1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 22 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

    [INTERNATIONAL]Exiled City Life | PlayerDrivenEconomy | RPG | Quests | Custom Dungeons | Einflusssystem

    • maltepower99
    • 21. August 2020 um 10:23
    • maltepower99
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      58
      Trophäen
      9
      Beiträge
      306
      • 21. August 2020 um 10:23
      • #1

      Morgen,

      ich habe vor ein paar Tagen beschlossen, mal wieder ein Conan Exiles Projekt zu starten, da sich seit meinem letzten Mal viel in dem Spiel getan hat bzgl Sklaven, Bug Fixes, Reitsystem uvm.

      Das ganze habe ich dieses Mal aber etwas anders geplant. (damals PvP no Rules)

      Update 1.5:

      Main Features and Server Focus:

      - Mehrere ausführliche Questgeber und Questsysteme in verschiedenen Locations mit verschiedenen Einflusssystemen.

      -> Darunter zb das Bürgeraufstiegssystem.

      -> Und zwar könnt ihr in der nun 1. zur Verfügung stehenden Stadt, die bisher existierenden Features nutzen:

      1.

      - 7 verschiedene Questgeber mit jeweils variierenden Quests, welche pro Erledigung XP, Geld und vor allem Stadtruhm geben.

      -> Mit Stadtruhm kann man beim Stadtverwalter seinen neuen Bürgerrang beantragen. Für den 1. Rang "bekannter Bürger" werden zb aktuell 20 StadtXP vorausgesetzt.

      -> Je höher der Bürger Rang, desto mehr und bessere Features/Angebote stehen dir zur Verfügung! (Puff, Ratsversammlung, neue Quests und Gegenden uvm)

      -> Alternativ kannst du beim Stadtverwalter eine Spende einrichen um Ruhm zu bekommen (Geld)

      2.

      - Es gibt bereits zahlreiche Händler und zusätzliche RP interaktions NPC's, mit denen man Handeln/interagieren kann!

      -> Ein paar sind Grundhändler mit unlimitierten Vorrat zum Ver-und Einkauf von eher standard Ressourcen.

      - Kommen wir jedoch zu den interessanteren Händlern wie Sternenmetall, schwefel, stahl usw, bei denen das ganze Spielerbezogen abläuft:

      -> Spieler können dort für eine gute Summe den Rohstoff verkaufen, woruch sich das Händler Lager füllt.

      -> Erst dann kann man entsprechend der Anzahl der Ressource im Händler Lager diese dort kaufen.

      -> Der Preis für den VER- und ANKAUF dieser Ware wird immer anhand des aktuellen Bestands berechnet. (Angebot und Nachfrage)

      -> Somit ist es gut es zu vekaufen, wenn wenig da ist und gut zu kaufen, wenn viel da ist!

      3.

      Das Housing System

      - Es gbt bereits Mietswohnungen und Mietsbaracken in der 1. Stadt.

      -> Diese kann man für eine pro Woche Summe mieten.

      -> Damit erhälst du Zugang zu den Spezial Questgebern, dem Kartenraum (zum porten, 1 Bronze Gebühr pro nutzung), dem Kerker, dem Stadtverwalter, der Lobby und so weiter...

      -> Der Sinn hinter so einer Wohnung ist das Bürgerrecht, welches euch für diese Stadt hinzugegeben wird. Zudem könnt ihr dort natürlich Sachen lagern und für alle, die mindestens ein Haus haben auch alles dort craften / produzieren.

      -> Da die Miete der Wohnungen mit der Nachfrage steigt und es nur begrenzt welche geben wird, können klar auch andere diese Features nutzen, jedoch immer mit einer kleinen Gebühr verbunden (nur die Quests etc KEINE Crafting/Lageroptionen für NICHT Bürger).

      4.

      Event Quests & Event Händler

      - Es gibt eigentlich fast jeden 2. Tag einen neuen Event Händler/Questgeber mit dem man extra boni einholen kann!

      -> Infos dazu findet ihr nur in Game...

      5.

      Daily Updates...

      -> Ich arbeite zurzeit täglich an dem Server wodurch mindestens 5 neue Questgeber / Händler pro Tag erscheinen und zb die Stadt, Arena und andere Bereiche immer weiter ausgebaut werden...

      -> Wer also mal wieder ein Projekt sucht, wo man mal wieder richtig viel Spielzeit reinstecken KANN, ist hier genau richtig!

      Bei weiteren Fragen einfach melden!

      IP: 85.93.89.43

      Ein paar Mods sind erforderlich -> Diese werden beim joinen automatisch geladen.

      Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag,

      MfG Malte

      4 Mal editiert, zuletzt von maltepower99 (9. September 2020 um 12:33)

    • Alice Kingsleigh 21. August 2020 um 13:46

      Hat das Thema freigeschaltet.
    • maltepower99
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      58
      Trophäen
      9
      Beiträge
      306
      • 7. September 2020 um 09:48
      • #2

      Update 1.5 Live!

    • maltepower99 7. September 2020 um 09:50

      Hat den Titel des Themas von „Conan Exiles Server Projekt - Rp/PvE/PvP/Königssystem“ zu „MMORPG in Conan Exiles...| PlayerDrivenEconomy | RPG | Quests | Custom Dungeons | Einflusssystem“ geändert.
    • maltepower99
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      58
      Trophäen
      9
      Beiträge
      306
      • 10. September 2020 um 19:02
      • #3

      Conan Exiles Free Weekend!

      Teste jetzt Conan Exiles gratis für 4 Tage auf Steam!

