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    Fertigstellung der Client-Einrichtung-Prozedur

      • Altis Life
    • BetaDog
    • 2. Mai 2020 um 17:10
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      • 2. Mai 2020 um 17:10
      • #1

      Hi,

      Ich habe eine Problem und zwar, wenn ich als Ziv Join will. Lädt es bei mir ganz normal und dann bekomme ich ein Blackscreen mit folgender Nachricht "Fertigstellung der Client-Einrichtung-Prozedur" im Client Log und Server Log steht so weit nix auf Auffälliges aber im extDB3 log, steht was auf Auffälliges was ich mir nicht erklären kann.

      MFG


      Dateien

      Arma3_x64_2020-05-02_16-41-29.rpt 75,46 kB – 219 Downloads arma3server_x64_2020-05-02_16-40-52.rpt 83,69 kB – 214 Downloads extDB3.log 923 Byte – 192 Downloads
    • Deathman
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      • 3. Mai 2020 um 09:21
      • #2

      schick mal bitte deine init.sqf rein aus dem Altis_Life.Altis core ordner

    • TaktischerSpeck
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      • 3. Mai 2020 um 10:31
      • #3
      Code
      16:41:03 Warning Message: Script \life_server\Functions\MySQL\fn_AdvancedLog.sqf not found

      Da könntest du mal schauen warum das kommt :D

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

      2945262602.gif

      Leidenschaftlicher Analphabet mit leichtem Drang zum Sabbern.

      2945262602.gif
      Welcome to Arma, a game where Physics don't give a f*ck.

      2945262602.gif
      If (ArmA == Bullshit) exitWith {[] call f*uckThisShit};

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      • 3. Mai 2020 um 12:57
      • #4
      Zitat von Deathman

      schick mal bitte deine init.sqf rein aus dem Altis_Life.Altis core ordner

      Dateien

      init.sqf 5,04 kB – 217 Downloads
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      • 4. Mai 2020 um 21:38
      • #5

      Deathman hast du dir schon die Int.sqf angeguckt?

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      • 4. Mai 2020 um 21:43
      • #6

      BetaDog , dein Problem wurde doch schon gelöst von TaktischerSpeck .

      im rpt oder wo auch immer der fehler herkam steht ganz ausdrücklich:

      Code
      Script \life_server\Functions\MySQL\fn_AdvancedLog.sqf not found

      du hast also, als du ein script oder sonst was installiert hast, einen fehler gemacht.

      Mfg

      9402615135.png

    • Joe Barbaro
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      • 4. Mai 2020 um 21:54
      • #7
      Zitat von badidas

      BetaDog , dein Problem wurde doch schon gelöst von TaktischerSpeck .

      im rpt oder wo auch immer der fehler herkam steht ganz ausdrücklich:

      Code
      Script \life_server\Functions\MySQL\fn_AdvancedLog.sqf not found

      du hast also, als du ein script oder sonst was installiert hast, einen fehler gemacht.

      Mfg

      Dann hast du mein Tutorial nicht richtig verfolgt^^

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


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      • 4. Mai 2020 um 22:57
      • #8

      habe ich mal die logs von heute hochgeladen Joe Barbaro und badidas . Den Fehler Script \life_server\Functions\MySQL\fn_AdvancedLog.sqf not found habe ich mal gleich tag schon gefixt und ich dachte ich müsste es in mein letzten Beitrag nicht erwähnen. ^^

      Dateien

      Arma3_x64_2020-05-04_22-16-59.rpt 75,19 kB – 213 Downloads 22-17-39.log 926 Byte – 174 Downloads arma3server_x64_2020-05-04_22-16-39.rpt 79,75 kB – 193 Downloads
    • badidas
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      • 5. Mai 2020 um 10:45
      • #9

      versuch mal die mods nicht mit -servermod=... zu starten sondern mit -mod=... , eventuell hilft das

      ich weiß nicht, ob das extdb3 kaputtmacht, aber im rpt ist noch dieser fehler, eventuell fixt du das noch:

      Code: RPT
      22:18:11 Scripting function 'bis_fnc_execvm' is not allowed to be remotely executed

      9402615135.png

    • blackfisch
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      • 5. Mai 2020 um 11:42
      • #10
      Zitat von badidas

      versuch mal die mods nicht mit -servermod=... zu starten sondern mit -mod=... , eventuell hilft das

      ich weiß nicht, ob das extdb3 kaputtmacht, aber im rpt ist noch dieser fehler, eventuell fixt du das noch:

      Code: RPT
      22:18:11 Scripting function 'bis_fnc_execvm' is not allowed to be remotely executed

      den Fehler willst du nicht fixen, weil du damit sämtliche Hintertüren aufmachst. Das ist also "korrekt" so.

