Einen schönen guten abend. Ich habe das Problem das bei meinen Server heute die ganze zeit ein fehler kommt "mission read from bank" Ich habe mir schon angeguckt hier im Forum ob jemand das selbe hat ja aber die fehler die dort der ausschlag punkt war ist nicht.

Problem mit Arma 3 server
-
- Altis Life
-
TobiasAN -
12. Juni 2020 um 01:50
-
-
Deine server.cfg ist nicht richtig eingestellt:
Code1:47:17 VoteThreshold must be in 0..1 range. Defaulting to 0.5 1:47:17 VoteThresholdSameSide must be in 0..1 range. Defaulting to 0.5
Deine Mods werden nicht geladen:
Es werden keine .pbos geladen.
Code1:47:06 ProjektX | ProjektX | false | false | NOT FOUND | | | 1:47:06 @life_server | @life_server | false | false | GAME DIR | | | C:\Server\A3Files\@life_server 1:47:06 @extDB3 | @extDB3 | false | false | GAME DIR | | | C:\Server\A3Files\@extDB3
Nachdem die Map nicht da ist, ist es auch nicht möglich die Mission zu laden.
-
Henne Ich habe das beim start das @ bei der Mod vergessen
und habe noch ein paar andere sachen geändert nur das Problem ist ich habe immer noch denn selben fehler
-
Weiterhin wird weder @life_server noch @extDB3 geladen:
Code2:16:15 @ProjektX | @ProjektX | false | false | GAME DIR | da39a3ee5e6b4b0d3255bfef95601890afd80709 | 11fdd19c | C:\Server\A3Files\@ProjektX 2:16:15 @life_server | @life_server | false | false | GAME DIR | | | C:\Server\A3Files\@life_server 2:16:15 @extDB3 | @extDB3 | false | false | GAME DIR | | | C:\Server\A3Files\@extDB3
Das hier sind Fehler, die durch eine Mod verursacht werden. Weil der Modder faul war.
Lässt sich über zwei Wege lösen.
1. Die fehlenden Werte in die Mod eintragen.
2. Die Mod vom Server schmeißen.
-
alles klar werde ich mir heute mittag mal angucken
-
-servermod=@extDB3;@life_server;@ProjektX
Dein Modpack also ProjektX wird als Servermod Geladen und sonst nicht versuch es mal mit -servermod=@extDB3;@live_server; - mod=@ProjektX;
-
Ich werde ich nicht schlauer
Ich habe das von Anthony gemacht das ich die Mod als extra mod Starte und habe die Life_server und extDB so zum laufen gebraucht das die Startet nur bekomme ich immer noch denn Selben fehler
-
Zitat
2:16:57 c:\bis\source\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!Also ich habe mal in meinen Serverlog geguckt und der Fehler kommt bei uns nicht vor also eventuell liegt es daran. Vllt nochmal die Installation des Servers Überprüfen?Edit: Falsche Info
-
Ich habe gerade noch mal eine neue Misson rein gemacht und nun geht es
-
-
Bist du dir sicher, dass die nicht kommt? Das ist eigentlich eine "normale" Meldung.
So sieht es bei mir aus: 13:58:17 ../lib/Network/networkServer.cpp OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
Sehe ich das richtig, dass du nur ein paar Sekunden wartest und dann den Server ausschaltest, oder schaltet er sich selbst ab?
Mal versucht länger zu warten?
-
Henne Hatte das auf Anhieb nicht gesehen aber ist anscheinend doch da
-
Also ich bins wieder
Habe denn server noch mal neu installiert nur kommt jetzt wieder ein Problem und ich bin mit einen wissen wieder am ende. Ich habe alles eingestellt mit der DB aber ich komme echt nicht weiter
-
Kann mir da jemand weiter helfen?
-
Zudem das hier:
22:44:15 Warning: Current Steam AppId: doesn't match expected value: 107410
Installier doch mal den Server neu. Nicht das es noch andere Probleme gibt.