      Nach diesem Event kommt zudem der bisher größte Conan Exiles Patch mit einer komplett neuen Karte und Spielmechaniken....

      Wir werden ziemlich sicher direkt darauf wechseln (2 Server parallel laufen lassen zu beginn wegen tests usw bis die endgültige Entscheidung steht)

      Level, Geld, usw werden natürlich übernommen!

      MfG Malte

    • maltepower99
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      58
      Trophäen
      9
      Beiträge
      306
      • 16. September 2020 um 11:01
      • #4

      Der Server läuft nun auf der neuen Karte mit einem Sondervent: (2x XP Boost Week)

      Da ich normal in Survival Spielen wenig von sowas halte, wir dies denke ich maximal eine Woche anhalten.

      Es nimmt eigentlich jedem etwas Spielspaß meiner Meinung nach, aber da wir ja bald wieder die Mods mit zb lvl 300 haben ist es nicht so tragisch.

      WIr oben angesprochen läuft der Server erstmal ohne Mods...

      Das liegt großteils daran, dass ich die Kompatiblität erst wieder ausführlich testen muss und ich mit meiner 6k Leitung für das 66GB Update etwas brauche :D.

      Daher läuft er grad standard auf Vanilla ohne Mods. Jedoch verliert dadurch ja keiner etwas und es kommen sogar noch mehr Spieler drauf...

      In 1-2 Tagen werden diese dann vermutlich einfach wieder mit in den Server integriert.

      Das einzige was man als Spieler selbst machen muss ist:

      Einfach alle beim joinen aktzeptieren und verbinden drücken :)

      Alle Systeme werden übernommen sowie das neue vor dem Update angefangene Faction System, in welchem man sich für eine von 3 Fraktionen entshceiden kann, und Seasonseitig für diese iin Open World Quests/Events und den neuen Matchmaking Runden Punkte sammeln kann.

      Am Ende der Season werden ALLE Teams anhand ihrer Punkteplatzierung leg. Waffen und vieles mehr erhalten...

      ZUM DLC:

      Spoiler anzeigen

      https://store.steampowered.com/app/1206200/Co…Isle_of_Siptah/

      Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden,

      MfG Malte

    • maltepower99 16. September 2020 um 11:01

      Hat den Titel des Themas von „MMORPG in Conan Exiles...| PlayerDrivenEconomy | RPG | Quests | Custom Dungeons | Einflusssystem“ zu „Exiled City Life | PlayerDrivenEconomy | RPG | Quests | Custom Dungeons | Einflusssystem“ geändert.
    • maltepower99
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      58
      Trophäen
      9
      Beiträge
      306
      • 2. Oktober 2020 um 14:24
      • #5

      V 2.0

      kurzes overview:

      - Raubsysteme eingeführt. Man kann nun bei bestimmten NPC's einen taschendiebstahl starten. Manche sind sogar für gewisse Quests notwenig...

      -> Hierbei kommt es jedoch auf ein paar Faktoren an, ob man den Raub erfolgreich abschließt.

      1. Je reicher der NPC (erkennt man an Namen / Aussehen), desto wertvoller der Loot (jeder NPC hat verschiedene Loot layouts) und desto schwiriger aber auch der Raub.

      2. Man erhält für jeden Raubversuch ein paar Raub XP und für jeden erfolgreichen ertwas mehr Raub XP. Mit diesen kann man sein Robbery Skill level ausbauen, um dann mit höherer Erfolgswarscheinlichkeit an das ganze ranzugehen.

      -> Man kann bei dem Zwielichtigen GGarry an der Taverne auch anderweitig seinen Skill ausbauen.

      Schafft man einen Raub nicht, so hat man AKTUELL folgende optionen:

      - Man versucht zu fliehen

      - Man ergibt sich

      -> Zahlt Bußgeld

      -> Geht in den Kerker

      -> Besticht Kerkermeister für Freilassung

      -> Wartet haft ab

      Jede option hat oder kann gewisse konsequenzen nach sich ziehen!

      Da die Stadt nicht die größte zur damaligen Zeit ist, erkennt man dein Gesicht jedoch immer, sofern du dabei entdekct wirst. Du verlierst also sicher etwas Stadteinfluss.

      Je nach aktionen eventuell etwas mehr dann.


      - Neue Factionsysteme wie die Daily Faction Mission / Faction Maniuplations / weitere Quests

      - Neue Sidequests

      - Ein neues Stadt Einfluss Level

      -> Zugang zu neuen Questgebern für neue Möglichkeiten

      - 6 neue player betriebene Händler eingeführt. (Sternenmetall, Gold, Silber, ...)

      - Sethome and warp Home Fuktion für Geldbeträge nun verfügbar! (sethome realtiv teuer)

      - Lockpicking von Türen eingeführt (keine Spielertüren sondern bestimmt ausgewählte für quests / räube)

      - Viele kleinere neuerungen und bug fixes!

      MfG Malte

    • maltepower99 9. Oktober 2020 um 11:59

      Hat den Titel des Themas von „Exiled City Life | PlayerDrivenEconomy | RPG | Quests | Custom Dungeons | Einflusssystem“ zu „[INTERNATIONAL]Exiled City Life | PlayerDrivenEconomy | RPG | Quests | Custom Dungeons | Einflusssystem“ geändert.
    • hypax 28. Juni 2022 um 04:03

      Hat das Thema aus dem Forum Communitys & Gameserver nach Archiv verschoben.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Tags

    • Server
    • Dungeons
    • Conan
    • Conan Exiles
    • Exiles
    • Survivial
    • Open World
    • Basebau

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™