Morgen,
ich habe vor ein paar Tagen beschlossen, mal wieder ein Conan Exiles Projekt zu starten, da sich seit meinem letzten Mal viel in dem Spiel getan hat bzgl Sklaven, Bug Fixes, Reitsystem uvm.
Das ganze habe ich dieses Mal aber etwas anders geplant. (damals PvP no Rules)
Update 1.5:
Main Features and Server Focus:
- Mehrere ausführliche Questgeber und Questsysteme in verschiedenen Locations mit verschiedenen Einflusssystemen.
-> Darunter zb das Bürgeraufstiegssystem.
-> Und zwar könnt ihr in der nun 1. zur Verfügung stehenden Stadt, die bisher existierenden Features nutzen:
1.
- 7 verschiedene Questgeber mit jeweils variierenden Quests, welche pro Erledigung XP, Geld und vor allem Stadtruhm geben.
-> Mit Stadtruhm kann man beim Stadtverwalter seinen neuen Bürgerrang beantragen. Für den 1. Rang "bekannter Bürger" werden zb aktuell 20 StadtXP vorausgesetzt.
-> Je höher der Bürger Rang, desto mehr und bessere Features/Angebote stehen dir zur Verfügung! (Puff, Ratsversammlung, neue Quests und Gegenden uvm)
-> Alternativ kannst du beim Stadtverwalter eine Spende einrichen um Ruhm zu bekommen (Geld)
2.
- Es gibt bereits zahlreiche Händler und zusätzliche RP interaktions NPC's, mit denen man Handeln/interagieren kann!
-> Ein paar sind Grundhändler mit unlimitierten Vorrat zum Ver-und Einkauf von eher standard Ressourcen.
- Kommen wir jedoch zu den interessanteren Händlern wie Sternenmetall, schwefel, stahl usw, bei denen das ganze Spielerbezogen abläuft:
-> Spieler können dort für eine gute Summe den Rohstoff verkaufen, woruch sich das Händler Lager füllt.
-> Erst dann kann man entsprechend der Anzahl der Ressource im Händler Lager diese dort kaufen.
-> Der Preis für den VER- und ANKAUF dieser Ware wird immer anhand des aktuellen Bestands berechnet. (Angebot und Nachfrage)
-> Somit ist es gut es zu vekaufen, wenn wenig da ist und gut zu kaufen, wenn viel da ist!
3.
Das Housing System
- Es gbt bereits Mietswohnungen und Mietsbaracken in der 1. Stadt.
-> Diese kann man für eine pro Woche Summe mieten.
-> Damit erhälst du Zugang zu den Spezial Questgebern, dem Kartenraum (zum porten, 1 Bronze Gebühr pro nutzung), dem Kerker, dem Stadtverwalter, der Lobby und so weiter...
-> Der Sinn hinter so einer Wohnung ist das Bürgerrecht, welches euch für diese Stadt hinzugegeben wird. Zudem könnt ihr dort natürlich Sachen lagern und für alle, die mindestens ein Haus haben auch alles dort craften / produzieren.
-> Da die Miete der Wohnungen mit der Nachfrage steigt und es nur begrenzt welche geben wird, können klar auch andere diese Features nutzen, jedoch immer mit einer kleinen Gebühr verbunden (nur die Quests etc KEINE Crafting/Lageroptionen für NICHT Bürger).
4.
Event Quests & Event Händler
- Es gibt eigentlich fast jeden 2. Tag einen neuen Event Händler/Questgeber mit dem man extra boni einholen kann!
-> Infos dazu findet ihr nur in Game...
5.
Daily Updates...
-> Ich arbeite zurzeit täglich an dem Server wodurch mindestens 5 neue Questgeber / Händler pro Tag erscheinen und zb die Stadt, Arena und andere Bereiche immer weiter ausgebaut werden...
-> Wer also mal wieder ein Projekt sucht, wo man mal wieder richtig viel Spielzeit reinstecken KANN, ist hier genau richtig!
Bei weiteren Fragen einfach melden!
IP: 85.93.89.43
Ein paar Mods sind erforderlich -> Diese werden beim joinen automatisch geladen.
Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag,
MfG Malte