Guten Tag,
wie kann ich einstellen das ich beim Kupfer-Trader nur (Verkaufen Button) hab, ohne das es überall übernommen wird.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag,
wie kann ich einstellen das ich beim Kupfer-Trader nur (Verkaufen Button) hab, ohne das es überall übernommen wird.
Den Kauf Button zu entfernen ist bisschen schrierig du kann aber in der Config_VItems einstellen ob man das item kaufen kann. Dazu einfach bei dem jeweiligem item den "buyPrice" auf -1 setzten dann wird dies nicht mehr im Shop zum kaufen angezeigt.
Beispiel:
AtrixZockt ja ist mir bewusst, aber das soll eine Route werden wo man billig kauft und teuer verkauft, deshalb muss ich das anders lösen.
Du müsstest dem jeweiligen Shop eine variable zuweisen und dann in der fn_virt_menu.sqf die angelegte Variable abfragen und dann jeweils die IDC vom kaufen (IDC = 2404) und verkaufen (IDC = 2405) ausblenden mit {ctrlShow [IDC,false];