1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 19 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Teams & Spielersuche
    5. Teamsuche & Projektpartner

Akanye-Life Teamsuche

• Alucard1012
    • 11. Juli 2020 um 10:58
    1. offizieller Beitrag
    • Alucard1012
      Anfänger
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      8
      Dateien
      1
      • 11. Juli 2020 um 10:58

Ich suche ein Team für mein Projekt Akanye-Life.

Akanye-Life existiert schon seit 5 Jahren und ist Privat betrieben worden.

Das heißt der Server war nicht öffentlich!

Ursprünglich ist der Server für meinen Sohn entstanden und hat sich im Bekanntenkreis sehr beliebt gemacht.

Angefangen haben wir auf Altis. Tanoa war Kurtz auch dabei, bis wir auf Australien gewechselt sind.

Hier waren wir fast 3 Jahre bis wir dieses Jahr auf Havenborn gewechselt sind.

Was uns neue Heimat geworden ist.

Jetzt möchte wir gerne unsere Projekte weiter bringen.

Das geht aber nicht ohne Hilfe.

Darum suche ich Team was gerne in familiäre Atmosphäre arbeitet.

Zuverlässig und auch eigene Ideen sind immer gerne gesehen.

Wir haben folgende Fahrzeuge Mods.

Komplett alles von Redthedev (wird nicht mehr genutzt)

Komplett alles von AmaZiinG

Komplett alles von A3 Factory

Trucks und EMS Fahrzeuge von Fox

Leistung starker Root Server und WoltLab Forum sind vorhanden.

Forum ist noch Aufbau, da wir im Privat betrieb keins brauchten.

Der root Server ist gekaufter Server der im Rechenzentrum steht. So haben wir nur die Gebühren das der da steht, das sind 27€😄

Eckdaten I7 CPU, 64 GB Ram. Noch ist ne HDD drinne. Ist aber im Planung sie in ssd zu tauschen.

Das Projekte finanziere ich alleine und ist ein großes Hobby von mir.

Denke jeder hat Hobby wo er Geld für aufgibt, meins ist Arma😁 das seid Jahren.

Ich komme aus der MilSim Schiene und bin seit Operation Flashpoint (Vorgänger von Arma) dabei. Jetzt auch schon ca 20 Jahre😀 und habe alle teile gespielt. War im Clan bis er sich aufgelöst hat und als Missionsdauer tätig.

WIR SUCHEN

Community-Manager (m/w/d)

Anforderungen:

• Kenntnisse & Erfahrung im Umgang mit Menschen
      • Kenntnisse & Erfahrung in der Konfliktlösung
      • Neutralität
      • Erfahrung als Supporter
      • bestenfalls Erfahrung als Supportleitung
      • Kenntnisse in Office / Google Docs
      • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, gute Arbeitsmoral

-----------------------

Scripter (m/w/d)

Anforderungen:

• Grundkenntnisse in SQF, MYSQL
      • HTML (wünschenswert)
      • Lernbereitschaft

-----------------------

Modder (m/w/d)

Anforderungen

• Import von Fahrzeugen und/oder Gebäuden in ArmA III
      • Grundkenntnisse in 3D-Modellierung (wünschenswert)
      • Lernbereitschaft

-----------------------

Designer (m/w/d)

Anforderungen:

• Grundkenntnisse und Erfahrung mit Bildbearbeitungsprogrammen (PS, GIMP, o.Ä. & bestenfalls TexView)
      • Lernbereitschaft

-----------------------

Supporter (m/w/d)

Anforderungen:

• Kenntnisse & Erfahrung im Umgang mit Menschen
      • bestenfalls Erfahrung als Supporter
      • Kenntnisse in Office / Google Docs

-----------------------

Zusätzlich sind für alle Positionen folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

• Mindestalter von 16 Jahren
      • geistige Reife
      • funktionierendes Headset
      • respektvolles Verhalten
      • Beherrschung der deutschen Sprache (in Schrift & Wort)

-----------------------

Wir bedanken uns letztendlich für deine Zeit und hoffen dich bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Solltest du Fragen, Anregungen oder ein anderes Anliegen haben kannst du dich gerne an uns wenden.

