Moin ma ne Frage habe mir nen server gemietet und möchte dadrauf nur Warlord Zocken.
Wo finde ich die Warlords Mission um sie einzufügen so das ich auf dem server auch infistar aktivieren kann?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin ma ne Frage habe mir nen server gemietet und möchte dadrauf nur Warlord Zocken.
Wo finde ich die Warlords Mission um sie einzufügen so das ich auf dem server auch infistar aktivieren kann?
Hi ich schätze mal im Hauptverzeichnis von Arma3 unter Addons. Dort ist eine "missions_f_warlords.pbo" Datei diese entpackst Du mit dem PBO Manager und schwups haste deine Missionen.
P.S.: Ich kann Dir auch die "BMR Insurgency" Missionen von Jigsor empfehlen. Diese haben ich nur als Beispiel umgebaut und dort die Bundeswehr mit all ihren Truppen und Vehicle einarbeitet sowie viele weitere Scripte.
Viel Spaß
Hi ich schätze mal im Hauptverzeichnis von Arma3 unter Addons. Dort ist eine "missions_f_warlords.pbo" Datei diese entpackst Du mit dem PBO Manager und schwups haste deine Missionen.
P.S.: Ich kann Dir auch die "BMR Insurgency" Missionen von Jigsor empfehlen. Diese haben ich nur als Beispiel umgebaut und dort die Bundeswehr mit all ihren Truppen und Vehicle einarbeitet sowie viele weitere Scripte.
Viel Spaß
Naja ich habe nen Nitrado Server für 4 Euro fürn Monat weiß halt net ob der mods aushällt und wenn musst du mir ja auch noch sagen was da für mods rauf sollen.ach ja und danke für die Hilfe
Wenn es nur für paar Spieler is hält der server das save aus. Und wenns 30GB Mods sind