1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 19 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

Ausweis Script [Personalien Laden Bug/Fehler?]

• Altis Life
    • MDKing20
    • 17. Juni 2020 um 22:28
    • Erledigt
    • MDKing20
      Anfänger
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      6
      • 17. Juni 2020 um 22:28

Guten Abend zusammen,

Ich habe mir mal das Ausweis Script angeschaut und auf meinen Altis Life Modded Server eingebaut.
      Soweit so gut, keine Fehler laut Logs etc, also was ich so erkennen konnte, jedoch komme ich bei dem Blackscreen Personalien Laden am Anfang beim Joinen nicht weiter.

Hat da wer eine Idee woran das liegt? Wir nutzen die 5.0

Im Anhang alles Nötige.

In der Dateien.zip Dateien.zip sind meine Geänderten Dateien drin. Also die wo man alles einfügen sollte.

LG Mark

Dateien

Arma3_x64_2020-06-17_20-22-10.rpt 600,66 kB – 147 Downloads arma3server_x64_2020-06-17_22-10-17.rpt 556,67 kB – 155 Downloads 22-11-25.log 920 Byte – 178 Downloads
    • TaktischerSpeck
      Profi
      Reaktionen
      292
      Trophäen
      9
      Dateien
      6
      Bilder
      35
      • 18. Juni 2020 um 10:10

welches ausweis script denn?
      Gibts eine schrift die da steht?

Mit freundlichen Grüßen

TaktischerSpeck - Vincent

2945262602.gif

Leidenschaftlicher Analphabet mit leichtem Drang zum Sabbern.

2945262602.gif
      Welcome to Arma, a game where Physics don't give a f*ck.

2945262602.gif
      If (ArmA == Bullshit) exitWith {[] call f*uckThisShit};

2945262602.gif

Kontaktmöglichkeiten

Twitch

Youtube

Steam

TLG (Einfach nur TLG ins IP Feld (trust me its gonna work))

--alternativ--

Ts.TheLastGamer.de

Website

Forum

E-Mail: [email protected]

Twitch

Youtube

Steam

TLG (Einfach nur TLG ins IP Feld (trust me its gonna work))

--alternativ--

Ts.TheLastGamer.de

Website

Forum

E-Mail: [email protected]

• MDKing20
      Anfänger
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      6
      • 17. Juli 2020 um 19:16
      Zitat von TaktischerSpeck

welches ausweis script denn?
      Gibts eine schrift die da steht?

Haben das Ausweißscript in Benutzung: Script

Habe nun eine Zeile raus genommen und es geht im Moment. Nur kann man die Ausweise bisher nicht nutzen.

• Alice Kingsleigh
      Profi
      Reaktionen
      329
      Trophäen
      8
      • 17. Juli 2020 um 19:40

Also bis auf gefühlt eine Million Modfehler finde ich so jetzt auch erst mal nichts. Welche Zeile hast du denn entfernt, dass du jetzt zumindest wieder auf den Server kannst und in wie weit funktionieren die Ausweise nun nicht?

(kleine Anmerkung am Rande: Ich hoffe du hast die D3S Sachen gekauft. Man bekommt sie gratis, ist aber trotzdem illegal, wissen nur viele nicht.)

• MDKing20
      Anfänger
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      6
      • 17. Juli 2020 um 19:43
      Zitat von Alice Kingsleigh

Also bis auf gefühlt eine Million Modfehler finde ich so jetzt auch erst mal nichts. Welche Zeile hast du denn entfernt, dass du jetzt zumindest wieder auf den Server kannst und in wie weit funktionieren die Ausweise nun nicht?

(kleine Anmerkung am Rande: Ich hoffe du hast die D3S Sachen gekauft. Man bekommt sie gratis, ist aber trotzdem illegal, wissen nur viele nicht.)

Ich habe die Sachen also die Drei ausm Dialog heraus genommen. Somit taucht beim Laden kein Dialog welcher den Fehler verursacht auf.

Was die D3S Fahrzeuge angeht da ich sie ausm Steam Workshop habe bin ich davon ausgegangen das diese Frei zu nutzen sind. Sofern sie nicht für Kommerzielle Zwecke genutzt werden.