Habe ich dein Intresse geweckt dann schreib mir eine PN

Lieben Gruß Alucard

Einmal editiert, zuletzt von Alucard1012 (11. Juli 2020 um 15:20)

• GHOST 11. Juli 2020 um 11:17

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Rene Lerchberg
      Nerd
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      8
      Dateien
      2
      Bilder
      82
      • 11. Juli 2020 um 11:50

Ein schöne Vorstellung allerdings würde ich vllt ein paar Punkte ergänzen wie:

-Forum

-Teamspeak

-ggf Webseite

-Bilder vom Server ( Entwicklungsstände)

das ganze ist Optional natürlich ist aber dann einfacher um sich ein Bild über euer Projekt zu machen aber wie gesagt eine Schöne Vorstellung und viel Erfolg bei eurem Projekt. :)

Mit Freundlichen Grüßen

Rene Lerchberg

"Einzigartigkeit entsteht durch Perfektion"

The-Programmer.com (Support & Translation)

• Alucard1012
      Anfänger
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      8
      Dateien
      1
      • 10. September 2020 um 19:27

Guten Abend zusamme.

Wir suchen noch Leitung für unseren [HVFRD] HAVENBORN FIRE RESCUE DEPARTEMENT.

Wenn Intresse besteht melde dich auf TS IP 5.230.84.19

Wie ist der momentane Stand?

Par Kleinigkeiten sind noch zu machen aber in großen und ganzen. Ist der Server fertig

Wir wollen nesten Freitag, unseren Server einweihen 18.09

Nur wenn unsere Feuerwehr besetzt ist!!!!!!

Das wir normale Betrieb gewährleisten können.

Bilder vom Server reiche ich heute oder morgen ein. Schreibe grade über's Handy.

Ich hoffe konnte euer Aufmerksamkeit wecken.

Lg Alucard

• Forever
      Frischling
      Reaktionen
      13
      Trophäen
      7
      • 11. September 2020 um 14:35

Moinsens,

gibt es eine Vorstellung oder weitere Informationen vom Server?

Viel kann man dieser Suche nicht entnehmen. Forum / Webseite vorhanden?

Was für Features bietet ihr bzw. was macht euch Einzigartig?

Also im Großen und Ganzen fehlen mir persönlich noch einige Informationen.

• hypax
      Profi
      Reaktionen
      631
      Trophäen
      9
      Dateien
      24
      Bilder
      157
      • 11. September 2020 um 17:38
      • Offizieller Beitrag
      Zitat von Forever

Forum / Webseite vorhanden?

Dem Teamspeak lässt sich folgende Seite entnehmen: https://akanye-life.de/Board/

Nutzungsbedingungen

Verhaltensregeln

Alle Infos zum Impressum: Wer braucht ein Impressum, was ist rechtens und was nicht?!

Mit freundlichen Grüßen

HYPAX

• Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      • 11. September 2020 um 18:23
      Zitat von Hypax

Dem Teamspeak lässt sich folgende Seite entnehmen: https://akanye-life.de/Board/

Ich glaube, dass dieser Server aufgegeben wurde, siehe Forum Aktivität.

Windows Server :love:

Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

• Alucard1012
      Anfänger
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      8
      Dateien
      1
      • 11. September 2020 um 21:32

Warum sollte der Server aufgeben sein?

Wie in meiner ersten Post geschriebene habe.

Waren wir Privat und brauchten kein Forum. Das Forum ist für den öffentlich Betrieb. Da wir aber noch nicht eröffnet haben, ist auf Forum auch noch nichts los. Wir Arbeiten darn das wir starten können. Darum auch die Suche nach jemandem der das hvfrd übernehmen möchte. Das wir angefangen können mit den öffentlichen Betrieb.

