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    [Suche] Schmerzmittel mit Hotkey

      • Altis Life
    • Tod105
    • 1. Juli 2020 um 21:14
    • Tod105
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      • 1. Juli 2020 um 21:14
      • #1

      Suche ein Script wo ich mein Schmerzmittel nehmen kann.

    • Tod105 1. Juli 2020 um 21:14

      Hat den Titel des Themas von „Schmerzmittel mit Hotkey“ zu „[Suche] Schmerzmittel mit Hotkey“ geändert.
    • XFireFighter
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      • 1. Juli 2020 um 21:39
      • #2

      Schau mal hier im Forum, da sollte es Ausführungen zu Redgull undso geben. Du musst im Keyhandler dazu einen key erstellen und dann ähnlich wie beim Redgull Hotkey einfach dein Schmerzmittel einsetzen

    • Rene Lerchberg
      Nerd
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      • 8. Juli 2020 um 01:31
      • #3

      Kannst das ganz easy machen

      1. fn_keyHandler.sqf

      Code
          case 33: {
          if (!_alt && !_ctrlKey && !dialog && !(player getVariable ["ace_captives_isHandcuffed",false]) && {!life_action_inUse} && alive player && life_inv_quickmorphin >= 1) then {
           [] call life_fnc_quickhealth;// kannst du in der datei machen oder einfach direkt in der keyHandler ( Also den Code)
          };
      };

      Code dazu sieht so aus

      Code
      player setDamage 0;//0 kann ersetzt werden wenn du nicht möchtest das er zu 100% geheilt wird
      [false,"quickmorphin",1] call life_fnc_handleInv;

      wenn es ohne datei machen willst bsp:

      Code
       case 33: {
          if (!_alt && !_ctrlKey && !dialog && !(player getVariable ["ace_captives_isHandcuffed",false]) && {!life_action_inUse} && alive player && life_inv_quickmorphin >= 1) then {
           player setDamage 0;//0 kann ersetzt werden wenn du nicht möchtest das er zu 100% geheilt wird
          [false,"quickmorphin",1] call life_fnc_handleInv;//entferne diese line wenn das item dauerhaft seien soll
          };
      };

      Du musst dann natürlich noch das item mit der var erstellen und ggf einen anderen keyhandler case wählen wenn du eine andere taste zum benutzen haben möchtest.

      Keyhandler Case Nummern

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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      • 10. Juli 2020 um 04:26
      • #4

      Meine Variante verbietet, dass der Spieler, wenn er genug Schmerzmittel dabei hat, sich dauerhaft auf 100 HP instant healt (Cooldown).

      Code
          case 33: {
              if (!_alt && !_ctrlKey && !dialog && !(player getVariable ["ace_captives_isHandcuffed",false]) && {!life_action_inUse} && alive player && life_inv_quickmorphin >= 1) then {
                  if (isNil "life_schmerzmittel") then {life_schmerzmittel = false;};
                  if (life_schmerzmittel) exitWith {hint "Du kannst nur alle 5 Sekunden Schmerzmittel benutzen!";};
                  0 spawn {life_schmerzmittel = true; uiSleep 5; life_schmerzmittel = false;};
                  player setDamage 0;//0 kann ersetzt werden wenn du nicht möchtest das er zu 100% geheilt wird
                  [false,"quickmorphin",1] call life_fnc_handleInv;//entferne diese line wenn das item dauerhaft seien soll
              };
          };

      ( ̄o ̄) . z Z

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