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

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      • 5. Mai 2020 um 16:27
      • #11

      blackfisch hast du vielleicht eine Lösung für meine Problem?

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      • 6. Mai 2020 um 21:09
      • #12

      hat keine eine Idee wie ich das beheben kann?

    • Alice Kingsleigh
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      • 6. Mai 2020 um 21:22
      • #13

      Deine Logs sind in soweit sauber. Was mir aber auffällt, dass diese beiden Sachen in deinen Logs fehler

      "[Life Client] Past Settings Init"

      "[Life Client] Executing client.fsm"

      Die kommen aus der init.sqf in der mission im core ordner. Schick und die doch mal. Das muss ja irgendwo dazwischen hackeln, wenn er die diag_logs nicht aus gibt.

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      • 6. Mai 2020 um 21:43
      • #14

      habe mal die zwei Sachen in der Int gelöscht und versuche mal als Ziv zu Joinen

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      • 6. Mai 2020 um 21:48
      • #15

      ist im Anhang

      Dateien

      init.sqf 5,04 kB – 263 Downloads
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      • 7. Mai 2020 um 16:45
      • #16

      Alice Kingsleigh hast du schon in die Int rein geguckt?

    • Deathman
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      • 7. Mai 2020 um 17:22
      • #17

      Da in dem Client log er nicht mal bis

      diag_log "[Life Client] Past Settings Init";

      kommt denke ich das es irgend wo hier das problem liegen muss

      C
      [] spawn life_fnc_escInterupt;
      
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_cop");
              [] call life_fnc_initCop;
          };
          case civilian: {
              life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_civ");
              [] call life_fnc_initCiv;
          };
          case independent: {
              life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_med");
              [] call life_fnc_initMedic;
          };
      };
      CONSTVAR(life_paycheck);
      
      player setVariable ["restrained", false, true];
      player setVariable ["Escorting", false, true];
      player setVariable ["transporting", false, true];
      player setVariable ["playerSurrender", false, true];
      player setVariable ["realname", profileName, true];
      Alles anzeigen

    • Deathman
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      • 7. Mai 2020 um 17:25
      • #18

      ich denke mal schick uns bitte die Datein

      [] call life_fnc_initCop;

      [] call life_fnc_initCiv;

      [] call life_fnc_initMedic;

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      • 7. Mai 2020 um 17:33
      • #19

      ist im Anhang

      Dateien

      fn_initCiv.sqf 1,73 kB – 234 Downloads fn_initCop.sqf 847 Byte – 198 Downloads fn_initMedic.sqf 592 Byte – 282 Downloads
    • Deathman
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      • 7. Mai 2020 um 18:39
      • #20

      fn_initCiv.sqf dort in der 29 Zeile das müsste so aussehen

      [] call cat_spawn_fnc_spawnMenu;

      oder du machst es einfach so und ersetzt den inhalt mit dem hier

      C: fn_initCiv.sqf
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initCiv.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Initializes the civilian.
      */
      private _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];
      private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];
      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];
      
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      if (life_is_alive && !life_is_arrested) then {
          /* Spawn at our last position */
          player setVehiclePosition [life_civ_position, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
      } else {
          if (!life_is_alive && !life_is_arrested) then {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then {
                  [] call life_fnc_startLoadout;
                  CASH = 0;
                  [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
              };
              [] call cat_spawn_fnc_spawnMenu;
              waitUntil {player getVariable ["gang_init_done", false]};
              waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
              waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
          } else {
              if (life_is_arrested) then {
                  life_is_arrested = false;
                  [player,true] spawn life_fnc_jail;
              };
          };
      };
      life_is_alive = true;
      [] call life_fnc_initPayChecks;
      Alles anzeigen

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