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    Xcam allowDamage

    • actione_xd
    • 23. Mai 2016 um 16:54
    • Geschlossen
    • actione_xd
      Frischling
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      • 23. Mai 2016 um 16:54
      • #1

      Hallo leute habe da eine frage und zwar benutze ich xcam und ich komm mit klar keine probleme so weit
      ich habe bis her das immer so gemacht
      in xcam bearbeitet dann speichern und eine mission.sqm erstellen
      so will ich es machen
      xcam bearbeiten dann speichern und eine .....sqf erstellen
      hierbei ist mein problem wie kann ich die objekte die ich setze allowDamage false; eintragen
      oder bei werbe banner ein bild

      wenn ich eine .sqf erstelle über xcam sieht das so aus
      aber wo trage ich den jetzt
      allowDamage false; und das this setObjectTexture [0,""\PGL\bilder\adacbilder\adac1.paa""]; ein

      Code
      private ["_obj","_dat","_cString","_adString"];
      
      
      
      
      _obj = objNull;_dat = [];_adString = "CAN_COLLIDE";
      _cString = {_obj = createVehicle [(_dat select 0), call compile (_dat select 1), [], 0, _adString];if((_dat select 4) == 0) then {_obj enableSimulation false};_obj setdir (_dat select 2);if((_dat select 3) == -100) then {_obj setposATL (call compile (_dat select 1))} else {_obj setposASL [((call compile (_dat select 1)) select 0),((call compile (_dat select 1)) select 1),(_dat select 3)]};if((_dat select 5) == 0) then {_obj setVectorUp [0,0,1]} else {_obj setVectorUp (surfacenormal (getPosATL _obj))};if(count (_dat select 6) > 0) then {{call _x} foreach (_dat select 6)}};
      
      
      
      
      _dat = ["Land_Cargo_Tower_V1_No1_F","[3803.965332,13194.189453,0]",140.909,-100,1,0,[]];call _cString;
      Alles anzeigen

      und so macht er sie nicht müsste ich selber machen aber wäre wieder zu viel arbeit das muss doch auch mit xcam gehn

      • _pos = [3613.117432,13049.580078,-0.792607];
      • _objecttype = "Land_FinishGate_01_wide_F";
      • _object = createVehicle [_objecttype, _pos, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
      • _object setDir 0;
      • _object setPosATL _pos;
      • _object allowDamage false;
      • _object enableSimulation false;

      Danke leute

      MFG
      ACTIONE_XD

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      • 23. Mai 2016 um 18:19
      • #2

      Eine sqf erstellen? Du meinst man kann mit xcam eine sqf Datei erstellen, die man dann auf dem server ausfuhrt und dadurch dann das gebaute in der sqf auf der Map gesetzt wird?

      cool, gibt es da Infos drüber?

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • actione_xd
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      • 24. Mai 2016 um 13:26
      • #3

      Ja das ist ganz einfach wenn du schon mit xcam gearbeitet hast
      hier ein par anleitungs bilder für euch schnell mal gemacht

      1. erstmal was setzen

      2. dann speichern

      3. jetzt auf load drücken

      4. dann auf Definition File

      5. so erstellt ihr eine mission.sqm und zwar auf CMF

      6. Und hier erstellt ihr eine .sqf das mit CSF

      die .sqf findet ihr auch da wo die mission.sqm ist und zwar in euren arma verzeichnis

      SteamLibrary\SteamApps\common\Arma 3
      und so sieht sie jetzt aus was ich gerade gebaut habe

      Code: ....sqf
      private ["_obj","_dat","_cString","_adString"];
      
      
      
      
      _obj = objNull;_dat = [];_adString = "CAN_COLLIDE";
      _cString = {_obj = createVehicle [(_dat select 0), call compile (_dat select 1), [], 0, _adString];if((_dat select 4) == 0) then {_obj enableSimulation false};_obj setdir (_dat select 2);if((_dat select 3) == -100) then {_obj setposATL (call compile (_dat select 1))} else {_obj setposASL [((call compile (_dat select 1)) select 0),((call compile (_dat select 1)) select 1),(_dat select 3)]};if((_dat select 5) == 0) then {_obj setVectorUp [0,0,1]} else {_obj setVectorUp (surfacenormal (getPosATL _obj))};if(count (_dat select 6) > 0) then {{call _x} foreach (_dat select 6)}};
      
      
      
      
      _dat = ["Land_Slide_F","[14680.488281,16629.359375,0]",0,-100,1,0,[]];call _cString;
      _dat = ["Land_i_Addon_03mid_V1_F","[14686.359375,16618.861328,0]",45.2492,-100,1,0,[]];call _cString;
      _dat = ["Land_i_Addon_03_V1_F","[14681.197266,16613.736328,0]",45.3124,-100,1,0,[]];call _cString;
      _dat = ["Land_i_Addon_03_V1_F","[14691.495117,16623.966797,0]",225.045,-100,1,0,[]];call _cString;
      _dat = ["Land_i_House_Big_01_V1_F","[14692.34375,16643.568359,0]",403.83,-100,1,0,[]];call _cString;
      _dat = ["Land_City_8m_F","[14703.777344,16643.0976563,0]",404.462,-100,1,0,[]];call _cString;
      _dat = ["Land_City_8m_F","[14708.699219,16638.371094,0]",402.945,-100,1,0,[]];call _cString;
      _dat = ["Land_City_8m_F","[14709.0371094,16633.509766,0]",490.536,-100,1,0,[]];call _cString;
      _dat = ["Land_City_8m_F","[14704.532227,16628.134766,0]",490.536,-100,1,0,[]];call _cString;
      _dat = ["Land_City_8m_F","[14699.963867,16622.818359,0]",490.536,-100,1,0,[]];call _cString;
      _dat = ["Land_City_8m_F","[14694.642578,16618.503906,0]",511.644,-100,1,0,[]];call _cString;
      _dat = ["Land_City_8m_F","[14674.962891,16618.849609,0]",249.473,-100,1,0,[]];call _cString;
      _dat = ["Land_City_8m_F","[14673.606445,16625.728516,0]",628.622,-100,1,0,[]];call _cString;
      _dat = ["Land_City_8m_F","[14675.772461,16631.835938,0]",670.143,-100,1,0,[]];call _cString;
      _dat = ["Land_City_8m_F","[14680.347656,16637.0136719,0]",671.596,-100,1,0,[]];call _cString;
      _dat = ["Land_City_4m_F","[14684.237305,16639.378906,0]",192.314,-100,1,0,[]];call _cString;
      Alles anzeigen

      MFG
      ACTIONE_XD

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      • 24. Mai 2016 um 13:38
      • #4

      coole sache. Wie binde ich das dann ein?

      danke fur die Info. Arbeite dauernd mit xcam, aber das wusste ich nicht.

      MfG
      Saturin78

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      • 24. Mai 2016 um 13:50
      • #5

      einfach in der init.sqf rein
      so in deine mission sqf
      [] execVM "name.sqf";
      und so auserhalb
      [] execVM "name.pbo\name.sqf";

      wie gesagt ich weis jetzt nun immer noch nicht wie ich allowDamage false; das einbinde

      MFG
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      • 24. Mai 2016 um 15:25
      • #6

      in der dritten Zeile hast du bei deinem Beispiel das enableSimulation drin, wenn du versuchst auf die gleiche weise das allowDamage = false einzubauen?

      hast du das mal getestet?

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    • actione_xd
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      • 24. Mai 2016 um 15:27
      • #7

      ja habe ich schon geht nicht

      MFG
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    • nox 25. März 2023 um 00:47

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