1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

[Servervorstellung] Projekt Reallife - Du entscheidest, dein Leben!

• ChiruMichiru
    • 19. April 2020 um 20:52
    • ChiruMichiru
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      5
      • 19. April 2020 um 20:52

oanuINk.png

Wir, das Projekt Reallife Team sind ein neuer und ambitionierter Reallife/Roleplay Server welcher sich momentan in der Beta Phase befindet.

Da wir uns momentan in der Beta Phase befinden ist Jedermann willkommen uns beim Aufbau zu helfen und das Projekt Reallife zu einem gelungenen Ort zu machen auf welchem jeder Spieler den Spaß haben kann den er schon immer gesucht hat!

Die Whitelist Voraussetzung ist die Vollendung des 18. Lebensjahres und ein funktionierendes Headset sowie Mikrofon.

Regeln und Informationen zum Server findet ihr auf unserem Forum https://pr-gta.de/

Ihr könnt nach belangen einer Bösen, einer Staatlichen oder einer Neutralen Fraktion beitreten.

Informationen zu den Bewerbungen für die Jeweilige Fraktion könnt ihr unter deren Verzeichnis im Forum finden.

Also seid schnell und sichert euch euren Platz in eurer Lieblingsfraktion!

Zudem müsst Ihr auch etwas an Geld verdienen. Hierbei eignet sich die Vielfalt an Jobs, welche das Projekt Reallife anbietet.

Man kann sich vom kleinen Gärtner bis hoch zu einem Erfolgreichen Bürger Arbeiten.

Du möchtest ein Business Tycoon sein und ein Firmenimperium gründen? Kein Problem!

Wir bieten dir eine breite Fläche von Geschäften an welche du dir kaufen kannst um deine Macht und dein Einkommen zu erweitern!

Du möchtest ein mächtiger Drogenbaron oder der König der Straßen werden? Kein Problem!

Arbeite dich in einer der Mafien oder Gang vom kleinen Soldaten hoch bis zum Don oder OG.

Erobere und kontrolliere San Andreas und definiere was es heißt ein Gangster oder Mafiosi zu sein!

Oder doch was ganz anderes?

Entscheidest du dich doch zum Staat zu gehen, so kannst du beim Police Department gerne Bewerben um dich und deine Mitbürger zu beschützen!

Stress, Schießereien und Waffen sind nicht so dein Dingen? Kein Problem!

Solltest du dich dazu entscheiden die Bürger von San Andreas ehrenamtlich helfen zu wollen und Jedem ein Lächeln in’s Gesicht zu zaubern, so hast du die Möglichkeit dich bei einer unserer Neutralen Fraktionen zu bewerben!

Das Los Santos Medical Center so wie die Mechaniker und Los Santos Taxi Company sind für jede Hilfe dankbar!

Na, Interesse bekommen?

Dann nichts wie los auf unser Teamspeak und besorg dir noch jetzt deinen exklusiven Beta-Whitelist Eintrag!

Sei schnell und sei einer der Ersten!

Teamspeak: 85.25.177.157

Forum: https://pr-gta.de

Server: 85.25.177.157

Wir freuen uns auf euch!

Euer Projekt Reallife Team!

Du bestimmst, dein Leben!

• nox 19. April 2020 um 20:54

Hat das Thema freigeschaltet.
    • NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 19. April 2020 um 22:04

Entschuldiegung, wenn ich das so frei raus sage, aber diese "Vorstellung" ist null Aussagekräftig.

Das ist eher eine Erklärung, als eine Vorstellung. Mehr als den Namen, die Whitelist und Jobs hast du nicht vorgestellt. Keine Funktionen, keine Features oder auch keine Bilder dazu.

Wenn ich als Spieler einen Server suche, suche ich nach Aussagekräftigen Vorstellungen die die Möglichkeiten und Features des Server vorstellen. Wenn ich keine Infos bekomme, kann ich auch in der Serverliste einfach einen Server nach dem anderen durchgehen.

Zudem sieht mir das Projekt nicht sehr professionell aus. Ihr habt nicht mal ein Logo und das ist nun was, was man zu Anfang haben sollte. Ein Projekt ohne Logo ist wie ein Auto ohne Lackierung. Sieht einfach blöd aus. Warum habt ihr keine Subdomain für den TS Server und den Gameserver wenn ihr doch eine Domain habt?

Die Regeln sehen mir auch nicht durchdacht aus. Eine Gang darf nur 10 Mitglieder haben? Welche ordentliche Gang hat nur 10 Member? Es stehen Informationen im Regelwerk, die da eigentlich nicht reingehören.

Da es was anderes ist, pack ich den Rest in einen Spoiler:

Spoiler anzeigen

Was schwerwiegend ist und euch im schlimmsten Fall das Genick brechen kann ist eure Datenschutzerklärung und euer Impressum.
      Den Nachnamen abzukürzen und Schwachsinn! Ich kann ohne den Background zu kennen nicht sagen, ob ihr Impressumspflichtig seid, allerdings, sollte es der Fall sein, ist das rechtswiedrig. Man muss mit dieser Adresse einen brief versenden können. Das geht nicht, wenn kein Nachname drauf steht.
      Und eine Datenschutzerklärung habt ihr garnicht. Impressum ist die eine Sache, aber die Datenschutzerklärung ist seit der Änderung der DSGVO für jede Website Pflicht.
      Viele füllen diese einfach nicht aus, aber garkeine zu haben ist genauso schlimm.

Ihr solltet das schnellstens nachbessern.

Auch wenn ich nicht viel im guten anmerken kann, so kann man doch sagen, dass ihr wenigstens eine ordentliche Informationsvielfalt habt.
      Das Lexikon scheint gut gefüllt zu sein, vorallem wichtig in der Einsteigerhilfe. Das macht leider nicht jeder so ordentlich. Daher Props dafür :thumbup:
      Ich wünsche dem Projekt dennoch einen guten Start, viel Erfolg und den Usern viel Spaß bei dem Projekt. ;)

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• ChiruMichiru
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      5
      • 19. April 2020 um 22:16

Grüße NiceKype ,

ich bedanke mich für ihr Feedback und werde dieses der Projektleitung weiterleiten.

Wir freuen uns immer über positive Kommentare so wie auch Kritik und nehmen uns diese zu Herzen.

Wir werden die von ihnen genannten Kritikpunkte schnellstmöglich abarbeiten lassen.

Bezüglich der Server Vorstellung, da wir momentan noch in der BETA sind und ich als Verfasser des Artikels leider noch nicht das genaue Wissen über zukünftige Features habe, ist dies eine frühe Version einer Vorstellung. Ich stimme ihnen zu das diese "Vorstellung" ein sehr groben Text hat und etwas schwach in der Aussage ist.

Mit freundlichen Grüßen,

ChiruMichiru

Einmal editiert, zuletzt von ChiruMichiru (19. April 2020 um 22:26)

• badidas
      Anfänger
      Reaktionen
      21
      Trophäen
      7
      • 20. April 2020 um 09:21

ich hab erst gedacht es ist ein arma server bis ich das forum angesehen hab :3

9402615135.png

• blackfisch 4. April 2021 um 18:24

Hat das Thema aus dem Forum Communitys & Gameserver nach Archiv verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• RolePlay
    • GTA V
    • gta5
    • reallife
    • GTAV
    • gta 5

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™