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    ArmA 3 Debug Console aktivieren

    • GAMEFOXX
    • 24. Mai 2016 um 16:55
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      • 24. Mai 2016 um 16:55
      • #1

      Hey NN,

      Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie man die Debug-Console aktivieren kann bei "Altis Life"
      wbb

      GGC Roleplay Mod I Lakeside Life

      GGC ROLEPLAY MOD / HARDCORERP MODSERVER

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    • Lassi262612
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      • 24. Mai 2016 um 17:13
      • #2

      Admin pw ein geben #login pw in chat

    • GAMEFOXX
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      • 24. Mai 2016 um 17:15
      • #3

      Hab ich schon, funkt net

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    • Lassi262612
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      • 24. Mai 2016 um 17:25
      • #4

      Muss

    • Jonas
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      • 24. Mai 2016 um 22:45
      • #5

      Geh in deine description.ext und änder den Punkt enableDebugConsole von 2 zu 1. Dann solltest du die Konsole verwenden können wenn du als Admin eingeloggt bist.

      Lg

    • Gernotishot
      Gast
      • 25. Mai 2016 um 21:33
      • #6

      wenn das auf 2 steht ist sie für JEDEN verfügbar... also ein absolutes sicherheitsrisiko...

      https://community.bistudio.com/wiki/Mission_E…Console_(Arma_3)


      ich persönlich hab jetzt noch keine mission/mod gesehn wo das standardmässig auf 2 gesetzt gewesen wäre..

    • Jonas
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      • 25. Mai 2016 um 21:55
      • #7

      Oh sorry meinte von 0 zu 1. Hab aber geschrieben das er es zu 1 ändern soll. Hatte nur nicht mehr genau im Kopf ob 2 oder 0 standardmäßig ist :D

      Lg

    • Monstersquad1
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      • 6. Juli 2017 um 18:03
      • #8

      Ich habe die Konsole auch an und auf 1 gestellt und so aber wenn ich die benutze und Commands eingebe und diese ausführe passiert rein gar nichts.

    • ExoTic
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      • 6. Juli 2017 um 18:49
      • #9

      Monstersquad1 nutzt du InfiStar ? InfiStar scheint die Console zu unterbinden. Du musst die Console in Infistar benutzen.

      Rechtschreibfehler sind zur Belustigung des Lesers hinterlassen worden und können nicht auf die Inkompetenz des Verfassers zurück gewiesen werden :saint:

    • Stig
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      • 6. Juli 2017 um 19:53
      • #10

      Man muss den Befehl "call" für RemoteExec whitelisten glaube ich.

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    • Aliphant
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      • 6. Juli 2017 um 20:08
      • #11
      Zitat von ExoTic

      Monstersquad1 nutzt du InfiStar ? InfiStar scheint die Console zu unterbinden. Du musst die Console in Infistar benutzen.

      Das ist so richtig ja.

      Hilfsbereiter, netter und Lustiger Typ.

      Mit viel Blödsinn, sowie Ideen im Kopf ;) .

      Ich bin für jeden Spaß zuhaben, solange es realistisch ist.

      Wenn fragen oder Sonstiges da sind, einfach anschreiben ^^.

      [PS: Für Rechtschreibfehler sowie Grammatikfehler, übernehme ich keine Haftung. Ihr dürft sie aber behalten, oder weiter schenken.]

    • Monstersquad1
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      • 7. Juli 2017 um 14:20
      • #12
      Zitat von ExoTic

      Monstersquad1 nutzt du InfiStar ? InfiStar scheint die Console zu unterbinden. Du musst die Console in Infistar benutzen.

      Nein ich nutze kein Infistar

      Zitat von Stig

      Man muss den Befehl "call" für RemoteExec whitelisten glaube ich.

      Wo macht man das? Ich nehme mal an in irgendeinem Battleye Ordner/Datei aber wo?

    • Stig
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      • 7. Juli 2017 um 15:35
      • #13

      Framework/Altis_Life.Altis/CfgRemoteExec.hpp

      In class commands

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    • Monstersquad1
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      • 9. Juli 2017 um 22:07
      • #14

      Ich hab jetzt unter class Commands folgendes hinzugefügt:

      Code
      class Commands {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
              F(setFuel,ANYONE)
              F(addWeapon,ANYONE)
              F(addMagazine,ANYONE)
              F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
              F(addHandgunItem,ANYONE)
              F(call,ANYONE)    <----- Neu
          };
      Alles anzeigen

      funktioniert aber irgendwie immer noch nicht, obwohl laut Altisliferpg.com das so funktionieren sollte

    • Aliphant
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      • 9. Juli 2017 um 22:47
      • #15

      Irgendwelche Fehler meldung?

      Eventuell steht was im RPT-Log.


      Mit freundlichen Grüßen

      Hilfsbereiter, netter und Lustiger Typ.

      Mit viel Blödsinn, sowie Ideen im Kopf ;) .

      Ich bin für jeden Spaß zuhaben, solange es realistisch ist.

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    • blackfisch
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      • 9. Juli 2017 um 23:20
      • #16

      Mittlerweile gibt es eine neue Funktion, die freigegeben werden muss:

      Code
      class Functions {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
              F(bis_fnc_debugconsoleexec,ANYONE)
      };

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

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