Ich entschuldigen mich das ich auch das hier mit Handy schreibe und noch kein Präsentation bei tu. Ich habe leider Bereitschaft und bin im Dienst. Darum bin ich nicht am Rechner.

Was ich schade finde. Ich bin berufstätig und fange morgens um 6 uhr an zu arbeiten. Ja normal hatte ich schon lange Feierabend. Richtig sind jetzt 15 std Arbeitszeit aber egal.

Ich kann nicht alle 5 Minuten ans Handy und schauen was hier geschrieben worde ist. Das gleich gesagt wird das der server aufgegebene wird ist hart. Der server gibt es schön über 16 Jahre und wird auch noch etliche jahre vor sich haben. Ok neu Hardware aber da brauche ja nichts zu sagen. Worauf ich hinaus wollte. Nur weil man nicht immer schaut. Muss man nicht sagen der server ist tot.

Der server leuft und wird auch weiter laufen.

Was haben wir auf unseren server.

Puh ich hoffe kriege alles zusammen.

Überarbeiten Bank system

Überarbeitet Farm system.

Drogen und alc mit Wirkung.

Drogen und alc test.

Absperrsystem.

Polizei Computer.

Gouverneur System.

Firmen System.

Überarbeite Bankraub System(man mus ihn vorzubereiten)

Verschiedene Job

Tuning Systen

Ebay

Aktien System.

Führerscheinstelle

Flensburg für Punkte für den Führerschein

Ist noch mehr schaue ich zu hause bin genauer nach.

Und wenn es nicht heute wird. entschuldige ich mich dann. bin ich eingeschlafen und reiche ea dann Morgen ein.

Alucard

• Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      • 11. September 2020 um 22:42
      Zitat von Alucard1012

Was ich schade finde. Ich bin berufstätig und fange morgens um 6 uhr an zu arbeiten. Ja normal hatte ich schon lange Feierabend. Richtig sind jetzt 15 std Arbeitszeit aber egal.

Ich kann nicht alle 5 Minuten ans Handy und schauen was hier geschrieben worde ist. Das gleich gesagt wird das der server aufgegebene wird ist hart. Der server gibt es schön über 16 Jahre und wird auch noch etliche jahre vor sich haben. Ok neu Hardware aber da brauche ja nichts zu sagen. Worauf ich hinaus wollte. Nur weil man nicht immer schaut. Muss man nicht sagen der server ist tot.

Ich weiß ja nicht ob du meinen kleinen Satz komplett durchgelesen hast, aber ich habe geschrieben, dass in der Forum Aktivität seit nem Monat nicht sehr viel Passiert ist.
      Außerdem wie kann dein Arma 3 Server 16 Jahre alt sein wenn das game 2013 rauskam?

Windows Server :love:

Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

• Deathman
      Profi
      Reaktionen
      259
      Trophäen
      10
      Dateien
      12
      Bilder
      106
      • 12. September 2020 um 21:09
      Zitat von Alucard1012

Warum sollte der Server aufgeben sein?

Wie in meiner ersten Post geschriebene habe.

Waren wir Privat und brauchten kein Forum. Das Forum ist für den öffentlich Betrieb. Da wir aber noch nicht eröffnet haben, ist auf Forum auch noch nichts los. Wir Arbeiten darn das wir starten können. Darum auch die Suche nach jemandem der das hvfrd übernehmen möchte. Das wir angefangen können mit den öffentlichen Betrieb.

Ich entschuldigen mich das ich auch das hier mit Handy schreibe und noch kein Präsentation bei tu. Ich habe leider Bereitschaft und bin im Dienst. Darum bin ich nicht am Rechner.

Der server leuft und wird auch weiter laufen.

Was haben wir auf unseren server.