Da dies ein Projekt ist wo wir eh erstmal uns alles anschauen bleiben diese Noch drin. Sollte der Server dann doch mehr Besucht werden etc, werde ich mich ums Käufliche kümmern. Aber bis dahin bleiben die drauf.

• Alice Kingsleigh
      Profi
      Reaktionen
      329
      Trophäen
      8
      • 17. Juli 2020 um 19:54

Okay also kann man den Fehler auf die Dialogdateien eingrenzen. Dann schau doch erst mal noch mal ins Tutorial und mache diese Sachen noch mal neu. Ich gehe halt wirklich von einem Fehler darin aus, auch wenn nichts in den Logs steht. Macht ja irgendwie nur Sinn ;)

Wie du mit der D3S Sache umgehst bleibt dir überlassen, aber da viele diesem Irrtum auferliegen weise ich da gerne drauf hin. Kann nämlich teuer werden.

• Saturin78
      Profi
      Reaktionen
      409
      Trophäen
      10
      • 18. Juli 2020 um 10:09
      Zitat von MDKing20

Was die D3S Fahrzeuge angeht da ich sie ausm Steam Workshop habe bin ich davon ausgegangen das diese Frei zu nutzen sind. Sofern sie nicht für Kommerzielle Zwecke genutzt werden.

Da dies ein Projekt ist wo wir eh erstmal uns alles anschauen bleiben diese Noch drin. Sollte der Server dann doch mehr Besucht werden etc, werde ich mich ums Käufliche kümmern. Aber bis dahin bleiben die drauf.

Nur als kleine Information. Im Workshop sind sehr viele Mods hoch geladen die nicht hochgeladen werden dürfen. Steam kümmert sich da nicht drum. Und teuer kann es schon werden sobald du einen Server online stellst mit diesen Mods. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und die können recht heftig werden, kann ich aus eigener Erfahrung heraus sagen. Da sind mal schnell 3000 Euro weg. Das ganze ist auch bei Spawn Musik oder bei der Musik bei Drogeneffekten der Fall. Selbst verwendete Schriftarten können betroffen sein. Hab mich damit recht viel Beschäftigt da mir die 3k ne Lehre waren. Und es reicht ein Server öffentlich stellen, weil du dadurch die Sachen für andere Nutzbar machst. Ob du damit Geld einnimmt oder nicht ändert nur eins, die Strafe, weil bei Einnahmen sind da schnell nochmal eine oder 2 Nullen hinter dem Betrag dran und zwar vor dem Komma.

Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

• MDKing20
      Anfänger
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      6
      • 18. Juli 2020 um 10:13
      Zitat von Saturin78

Nur als kleine Information. Im Workshop sind sehr viele Mods hoch geladen die nicht hochgeladen werden dürfen. Steam kümmert sich da nicht drum. Und teuer kann es schon werden sobald du einen Server online stellst mit diesen Mods. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und die können recht heftig werden, kann ich aus eigener Erfahrung heraus sagen. Da sind mal schnell 3000 Euro weg. Das ganze ist auch bei Spawn Musik oder bei der Musik bei Drogeneffekten der Fall. Selbst verwendete Schriftarten können betroffen sein. Hab mich damit recht viel Beschäftigt da mir die 3k ne Lehre waren. Und es reicht ein Server öffentlich stellen, weil du dadurch die Sachen für andere Nutzbar machst. Ob du damit Geld einnimmt oder nicht ändert nur eins, die Strafe, weil bei Einnahmen sind da schnell nochmal eine oder 2 Nullen hinter dem Betrag dran und zwar vor dem Komma.

Nun gut, jetzt ist nur die Frage wo man diese Fahrzeuge kaufen kann? Damit man diese auch nutzen darf. Ansonsten müssten wir komplett auf Charlieco umsteigen und diese nutzen. Da eigenbau leider noch nicht in Frage kommt.

• Saturin78
      Profi
      Reaktionen
      409
      Trophäen
      10
      • 18. Juli 2020 um 12:00

https://m.vk.com/d3sdesign

Das müssten die Ersteller sein.

Die A3F Mods sind aber deutlich besser und billiger soweit ich weiss.

Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen