne des großartigen Donald natürlich nicht, wir sind ja nicht im Kommunismus. Dafür lässt sich immerhin das beste Stück versichern, euer Auto natürlich.  

Darüber hinaus gibts jede Menge neue gekaufte Scripts, natürlich angepasst an unser System, wobei ich hier auf Anweisung anfügen muss, dass wir auch selber welche gemacht haben. Welche darf ich leider nicht sagen sonst gibts Haue von der Community-Leitung.  

Mein Vorgänger, der sich nebenbei noch um den Server kümmert und Lead-Developer ist, hat sich vor lauter Langeweile mit den Werner Brothers zusammengetan und einen neuen Server-Trailer gedreht. Ob wenigstens der was geworden ist könnt ihr euch unten anschauen.  

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls tatsächlich Interesse besteht mal reinzuschnuppern könnt ihr uns unter folgenden Kanälen erreichen:  

Website: donzo-community.de  

Teamspeak 3: ts.Donzo-Community.de  

Für die Freischaltung im Forum dürft ihr euch auf dem Teamspeak im Support melden, wo euch kompetentes Personal auch bei anderen Problemen assistieren wird. 

Liebe Grüße, viel Spaß und gut Roll, 

bald-nichtmehr-Admin bei der Donzo-Community: Philipp

PS: Unseren alten Beitrag findet ihr hier Klick Mich!

5 Mal editiert, zuletzt von _David_ (25. März 2021 um 16:37)

• nox 25. August 2020 um 12:47

Hat das Thema freigeschaltet.
    • AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 25. August 2020 um 17:23
      Zitat von _David_

Darüber hinaus gibts jede Menge neue gekaufte Scripts, natürlich angepasst an unser System, wobei ich hier auf Anweisung anfügen muss, dass wir auch selber welche gemacht haben. Welche darf ich leider nicht sagen sonst gibts Haue von der Community-Leitung.

Grade eure eigenen Scripts wären interessant gewesen.

Was ich nicht verstehe, wieso macht ihr euch selber schlecht in eurem Beitrag z.B:

Zitat von _David_

nachdem unsere letzten Beiträge hier in Grund und Boden gerantet wurden haben wir den alten Beitrags-Verfasser einer geeigneteren Beschäftigung zugeführt (RIP David) und kompetenteres Personal mit dieser wichtigen Aufgabe betraut

Zitat von _David_

Mein Vorgänger, der sich nebenbei noch um den Server kümmert und Lead-Developer ist, hat sich vor lauter Langeweile mit den Werner Brothers zusammengetan

Zitat von _David_

Ob wenigstens der was geworden ist könnt ihr euch unten anschauen.

Ein bisschen mehr Selbstvertrauen wäre da besser gewesen.

Es wirkt auf mich so als ob die Person welche den Beitrag verfasst hat gar kein Bock auf das Projekt hat.

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

• _David_
      Schüler
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      10
      • 25. August 2020 um 23:45

"Selbstironie ist das klügste Stilmittel, um Unterhaltung zu machen." -Barbara Schöneberger

Das war das Ziel diese Beitrags, mit selbst Ironie zu unterhalten und auf uns aufmerksam zu machen. Kann ja mal passieren das es für bare Münze genommen wird.

2 Mal editiert, zuletzt von _David_ (25. August 2020 um 23:50)

• BlueType
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      8
      Bilder
      27
      • 26. August 2020 um 08:25

Ich war mal bei der Community Leitung im Teamspeak aus reiner Interesse nach eine Anfrage von mir bezüglich eines Scripts...

Ich muss sagen, die Dudes legen sich richtig ins Zeug und versuchen so viel wie möglich umzusetzen. Auch wenn es manchmal habert (wie ich gehört habe) läuft der Server sehr gut.

Bei der Umsetzung kann man den Jungs meiner Meinung nach keinen Vorwurf machen, da der Scripter sich tagtäglich versucht "weiter zu bilden" und neues lernt. Das finde ich, ist der richtige Weg!

Im Großen und Ganzen würde ich einfach mal behaupten :

-> Team Gut,

-> Community Leitung besonders fähig zum Quatschen,

-> Coole Community,

-> Immer Lust auf ausgefallenes.

Auch wenn es nur ein "kurzes" Gespräch war, hab ich sehr viel mitgenommen. Fazit:

Der Server ist nach aktuellem Stand etwas!

Würde mich freuen wenn ihr euch daran noch lange freut und den Server lange aufrecht erhaltet!

MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

:!:Hinweis:!:

:!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

Teamspeak : ts.Endless-Net.de

• Fr34kzTM
      Frischling
      Trophäen
      8
      • 26. August 2020 um 13:55

Super Server.... Nette Leute! Einfach ein fabelhaftes Projekt mit einer echt netten Community. Spielspaß ist auf jeden Fall vorhanden.

• tactix19
      Frischling
      Trophäen
      4
      • 26. August 2020 um 14:17

Ultra nettes serverteam 10 out 10 would play again

#WhewontMarcoback

• Forever
      Frischling
      Reaktionen
      13
      Trophäen
      7
      • 28. August 2020 um 21:16

Laut Forum ist die Community Leitung auch gleichzeitig die Polizeileitung...

Sollte diese Information korrekt sein muss ich sagen sehe ich dies eher als kritisch an. Ich persönliche finde einfach, dass beides nicht geht.

Beide Aufgaben fressen enorm viel Zeit und jedes Amt bedarf voller Aufmerksamkeit und Engagement. Für die Zukunft wäre dies eventuell etwas, was man verbessern könnte.

Grüße.

• _David_
      Schüler
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      10
      • 29. August 2020 um 00:24

Beim genaueren hinsehe im Forum fällt auf, dass wir tatsächlich eine Stellenausschreibung für das Amt des Police Chief publiziert haben.

Hier darf sich gerne jeder bewerben.

Hier der Beitrag: Klick mich!

Grüße zurück.

• blackfisch 4. April 2021 um 19:12

Hat das Thema aus dem Forum Communitys & Gameserver nach Archiv verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™