Puh ich hoffe kriege alles zusammen.

Überarbeiten Bank system

Überarbeitet Farm system.

Drogen und alc mit Wirkung.

Drogen und alc test.

Absperrsystem.

Polizei Computer.

Gouverneur System.

Firmen System.

Überarbeite Bankraub System(man mus ihn vorzubereiten)

Verschiedene Job

Tuning Systen

Ebay

Aktien System.

Führerscheinstelle

Flensburg für Punkte für den Führerschein

Ist noch mehr schaue ich zu hause bin genauer nach.

Und wenn es nicht heute wird. entschuldige ich mich dann. bin ich eingeschlafen und reiche ea dann Morgen ein.

Alucard

Alles anzeigen

An sich ist es ja schön und gut das du Team Mitglieder suchst aber wenn euer Arma 3 Server "16 Jahre" schon da war bzw. da ist, frage ich mich wo deine Community ist weil ich persönlich habe kein bock auf einen Server der 16 Jahre nur in Wartung ist da wehre dann auch irgend wo der Hype weg. Bitte nehme das jetzt nicht zu ernst was die 16 Jahre angeht hat ja Marius1773 schon erwähnt.

Jetzt mal zu eueren Script ich zähle jetzt mal ein paar scripts auf wo ich denke das diese Definitiv gekuaft sind

- Ebay

- Firmen System

- Gouverneur System

- Tuning Systen

- Aktien System

- Polizei Computer

es ist natülich klar wenn man kein Profi Scripter hat das man da zu script zurückgreift die natürlich schon Fertig sind, aber ich hoffe ihr habt diese weitreichend überarbeitet

Zu euern Überarbeitetn Farming und Banking System wie muss man sich das Vorstellen was ist anders gegen über den Standart Framework oder habt ich einfach nur andere Routen eingefügt.

Dann zu den "Verschieden Jobs" was meinst du jetzt genau sowas wie Müll,Straßen Reparien,.... ODER Farming, DP Missionen, Wrack Mission, ...

Wie gesagt ich versuche euch nicht zu schaden oder euch schlecht zu machen ich sage nur meine Meinung wie es für mich rüber kommt.

Gruß Deathman

• Forever
      Frischling
      Reaktionen
      13
      Trophäen
      7
      • 13. September 2020 um 09:55
      Zitat von Alucard1012

Ich kann nicht alle 5 Minuten ans Handy und schauen was hier geschrieben worde ist.

Oh Mann ehy, dieses ständige sich immer irgendwie verteidigen wollen, obwohl man nicht angegriffen wurde.

Mein Gott dann antworte doch einfach einen Tag später auf die Beiträge. Wenn ich dann dafür einen informativen Beitrag von dir bekomme und nicht so ein Wisch hier lohnt sich diese kurze Wartezeit.

Weil glaub mir wir gehen hier (fast) alle Arbeiten, Studieren oder zur Schule.

DU stellst hier ein "Projekt" vor bzw. suchst Unterstützung dann, muss man mit ein bisschen Kritik / Fragen oder Anmerkungen umgehen können. Solltest du an diesem Punkt schon scheitern dann lass diesen Server lieber privat. Dann wirst du nämlich wie jeder andere Server nach 2 Monaten von der Bildfläche verschwinden.

Dieser Beitrag ist wirklich nicht böse gemeint auch wenn er vielleicht so formuliert ist, nur leider habe ich das Gefühl anders verstehen es die Leute einfach nicht.

Dennoch viel Glück bei der Suche aber mich hast du definitiv nicht überzeugt.

//EDIT durch hypax: Bitte jetzt wieder zum Thema zurückkehren und alle weiteren Beiträge wieder nur auf die Vorstellung beziehen. Aktivität etc. sind jetzt mal nicht weiter und tiefer zu diskutieren. Dankeschön!

Einmal editiert, zuletzt von Forever (13. September 2020 um 10:00)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™